Lapido

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Lapido

  • Rang
    Neuling
  1. 'Jetzt wieder auf ihrem Kontinent, live und in Farbe: HB7! Go Go Go!' Das habe ich mit ihrem Namen jetzt einfach mal echt getan :D Mir fiel nichts ein und war es dann recht egal. Sie hat "hahaha" geschrieben und 2 Tage späpter "hey, bist du denn in Hamburg??" Habe geantwortet "Evtl- bald in den nächsten Wochen mal dann würde ich mich bei dir melden". Das wars
  2. Hey, ich habe in Australien ein Working Holiday gemacht und hatte mit einer hübschen deutschen HB einen Tag was da sich unsere wege dann getrennt haben. Es war dennoch eine schöne Zeit. Ganz sicher für beide seiten! ich habe ihr damals gesagt das ich sie mal in deutschland besuche wenn wir beide wieder da sind und sie hat sich sehr gefreut. Das ist jetzt ca. 6 Monate her und wir hatten 0,00 Kontakt. Ich weiß aber das sie wieder in deutschland ist (300 km von mir entfernt). Was wäre in geeigneter Opener? Einfach "Hey na wieder im Lande?" ist glaube nich so spannend, oder? vielen Dank für die Hilfe im Vorraus : )
  3. Hey Leute, ich habe mal an meinem letzten Tag am Flughafen in Tokyo eine Chinesin die dort studiert kennengelernt. Ich hatte also nur ca. 2 Stunden mit ihr, die waren aber recht schoen. Bin mir sogar sicher das ich sie ziemlich angemacht habe. Leider hat sie einen Freund (Den hässlichsten der Welt und das meine ich ernst und nicht übertrieben, habe noch nie einen hässlicheren gesehen). Auf jeden Fall habe ich sie in Insta bekommen und weiß das der Freund jetzt schon in China is und sie noch 1 Jahr in Japan. Habe ihr nie geschrieben wollte jetzt aber mal anfangen mit ihr zu chatten worin ich echt schlecht bin. Habt ihr einen passenden, schoenen Opener fuer so eine Situation? Einfach "Hey, alles klar? Lange nichts gehört" ist sicher nicht cool oder?! Nebenbei ist sie die schönste Frau die ich je gesehen habe. Vielen Dank schonmal fuer eure Filme : ))
  4. Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit den Frauen in Neuseeland? Bin da ab September für ein Jahr. Sind die schwieriger/leichter zu haben? Muss man da auf was besonderes achten? Kann man die einfach so ansprechen und schnell küssen oder muss man da erst länger warten?
  5. Stimme ich zu! Aber was meinst du mit "Setzen 6"?
  6. Ich habe vor 9 Monaten eine schöne HB kennengelernt. Sie sieht sehr toll aus und so ziemlich jeder Mann sieht ihr hinterher. Alle meine Freunde finden sie absolut heiß und würden, wenn sie könnten, was mit ihr anfangen. Als ich sie kennengelernt habe, war sie optisch irgendwie nicht mein persönlicher Geschmack. Ich habe mich also mit ihr angefreundet, habe aber auch etwas Attraction aufgebaut. Sie weiß, dass ich viele Frauen hatte und haben kann und beliebt bin. Wir sehen uns zusammen Filme an, berühren uns dabei. Also streicheln unsere Hände, massieren uns. Ich lasse auch mal gerne meine Hände über ihren Arsch gleichen oder streichle ihre Beine. Aber mehr ist auch nie zwischen uns gelaufen! In den 9 Monaten hatte sie was mit 2 Kerlen und ich auch mit einigen Frauen gehabt. Doch jetzt plötzlich, finde ich sie doch irgendwie heiß. Gibt es denn jetzt noch eine Chance, aus diesem "beste Freunde-Dingen" raus zu kommen? Ach das ist noch wichtig: Wenn wir uns treffen, sagt sie immer: Das ist aber kein Date oder? Weil auf ein Date habe ich keine lust... Was ja bisher klar und kein Problem war, da ich ja nur freundschaftliches interesse hatte. Aber was nun?
  7. Mein Alter: 23 Ihr Alter: Geschätzte 20 Als ich am Mittwoch morgen im Bus saß, hat mich eine schöne HB-7,5 angelächelt und daraufhin habe ich die 3 Sekunden Regel eingehalten und mich neben sie gesetzt. Dann habe ich stumpf gefragt wo die Fahrt hingeht. Sie fing dann an von ihrem Studium zu erzählen. 20 Minuten haben wir uns dann über alle möglichen Themen unterhalten, ich habe sie nebenbei geneckt und zum lachen gebracht. Am Ende der fahrt habe ich dann nach ihrer Nummer gefragt und sie bekommen(Sie hat auch meine). Unser Abschied war leider nur kurz und ohne Berührungen. Nicht mal Hand oder so! Sie: "Ich muss jetzt diesen Bus weiter nehmen" Ich: "Alles klar, ich meld mich bis dann. Hat mich gefreut!" Also kein bisschen Kino gehabt mit dieser Frau! Ich hatte das letzte Jahr eine sehr chillige, offene Beziehung gehabt(Hab aber nie andere Frauen angemacht, weil keine lust und kein Interesse). Jetzt habe ich diese Beziehung nicht mehr und hab irgendwie kein Plan mehr genau wie ich mit fremden Frauen umgehen muss -.- Also meine Frage: Wie soll ich weiter vorgehen? Wann, wie melden? SMS? Telefon? Worüber reden? Date klar machen? Kleine Info: Ich weiß von mir selbst, dass ich nicht so gut telefonieren kann. Persönlich habe ich überhaupt keine Probleme und bin da ganz locker im Umgang mit Frauen... Kein Plan wieso es mit dem Telefon nicht so ganz klappt. Da zittert meine Stimme manchmal "leicht" und evtl. verspreche ich mich auch mal. Also Telefon kann ich nicht gut und SMS soll ja nicht so toll sein??? Was nun?
  8. Hi Leute, ich bin gerade in İstanbul und ab morgen auf der İnsel Avsa. İch selbst bin auch Türke(Spreche aber nicht sehr gut türkisch. Kann mich dennoch ganz normal unterhalten mit den Leuten, reicht also aus). Eigentlich steh ich ehrlich gesagt nicht auf türkische Frauen, aber auf Avsa sind nur Götinnen unterwegs! Da laufen nur 8-10er Rum!!! Das Problem ist: Kann man die Türkischen Frauen auch ganz normal und direkt ansprechen wie in Deutschland? Muss man auf was anderes Acht nehmen? Die sind da auf jeden Fall leicht bekleidet und machen einen modernen Eindruck, aber angst habe ich trotzdem. Hat jemand Erfahrungen und evtl. einen guten Opener? Nach dem Opener, also wenn man bis zum Smalltalk kommt, ist es für mich schon geschafft. Der Rest sollte gehen.
  9. Also ich habe nie direkt nach dem NC beim Streetgame ein Kuss auf die Wange gegeben, aber wird getestet! Bin gespannt, ich "denke" nicht das es so gut kommt
  10. Lapido

    Fotos mit Girls im Face

    Ich habe viele Fotos mit Girls im Facebook, kommt das bei "vernünftigen Frauen" doof rüber?
  11. Sehen das alle so? Wenn es nicht klappt dann eben nicht, sie sollte nie ein Ziel sein? Die Schwierigkeit liegt doch nicht darin, überhaupt eine Frau, oder eine von 10 zu bekommen. Das kann jeder. Die Schwierigkeit liegt doch darin, dass wen man "diese" Frau verführen möchte, es auch hin bekommt und dafür muss sie ein Ziel sein. Also was ist PU? Dennoch bedanke ich mich für den Rat und werde es mit "Gib mir mal deine Nummer" versuchen.
  12. Was habe ich zu verlieren? Warum nicht? Sie ist momentan mein "größtes" Ziel und ich möchte nicht typisch Pua(bei vielen) einfach nexten weils nicht funktioniert hat. Evtl. gibt sie mir ihre Nummer nicht und denkt sich ihren Teil dazu und meine Chancen sinken. ( Sowas wie: Jetzt schon? Haben grad 3 mal gereded ) Oder ist das eher nicht so der Fall? @ Tcool: Ist das dein ernst? Kenne mich mit PU nicht aus und kann mir nicht vorstellen das "Gib mir deine Nummer!" gut ankommt? Ist das nicht ein wenig "zu" Selbstbewusst/Macholike? Antworten Melden
  13. Ohne Kino aufgebaut zu haben nach Nr. fragen?
  14. Wieso Jungmann? Danke für deinen tollen Rat, es beantwortet nur leider meine Frage nicht. Kannst Du mir (auch wenn Theorie nicht so wichtig ist) ein Buch empfehlen?
  15. Hi Leute, ich besitze momentan die beiden Bücher "Lob des Sexismus" und "Sexgott Methode" für allgemeines PUA-Wissen und für Tipps beim Sex. - Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Flirt-Buch, also für den Anfang aller Anfänge. Ansprechen, über xy reden usw. Hat jemand Empfehlungen? - Und nach einem Buch für die Eskalation: Wie bekomme ich sie nun nach dem ich sie kennengelernt habe ins Bett? Evtl. kennt ihr ein Buch in dem Flirt/Smalltalk UND Eskalation enthalten ist? ps mal nebenbei: Ich habe das Buch "Sex got Method" auf englisch und verstehe leider nicht "alles". Gibt es das auf Deutsch nur als E-Book? Kein Buch?