fr33win

User
  • Inhalte

    25
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über fr33win

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1080 Profilansichten
  1. Ist ne Living Color Lampe hinterm TV und nen LED Streifen an dem Sideboard lang gelegt.. Links sieht du die übrigens LED Rolle, da ich es nur Testweise dort verlegt habe und noch am überlegen bin, wohin ich diesen letztendlich verbaue..
  2. Ok für mich ist das Wort "interessant" nicht gleich einen Unterwerfen gleichzusetzen. Wollte damit eigtl rüberbringen: "hast zwar mein interesse geweckt aber es ist kein problem nen anderes HB kennenzulernen" vorher kamen ihrerseits auch genügend IOI das nen IOI meinseits nicht so wild wäre aber ok man lernt dazu ;) jnochmal nen versuch sie auf die Schippe zu nehmen: "3 Wochen und du trauerst immernoch? Muss wohl die große Liebe gewesen sein"
  3. so ähnlich war auch meine antwort: "ok räume erstmal auf bei dir auf schau nach vorn, das wird schon :) Bist seid langem mal nen Mädchen gewesen was interessant gewesen ist. gute nacht" Darauf kam: Geregelt ist bei mir alles und geordnet auch, ist nur erst knapp 3 wochen her...
  4. Das was bisher kam war konstruktiv, danke ;) Also nur Sex wäre ja ne super Sache, sie sagt aber eben das sie erstmal nicht bereit ist auf Dates. Vermute da noch Oneitis ihrerseits zu ihren Ex. Aber werde es so machen wie mopar scho sagte, nen Gang runterfahren bzw Date erstmal nicht erwähnen und bissl Comfort aufbauen. Über Textbasis natürlich nicht optimal aber was solls..
  5. Hallo Leute, habe am We ein NC einer HB8,5 bekommen und zuletzt bissl geschrieben. Verstehe mich super mit ihr und es ist endlich mal nen intelligentes Girl welches auch gut kontern kann. Jedenfalls ist sie seid zwei Wochen erst Single und teilte mir nun mit, das sie noch nicht bereit für treffen ist obwohl sie meiner Meinung nach attracted ist. Alternativen habe ich genug, aber es wäre schade drum sie zu nexten... gibts für solche Fälle nützliche Tipps, solche Situationen werden wohl desöfteren mal vorkommen. Bitte keine Kommis ala pdm modus usw sondern konstruktives ;)
  6. Hmm.. meine Freunde & Familie habe ich nicht vorgestellt und das werde ich auch nicht tun. Als ich letzte mal da war, habe ich auch drauf geachtet vor dem Frühstück abzuhauen, aber das mit dem zusammen schlafen lässt sich nicht vermeiden, da sie aus ner anderen Stadt kommt und dieses zurückfahren am Abend nervig ist. Klar gemeinsam auf der Couch liegen, Film gucken & kuscheln sind dabei, aber wie gesagt ich war damit auch so zufrieden. Wir halten am Tag über Kontakt über Whats App, vllt sollte ich die Intervalle bissl vergrößern. Wenn ich aber zu wenig Energie investiere wird sie sagen: "Dem gehts nur um FC und darauf habe ich keine Lust"
  7. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 22 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3 Dates 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo, hier kurze Beschreibung: Habe ein HB in der Disco kennengelernt, und mehrfach gedatet. Nun beginnt sie Gefühle zu entwickeln. Auf Ihre Frage ob sie nur eine FB sei habe ich so beantwortet, dass ich gerne Zeit mit ihr verbringe aber eben alles locker & langsam angehen möchte und sie das auch so handhaben sollte. Das entspricht auch der Wahrheit aber sie sagte mir in einer anderen Unterhaltung mal das eine FB nicht für sie in Frage käme und ich vermute sie erwünscht sich auf lange Sicht was festes. 6. Frage/n Ich bin mit der jetzigen Situation zufrieden wie sie ist. Verbringe ab und an Zeit mit ihr, habe Spaß auf beiden Ebenen und trotzdem meine Freiheiten und keine Verpflichtungen. Wie bekomme ich es hin diesen Zustand zu halten? Ich will sie nicht verarschen und demnach die Frage wie ihr das so üblicherweise handhabt.
  8. kurzer Nachbericht: Habe gestern mit ihr telefoniert und hatten uns gut verstanden. Ich erfuhr das sie auf einer Party ist und ließ mein erscheinen dort noch offen. Am Abend kam sogar nochmal ein Anruf von ihr, ob ich nun auch dort bin, ich verneinte und wir verblieben das ich sie heute anrufen sollte. Dies tat ich dann auch aber ihr gings anscheinend nicht so prickelnd sodass sie nicht ans Telefon ging und wir nur geschrieben haben. Ich sagte ich hätte heute und morgen Zeit aber sie ließ es weiterhin offen sich zu treffen. Verstehe wer will, trotz scheinbarer Interesse ihrerseits will sie sich nicht treffen. Naja egal so wird sie eben genextet und da ich auf der anderen Party 2 NC + 1 KC gepackt habe, wird eben in die Richtung mehr Energie investiert ;)
  9. Das ganze auf eine Veranstaltung hinauslaufen lassen halte ich für keine gute Idee, das gibt nur wieder im besten Fall ein Dejavue, da Alkohol zum feiern dazu gehört ;) Nummer habe ich, werds dann demnächst mal probieren, wenn es nicht klappt halb so wild, Dein Tipp zu buyers remorse soll bedeuten, das ich mir nicht vorher schon im Kopf eine FB zusammenstricke sondern unbefangen in die Sache reingehe?
  10. Naja sagen wir phasenweise^^ Ich denke mal Zunge & Co haben trotzdem noch gut funktioniert. Sie war vermutlich genauso voll wie ich, von daher war kein Rapport notwendig^^ Eben aufgeben will ich hier noch nicht, aber ich weiß nicht ob es zu needy wirkt wenn ich jetzt direkt wieder schreibe/anrufe. Vielleicht warte ich noch ein paar Tage und gebe ihr die Möglichkeit sich zu melden. gratz zum 100. post ;)
  11. 1. Mein Alter 26 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben "1 Date" 4. Etappe der Verführung Sex 5. Beschreibung des Problems Hallo Leute, folgende Situation:habe vor 1-2 Wochen mit einer HB7 per FB geschrieben und kam anfangs gut klar mit ihr. Auf Die Frage nach Treffen hieß es immer sie hat keine Zeit. Später verlief sich das Ganze und ich investierte dann auch keine Energie mehr. Vor 2 Tagen war ich dann mit meinen Leuten in einen Club. Ich sah sie im Verlaufe des Abends zufällig und sprach sie an. Habe viel C&F angewendet und sie irgendwann zum Rauchen in eine ruhigere dunkle Ecke des Clubs genommen. Dauerte keine 2 Minuten da kam dann schon der KC von ihrer Seite ohne Rapport aufgebaut zu haben. Ich nahm sie dann schließlich mit zu mir und das Ganze endete mit einen FC :) Lief leider nicht alles ganz so wie es laufen sollte aufgrund von Alkohol. Ich unterhielt mich am Morgen darauf mit ihr und wir waren beide der Meinung das 10 Nightstands durchaus mehr Vorteile haben wie ONS. 6. Frage/n jetzt die Frage: Das Ganze ist nun 24h her und bislang hat sich keine Seite gemeldet. Ich bin stark am überlegen wie ich jetzt den Kontakt aufnehmen sollte. Warten bis von Ihr was kommt, anrufen, schreiben was sagt ihr? Mit dem Schreiben habe ichs ja schließlich schon einmal versiebt. Ziel ist FB. Sollte ich es weiter mit C&F versuchen oder den nicht vorhanden Rapport aufbauen?
  12. Hallo Leute, kurze Frage an euch: gibt es im Raum Magdeburg derzeit noch Leute die sich für PU interessieren? Hätte Interesse daran mal loszuziehen und das geht am besten mit nem Wing ;)
  13. sicher nicht... das war das erste was ich gesagt habe..keine fremden Typen in der Bude.. Sie schläft auf der Couch und ich im Bett also ganz so schlimm wie du denkst ist dann auch nicht.. Gut und ihr gesagt Sie soll sich ne Bude suchen habe ich auch und werde Sie in regelmäßigen Intervallen wieder darauf hinweisen..