Rising Star

User
  • Inhalte

    10
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Rising Star

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1312 Profilansichten
  1. Da sich bei mir noch keiner gemeldet hat, werde ich jetzt eine Whatsapp Gruppe aufmachen, ihr könnt euch gerne bei mir melden oder hier runterschreiben, sodass ich eine Benachrichtigung bekomme
  2. wenn ich mal "freie" Zeit haben sollte, dann höre ich Audiobooks, lese Bücher, schaue mir Youtube Videos in der Richtung Tony Robbins, Les Brown, Infinity Waters etc. an. Auch nutze ich die Zeit um meine Skills zu verbessern, z.B. kannst du einfach mal was zeichnen, einfach was dir einfällt, deine Ziele und Vision auf Papier bringen.
  3. Danke für die Audiodatei, auch wenn ich eher skeptisch gegenüber solchen Sachen bin möchte ich´s versuchen
  4. Schließe mich ebenso der Frage an. Mir bitte auch!
  5. Wie viele hast du angesprochen? Bin letztens mit meinem Wing sargen gegangen (Club & Street) und auf der Straße (Wo ich meinen ersten Approach gemacht habe) haben alle super reagiert. Wahrscheinlich liegt es an deiner Einstellung oder Ausstrahlung. Sind deine Freunde Pickuper? Wenn Nein, dann höre nicht auf sie.
  6. Zurzeit geht es mir auch so. Vor 6 Monaten habe ich mich in eine aus meiner Klasse verliebt. Davor waren wir nur gute Freunde und ich habe sich auch nur als Freundin angesehen. Doch vor einem Monat habe ich sie versucht zu küssen was sie abgeblockt hat und gemeint hat, dass wir nur Freunde sind. Jetzt reden wir überhaupt nicht mehr, weil ich nicht mehr an einer Freundschaft interessiert bin.
  7. Wenn er wieder anfangen sollte, dann würde ich persönlich erstmal nur ignorieren und kurze Antworten geben, falls er z. B. nach meiner Meinung fragt.