Klunie

Member
  • Inhalte

    313
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     334

Ansehen in der Community

87 Neutral

Über Klunie

  • Rang
    Routiniert
  • Geburtstag 08/10/1967

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    MUC

Letzte Besucher des Profils

3944 Profilansichten
  1. Klunie

    Bilanz nach 2 Monaten Singledasein

    Hoch interessant... Ich (51) habe meine letzten Freundinnen nur bei tinder gefunden... klar geht es mir (auch) um Sex, aber vor allem um eine Beziehung. Ich denke, tinder ist, was man draus macht. Aber als Mann kann ich natürlich nicht beurteilen, was sich da für andere Männer rumtreiben. Habe auch schon üble Geschichten gehört. Bringt es denn nichts, reinzuschreiben "Kein Interesse an ONS?" Mein ständiges Problem ist: ALLE Frauen wollen immer ein Kind von mir und ich will das überhaupt nicht. Zu alt. Und endlich mal eine junge Frau, die keine Kinder will.... ein Traum... 😍
  2. Hallo, bin 51, mit dem Sex klappt es soweit ganz gut, aber ich komme nur selten zum Organsmus... bin irgendwie nicht mehr so geil und geladen wie früher.. wer weiß Rat oder kann mir hier einen guten Link posten?
  3. Im Juli hab ich (51) dann mal wieder tinder angeschaltet, Suchradius auf 30 km eingestellt und ein match mit einer wunderschönen, exotischen Frau (30). Es stellte sich leider raus, dass die nicht in München+Umgebung wohnt, sondern in Madrid. (mit tinder plus kann man ja bekanntlich seinen Standort nach Belieben festlegen) Normalerweise hätte ich die Sache dann gleich beendet, aber irgendwie war die Unterhaltung so witzig und charmant, dass sich der Chat hinzog. (Sprache: Englisch) Irgendwann meinte ich „Lass uns das chatten beenden, wir werden uns sowieso nie sehen“ – dann meinte sie: „Doch, ich fliege zu dir nach München…“ Wenn es Euch interessiert, wie es weiter geht, erzähle ich es gerne. Um eine „Pointe“ gleich vorwegzunehmen: Nein, es ist keine Betrugsmasche, und sie hat nicht um Geld gebeten.
  4. Hier hat ein Ami seit Januar 20 kg abgenommen - und wirklich einen sehr attraktiven Körper bekommen - tolles Video! http://www.spiegel.de/video/stoptrickvideo-mann-nimmt-20-kilo-in-vier-monaten-ab-video-99017019.html
  5. Generell gibt es in jeder Gegend hübsche und weniger hübsche. Ist ja bei uns auch so. Es gibt wunderschöne deutsche Frauen und potthässliche. WArum sollte das in Kenia oder Nigeria anders sein?
  6. Für mich ist dieser valentine's day ein aus Amerika importierter Konsum-Nonsens genauso wie Halloween... Viele Frauen fahren aber total drauf ab... zum Teil natürlich, um Geschenke abzugreifen, aber dieser Tag ist für die Frauen auch irgendwie romantisch aufgeladen (was an mir völlig vorbeigeht). Angeblich gibt es single-Frauen, die sich selber Rosen ins Büro schicken lassen, um gegenüber den Kolleginnen mit Partner nicht so armselig dazustehen. Wie haltet Ihr es? Schön romantisch mit liebem Geschenk für die Süße? Oder bleibt ihr standhaft "unromantisch"?
  7. Na, dann bin ich ja beruhigt, dass ich doch "echtes PU" und gar kein OG mache.... Scherz beiseite, habe mit tinder/lovoo überwiegend gute Erfahrungen gemacht, man muss allerdings das beachten, was Thalios geschrieben hat: Dauerchat-willige Frauen schnell abservieren, und sich nicht länger als 2-3 Tage hinhalten lassen. Wenn eine nicht mal telefonieren will, gleich abschießen und keine weitere Energie auf die Tussi verschwenden. Die nächste kommt bestimmt. Ich glaube einige Frauen sehen das OG-gechatte als Freizeitbeschäftigung an - und es gibt genug looser, die sich darauf einlassen. Muss man ja nicht. Und Online erledigt sich das Alters-Thema von selbst. Da steht ja, wie alt ich bin (nämlich uralt), und wenn sie das stört, braucht sie mich ja nicht zu liken.
  8. OK...später sag ich dazu noch was... aber im Moment ich wehre mich gegen diese Idealisierung... hört sich ja so an, als ob ich massenweise matches mit HB10 Frauen bekomme, dann sofort das erste date, und dann sofort FC. "Schön wär's!" kann ich da nur sagen. Nein, es ist nicht so! Es gab Rückschläge, schlechte dates, Durststrecken... (OK, ab und zu lief es auch gut) Die nächsten tage mehr dazu... zum Thema: "Wie flirte ich mit einer Frau", "wie krieg ich sie rum" ist allerdings schon so viel geschrieben worden von viel kompetenteren Leuten, dazu werde ich nix sagen, weil das langweilig wäre und weul das andere besser können- Vielleicht kann hier mal jemand einen Link zur Schatztruhe posten. Und jetzt muss ich zurück zum Tatort Dortmund (ja, auch sowas kann man mit einer 27-jährigen machen)
  9. Das verstehe ich nicht...? was heißt „Schnittchen“? werden hier Ausreden gesucht, warum man (nicht mal auf tinder) versucht, Frauen klarzumachen? ich will auch nicht behaupten, dass es IMMER klappt... ich hatte auch schon dates, wo mich die Frau komplett langweilig fand... aber beim nächsten Mal klappt es dann dafür.
  10. Generell gilt: probieren geht über studieren... Die besten Fotos von dir raussuchen tinder runterladen... Filter auf 25-35 stellen (oder was dir halt vorschwebt) Entfernung max 30 km (zu weit bringt nix) und auf das erste Match hoffen... Und dann möglichst was originelles schreiben (bloß nicht „bist du aber hübsch“) und 2-3 Tage später das erste date.
  11. Die erste Vorentscheidung ist ja schon durch das Match auf der Dating Plattform gefallen. Und dann weiß die Frau ja zumindest - zwei Jahre hin oder her - wie alt ich bin. Sie scheint also nichts gegen ältere Männer hat und ich gefalle ihr irgendwie, sonst würde sie sich ja nicht mit mir treffen. Hier nochmal der Tipp von oben: Wichtig sind Gute Fotos, Gute Fotos,Gute Fotos,Gute Fotos!!!! Ein PU-Kollege hier aus dem Forum (Name will ich nicht sagen), ,mir im real-life PU haushoch überlegen, bekommt online keinen Fuß auf den Boden, da er schlechte Fotos verwendet, obwohl ich ihm 100x gesagt habe, wie wichtig das ist. Zu dem Thema, wie man dann weitermacht beim ersten und zweiten Date, da gibt es doch massenweise Literatur - bestimmt auch hier in der Schatzkiste. Ich will nur zwei Sachen individuell beisteuern: Angeblich (so erzählten es mir schon mehrere Frauen) gibt es viele Männer, die labern ohne Ende ... noch dazu so nach dem Motto „mein Haus, mein Auto, meine Yacht“ So etwas kommt total schlecht rüber. Ich glaube, ich kann ganz gut zuhören und auf die Frau reagieren. Das ist wichtig. Und: es ist beim ersten Date total wichtig, wie man sitzt. Niemals gegenüber, entweder über Eck oder nebeneinander. Weil sonst kommt es niemals zum ersten Kuss. Der ist rein „geographisch“ gar nicht möglich, wenn man sich gegenüber sitzt, selbst wenn die Frau dich noch so toll findet. Kellner setzen einen jedoch gerne gegenüber. Das ist Mist. Dann hilft nur "change of venue" ASAP.
  12. Die wollen ja auch nicht „immer“, sondern vielleicht alle pasr Wochen. ab und zu bin ich mit... kann ja auch ganz nett sein... oder man lässt sie halt alleine ziehen... da darf man halt nicht eifersüchtig werden von wegen „die ist so hübsch und sexy, bestimmt wird die dann angebaggert und stellt was mit einem anderen an“
  13. Nicht komplett, aber ich versuche mich nicht so komplett fallenzulassen. Bei der ersten vor 3 Jahren, das war echt die Hölle... meine ganzen Gedanken Tag und Nacht drehten sich nur noch um dieses Weib. Das will ich nicht mehr - und es ist auch nicht mehr so.