Blitzer

User
  • Inhalte

    11
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     20

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Blitzer

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1098 Profilansichten
  1. Alter: 31 (Optisch eher 25) Zielgruppe: ~19-30 Jahre, Hauptsache HB 6+ Wohnort: Mannheim, demnächst in Heidelberg Aktivität in: Vor allem in MA und HD Aktivität/Motivation: Die persönliche Weiterentwicklung und vor allem meinem Ziel näher zu kommen. Ich mache sowohl Day-, als auch Nightgame. Ansprech Angst: Hier gilt es zu reframen; Die Angst wird immer da sein, es kommt darauf an wie man mit ihr umgeht. Das schaffe ich mal mehr, mal weniger erfolgreich. Das ist noch zu sehr durch die Situation bedingt. Status, Stärken und Schwächen: Ich habe zwar Erfolge vorzuweisen, jedoch ist mein Game noch ein Rohdiamant. Es gibt viel zu verbessern. Stil: Natural, inspiriert durch RSDMax. Ich halte nichts von vorgefertigten Dialogen, geschweige denn Anmachsprüchen. Das verjagt die HBs schneller als Harvey Weinstein. Ziel: Ich möchte in der Lage sein immer mit Ängsten umgehen zu können und emotional intelligent zu werden. Oder aufs game bezogen: Jederzeit in der Lage sein eine HB zu closen. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Dein Alter ist mir nicht wichtig. Es ist aber von Vorteil wenn du ebenfalls berufstätig bist, da ich eher am Wochenende aktiv sein kann. Du solltest open-minded sein und mit Kritik umgehen können. Für uns beide sollte gelten: Wir sagen uns was wir hören müssen, nicht das was wir hören wollen. Letztendlich sehe ich das wie bei einem Gymbuddy; Wir pushen uns gegenseitig um immer stärker/besser zu werden. Bei Interesse bitte Pm an mich.
  2. Gomorrha ist bei mir auch notiert. Habt ihr den Trailer zum Prison Break Reboot gesehen? Ich hoffe es kommt zumindest einigermaßen an die 1. Staffel heran ?
  3. Ich habe alle privaten Termine, ToDo Listen, Geburtstage, Dates etc. mittlerweile vollständig digitalisiert. Verbunden mit einer privaten und verschlüsselten Cloud damit diese auch bei Verlust der Geräte wiederhergestellt werden können. So sind alle Termine jederzeit einsehbar und mehrfach gesichert.
  4. In der Schule und den Bruder früher. Der hat mich damals so dermaßen provoziert, dass ich ausgetickt bin. Heute würde mich keine Sau mehr als Schläger sehen.
  5. Meine ex sieht das anders ;) Also andere Macke: ich schüttele oft den Kopf beim naseputzen
  6. Die Knopfleiste der Bettdecke muss am Fußende liegen
  7. Ich habe das zwar noch nie gemacht, aber mein Mitbewohner und hat mir viel gutes darüber erzählt. Du hast viel Freiheit wie meine Vorposterin schon schreibt und du kannst viel besser neue Leute kennenlernen. Damit dürftest du auch einen guten Einblick in die Kultur kriegen, weil die Leute eher dazu geneigt sind einen einzelnen reisenden in ihr Leben zu lassen als eine ganze Gruppe. Von mir aus also auch ein yay.
  8. Komme mit demselben Anliegen wie meine beiden Vorposter. Habt ihr beide vlt. eine andere Kontaktmöglichkeit zu der man seine Nr schicken könnte? Nachtrag: Schon gut, ich habe die 10 Beiträge gesammelt
  9. Hätte auch Interesse. Habt ihr Treffpunkt und Uhrzeit ausgemacht ?
  10. Blitzer

    Suche Wing in Köln

    Hi, komme auch aus einer langen Beziehung, für mich ist alles neu was PU angeht. Bin 27 Jahre alt, sehe aber aus wie 20, Student und möchte eher natural bleiben. Wäre vor allem bei Clubgame dabei, egal ob mit Wing, oder Gruppe. Bevorzugt in Köln, aber in Bonn wär ich auch mal dabei. Da ich gerade ein Praktikum mache kann ich allerdings nur am Wochenende, oder vor Feiertagen. Also meldet euch wenn ihr Interesse habt. Grüße, Blitzer