Pufo

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pufo

  • Rang
    Neuling
  1. Hey Guys, ich habe steck gerade wieder in einer Situation in der ich nicht so richtig weiß, wie ich mich verhalten soll. 1. Mein Alter 24 2. Alter der Frau 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 0 4. Etappe der Verführung Absichtliche Berührungen von beiden Seiten 5. Beschreibung des Problems Anfang Dezember habe ich eine Cousurferin kennen gelernt. Sie kommt aus Tschechien und war eine Woche hier. Wir waren einen Abend zusammen mit Freunden kickern und Bier trinken. Wir haben den Abend viel gequatscht und Spaß gehabt. Am nächsten Tag ist sie wieder zurück in die Heimat und für mich war das ganze eigentlich erledigt. Kurz vor Silvester bekam ich eine SMS von ihr, ob wir nicht nochmal kickern wollen. Sie sei zu Silvester mit einem Freund in der Stadt. Wir haben ein paar mal geschrieben und abgemacht das sie und ihr guter Freund bei mir schlafen können. Beide haben dann auch für ne Woche bei mir gewohnt. Jetzt kommt das für mich komplizierte. Sie war an Silvester einen Freund treffen. Wie sich herausgestellt hat, hat sie sich in ihn verguckt. Der Abend war aber wohl ein totales Disaster und der Typ hängt noch immer an seiner Ex .... Meine Couchsurferin war ziemlich traurig. Aber wir haben ihr gute Unterhaltung geboten. Und so hat sie sich zumindest äußerlich wieder gefangen. Wir haben zu dritt in meinem Bett gepennt und irgendwie war es ziemlich eng und wir haben angefangen zu kuscheln. Irgendwann war mir das zu wenig und ich hab versucht sie zu küssen. Leider hat sie sich weggedreht und es blieb beim kuscheln. Ich mag sie, aber ... War das kuscheln nur Trauerbewältigung? War der Versuch sie zu küssen zu viel? Macht es Sinn einen weiteren Kussversuch zu starten (wenn sie wieder hier ist oder ich in tschechien) ?
  2. Ich kann ma kurz ein Update geben. Sie hat mir am Montag ne sms geschrieben und sich entschuldigt. Sie hat am Samstag zu doll gefeiert. Gleichzeitig fragt sie wie mein WE war und wie es mir geht. Wie sollte ich eurer Meinung nach darauf reagieren? Kurz und knapp per sms darauf antworten oder anrufen und nochmal nach nem Date fragen? Ich glaube ein nicht reagieren à la FO macht wenig Sinn. Zumindest wenn ich mir die meisten Kommentare hier durchlese.
  3. Ich habe mich wohl falsch ausgedrückt. Das "Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen." war auf diese Aussage bezogen: "Kann doch sein, dass sie an dem Abend noch jemanden kennen gelernt hat?". :D
  4. Danke für die Antworten! Ich werde ihr keine sms schreiben. Ich warte jetzt einfach ein paar Tage und wenn dann nix kommt, werd ich das abhaken - next. @Keltica genextet? mich? dann wär sie ja schön doof. .... Auf so eine Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Rechenschaft verlang ich gar nicht, aber ich denke schon, dasz man kommunizieren könnte. @MilchQ Der FO war nicht als Bestrafung gedacht. Mein Ziel war mehr das sie sich bewusst wird, dasz ich ihr nicht hinterher renne. @flashws2k Der Fehler mit dem rückfällig werden ist mir schon mal passiert. Das wird kein 2tes mal geschehen.
  5. Hallo zusammen. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 23 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 Date 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex 5. Beschreibung des Problems Wir haben uns in einer Bar kennen gelernt und sind den selben Abend zusammen im Bett gelandet - FC. Sie hatte wie ich Interesse auf ein Wiedersehen und wir haben die Nummern getauscht. Ich habe eine Woche später ein Treffen mit ihr ausgemacht. Lief gut. Sind wieder im Bett gelandet - FC. Hab sie nochmal angerufen und nach einem Treffen gefragt, aber sie war schon mit Freunden verabredet. Sie wollte mir schreiben wo sie ist, damit ich hinkommen könnte. Gleichzeitig kam von ihr das man ja auch am Sonntag was zusammen machen könnte. Es kam keine Nachricht... . Ich hab sie dann 2 mal Versucht anzurufen, um wegen Sonntag was abzusprechen, aber sie ist nicht an ihr Handy gegangen. 6. Frage/n Ist ein Freezeout jetzt der richtige Zeitpunkt? Danke für eure Meinungen.
  6. Hallo Leute, mein erster Eintrag :D ich habe gerade ein kleines Problem. Hier ein paar Fakten. Alter: Ich bin 26 Jahre alt und die Dame um die es sich handelt 23. Dates: 1 Etappe: Sex Mein Problem: Hat sich geklärt.