smallPUA

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.769
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

smallPUA gewann den letzten Tagessieg am März 6 2016

smallPUA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

587 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen, Diamanten

Letzte Besucher des Profils

11.579 Profilansichten
  1. Evtl. was fürs Forum

    The Psychology of Attractiveness Podcasts

    http://psychologyofattractivenesspodcast.blogspot.de/

    1. suchti.

      suchti.

      oder The Art of Charm, auch zu empfehlen :-) 

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Hast mal ne kurze Inhaltsangabe?

    3. suchti.

      suchti.

      Ich glaube die Jungs haben mit PU Themen damals vor 10 Jahren angefangen, mittlerweile ist das aber mehr Richtung Self Improvement... siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Art_of_Charm

  2. Ich schon, deswegen schicke ich bei einer Bestellung immer die Frage zur Sicherheit mit.
  3. Schau mal bei kaffee-netz.de vorbei und stelle dort notfalls die Frage nach Röstereien auf deiner Route. Ich möchte nur noch einen anderen Punkt ergänzen. Wenn man sie in Röstereien kauft, dann müssen die Dinger evtl. noch ausgasen (CO2) und sind dann erst nach einer gewissen Zeit (glaube 2 Wochen) genießbar. Anders gesagt, einfach noch nachfragen ob man sie gleich trinken kann.
  4. Vielleicht einfach sich was sagen lassen und dann die Lern- und Recherchearbeit selber machen. Die Beratung ist gratis und kostet uns allen Lebenszeit, die wir auch anders investieren können.
  5. Fang doch damit an @afc69 Um eine gute Mühle kommst du eh nicht rum und zwecks Milch, die könnte man auch in der Micro warm machen, wenn du sie über einen Filterkaffee schütten willst.
  6. Lade sie zur Rösterrei ein (vor Ort)
  7. Habe keinen VA, aber was machst du mit den Schläuchen durch die die Milch gelaufen ist? Wie bekommt man die sauber?
  8. Hat jemand Erfahrungen mit einem FM Transmitter (Handy an die Lautsprecher des Autos anschließen). Geht sonst nicht anders.

    Kann jemand was empfehlen?

     

    LG und Danke

     

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. smallPUA

      smallPUA

      @Doc Dingo

      Kann man irgendeinen Bluetooth Lautsprecher seperat im Auto anschließen. d.h. das ding irgendwo festzurren ohne das man Probleme mit den offiziellen bekommt.

      bearbeitet von smallPUA
    3. Doc Dingo
    4. smallPUA
  9. umzug

    Sollte man da irgendwelche Locations kennen?
  10. Alpha Amoggen

     

     

  11. Nein, frage mich gerade wie du auf solche Schlussfolgerungen kommst. Bei dir klingt es nach, so bin ich so muss man mich nehmen. Naja, naja, naja, .... nö Sagt der "Hilflose Mitläufer" . :p
  12. Sorry, da muss ich widersprechen. Daran kann man arbeiten Yo, simmt und daran kann man auch arbeiten. Was sind "Hohe" Kreise und warum muss ich in diese "reingeboren" worden sein, bevor ich "dazugehöre"?
  13. Lass den bitte aus diesem Thread! Hatte bei ihm auch was mit Gehirnwäsche zu tun. Gehirnwäsche ist unabhängig von Charisma, geht aber besser damit.
  14. Dann sind sie wohl dämlich :D. Sind dann für mich negative Vibes. Für die bin ich nicht "empfänglich" :) Du redest hier eher von Charisma und Aura und alles was da dran hängt.