smallPUA

Member
  • Gesamte Inhalte

    1.776
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

smallPUA gewann den letzten Tagessieg am März 6 2016

smallPUA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

589 Sehr gut

1 Abonnent

Über smallPUA

  • Rang
    The next Stephen Hung
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
    Im Arsch deiner Mutter
  • Interessen
    Love for Latinas, Bundas brasileiras, Fitness Models, Glamour Models, Kaffee, Sprachen, Diamanten

Letzte Besucher des Profils

12.219 Profilansichten
  1. In welcher Stadt hat er das denn gemacht und wie oft ist derjenige rausgegangen?
  2. Was heißt Wellenlänge für dich und auf welchen Typ stehst du?
  3. alpha

    Nicht nur finden sondern auch arbeiten :) Ist ein Teil der "Führungsqualitäten".
  4. alpha

    Stichworte, das "innere Kind", "Zen" und "LKM" :)
  5. Alles Ausreden :D
  6. Was ist denn die beste Text-to-Speech Software für den PC und Android?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Für was brauchst Du das?

    3. smallPUA

      smallPUA

      Bücher digitalisieren. Aus .epub mach Audiobuch.

      Kann ich mit meine Bücher anhören während z.B. Sport.

    4. Sub_Zero

      Sub_Zero

      Ah das ist ne coole Sache!

  7. Was ist eiglentlich mit diesem FB Menschen Tiko irgendwas (Edel-AFC) geworden. Hat er sich schon hier angemeldet?

  8. Angra dos Reis Vielleicht findest du hier noch ein paar Ideen : https://www.instagram.com/napraiario/
  9. Evtl. was fürs Forum

    The Psychology of Attractiveness Podcasts

    http://psychologyofattractivenesspodcast.blogspot.de/

    1. suchti.

      suchti.

      oder The Art of Charm, auch zu empfehlen :-) 

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Hast mal ne kurze Inhaltsangabe?

    3. suchti.

      suchti.

      Ich glaube die Jungs haben mit PU Themen damals vor 10 Jahren angefangen, mittlerweile ist das aber mehr Richtung Self Improvement... siehe: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Art_of_Charm

  10. Ich schon, deswegen schicke ich bei einer Bestellung immer die Frage zur Sicherheit mit.
  11. Schau mal bei kaffee-netz.de vorbei und stelle dort notfalls die Frage nach Röstereien auf deiner Route. Ich möchte nur noch einen anderen Punkt ergänzen. Wenn man sie in Röstereien kauft, dann müssen die Dinger evtl. noch ausgasen (CO2) und sind dann erst nach einer gewissen Zeit (glaube 2 Wochen) genießbar. Anders gesagt, einfach noch nachfragen ob man sie gleich trinken kann.
  12. Vielleicht einfach sich was sagen lassen und dann die Lern- und Recherchearbeit selber machen. Die Beratung ist gratis und kostet uns allen Lebenszeit, die wir auch anders investieren können.
  13. Fang doch damit an @afc69 Um eine gute Mühle kommst du eh nicht rum und zwecks Milch, die könnte man auch in der Micro warm machen, wenn du sie über einen Filterkaffee schütten willst.