SSJ

Rookie
  • Inhalte

    7
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     12

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über SSJ

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1220 Profilansichten
  1. Das was MarkusA sagt.... Genieß deine Zeit und behalte deinen Frame. :)
  2. SSJ

    Online Opener

    "Ei Gude" wirkt als Hesse und im Ausland immer ganz gut :D
  3. "Wer sich treffen will findet Zeit, wer sich nicht treffen will findet Gründe." - Alte Forumsweisheit
  4. Wie sagte mal jemand treffend aus dem Forum...PU ist wie eine Krücke, um das Laufen zu lernen. Ich denke jeder, der sich ernsthaft mit dem Thema befasst hat, erkennt sich in dieser Situation wieder. Bleib einfach weiterhin am Ball, irgendwann brauchst du die Krücken nicht mehr und du entwickelst deinen eigene Stil, mit dem du dich wohlfühst. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut...
  5. Freezeout bis sie einen konkreten Datevorschlag bringt...ansonsten next.
  6. Hab ähnliche Erfahrungen sammeln können...kann mich Herzdame nur anschließen. Lass es sein. Du hast ein geregeltes Leben. Mach es dir nicht selbst kaputt.