Inconvincible

Member
  • Inhalte

    829
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     176

Ansehen in der Community

162 Gut

1 Abonnent

Über Inconvincible

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Fitness, Fickness & Thickness!

Letzte Besucher des Profils

7648 Profilansichten
  1. Danke dir! Was genau würdest du auf meiner Stelle machen?
  2. Ich weiß nur nicht, was genau ich ändern soll (Außer dem Gewicht), weißt du? Anderer Klamottenstil, Gym, Brille evtl. weg und positives Mindset. Evtl bring das was.
  3. OG habe ich 0 Probleme muss ich sagen, aber es geht eher um Signale auf offener Straße. Ich muss abspecken so viel ist klar. Aura ist auch fürn arsch. Geht mir aber rein von der Attraktivität betrachtet. Selbstbewusstsein ist gleich 0 und aufgrund von fehlenden Signalen sehe ich mich mittlerweile echt als Unhübsch. Weil es vielleicht auch so ist. Keine Ahnung
  4. Danke für dein Feedback. Man muss dazu sagen ich habe im Gegensatz zu früher 15 Kilo mehr drauf und überlege mir den Dasbeard abzumachen und eher den Bartstil von damals zu lassen. Dazu Muskeln aufzubauen und Gewicht drastisch abzunehmen damit die Jawline wieder rauskommt. Aber es ist schwer für mich. Offensichtlich fällt mir auf das ich älter und „fertiger“ aussehe als damals aber kann so richtig nicht deuten was genau sich da verändert hat.
  5. Hey zusammen, ich melde mich seit Threaderstellung zurück. Ich habe mal 3 Fotos als Collagen angehangen. Das erste Foto in der Collage ist das ältere (2017) und das zweite das von 2024. Meine Problematik: Früher = Viele Lays, sehr viel EC in Clubs. Heute schaut mich keine Frau nur mit dem Hintern an. Brauche eure ehrliche Meinung. Was ist passiert?  https://ibb.co/3WPTSG7 https://ibb.co/bPz0HGS https://ibb.co/LQxcXhq
  6. Es fühlte sich sehr gut an. Sie war am ganzen Körper tättowiert und hatte ne schöne Figur. Jetzt nicht atemberaubend neu für mich, aber es war mal ganz schön. Fühle sich erst falsch an beim Vorspiel, mit der Hand in der Hose. Habe lange gezögert das Kondom drüber zu packen und rein. Aber da wars ja eh schon zu spät. Schlechtes Gewissen habe ich keines, weil ich meiner gesagt habe das wir aktuell getrennt sind und sie dem auch zugestimmt hat.
  7. Moin Diggi, es ist eher ein ehemaliger Arbeitskollege. Habe nur sporadisch Kontakt mit ihm. Mach den anderen einfach Dicht. Macht mehr Sinn 😄
  8. Hatte heute nen Treffen mit einer bei ihr zuhause die mich von ihrem ex kennt. Hat mich bei Tinder gematched. Diesmal extrem Kino gemacht, mittelmäßig comfort und viel Speed-Eskalation. Lay war diesmal drin, nach 54 Minuten
  9. Krasserweise ist mein Selbstbewusstsein echt im Eimer. Vor der LTR war ich so viel selbstsicherer und die Frauen die ich gelayed habe, haben mir schon alleine als Bestätigung gereicht, dass es am Aussehen nicht liegt. Nur ist jetzt halt ne Zeit vergangen und ich komme mir vor wie der Glöckner von Notre Dame 😄 Ich habe tatsächlich das größere Problem, dass ich gezielt Fragen ausweiche wie (Wie lange bist du Single? Willst du Kinder?) Weil ich halt 2 Kinder habe und das hat die Frau aus dem Beitrag auch erst erfahren, als ich mit ihr im Auto saß. Das Killt unfassbar die Attraction, wenn man Kinder hat, das ist echt unnormal. Ja, da habe ich auch noch etwas Hemmungen. Früher ging das so easy. So habe ich auch meine Frau kennengelernt. Im Park spaziert, viel Berührungen, einhaken, an ihr riechen, Küssen etc. Zu deiner Frage. Ich treffe mich mit Frauen, weil ich auch klar kommuniziert habe das wir aktuell getrennt sind. Ich habe jetzt ein Date, wo ich weiter hinfahren muss. Die Dame hat mich eingeladen mit ihr ne Bartour zu machen und dann auf ihrem Sofa zu schlafen, aber halt auch so von wegen: Wer sagt, dass wir Kuscheln? (Auf eine Anspielung von mir) Erst müssen wir schauen, dass die Chemie stimmt. Ich bin frisch getrennt, das wird eh nicht so einfach für dich. Halt typisches Bitchshield, was ich damals einfach ignoriert hätte und immer wieder Kino gemacht und eskaliert wäre. Solange bis es halt klappt. Im Moment schwirrt aber viel "Schlechtes Gewissen" mit rein und die Erkenntnis, dass es evtl. mit der Ex nochmal was werden kann.
  10. Habe mir jetzt mal die Videos von DonJon verführt angeschaut und gemerkt, warum das absolut nicht geklappt hat. Hahaha, ich habe absolut kein Kino gemacht, war nicht C&F, habe nicht sexualisiert gesprochen. Viel DHV und Comfort. Attraction hat gefehlt. Poah, heftig wie schnell man das verlernt. Damals kam das aus dem Eff Eff.
  11. Guten Abend zusammen, Wie einige von euch bereits wissen, bin ich seit etwa einem Monat getrennt von meiner Ehefrau. Wir haben zwei Kinder, eine Immobilie und eine Menge Probleme. Das Tinder Game läuft, was die Matches und die Chats angeht, sehr gut, wobei auch viele nach ein zwei sätzen nicht zurückschreiben. Ich habe mich heute mit einer vier Jahre älteren, in einem Café getroffen. ich habe sie von zu Hause mit meinem Auto abgeholt und wir haben etwas Smalltalk geführt. Sie fragte mich, wie lange ich denn schon Single sei und ob ich Kinder hätte. Ich bin ehrlich gewesen, und habe gesagt, dass ich seit etwa einem Monat Single bin und zwei kleine Kinder habe. Als wir im Café angekommen sind, war die Musik recht laut, und wir haben viel Smalltalk gemacht. Vor ungefähr acht Jahren, bevor ich meine Frau kennen gelernt habe, hatte ich ne relativ gute Quote was Frauen angeht. Die meisten davon habe ich gelayed. Heute war das erste Date nach so einer langen Beziehung und ich habe einfach gemerkt wie der Gesprächsstoff ausging, und sehr viele unangenehme Stille Momente da waren. wir hatten auch zwischendurch tiefere Gespräche, aber sie hat sich sehr oft umgeschaut und nicht immer auf mich geachtet. Das kenne ich so absolut nicht. Ich weiß nicht was ich damals anders gemacht habe, aber ich hatte nie das Problem, dass mir die Themen ausging. in diesem Café war es auch unglaublich laut, so dass man sich kaum unterhalten konnte. Ich muss dazu sagen, dass sie mir auch nicht so gut gefallen hat, und es mir etwas unangenehm war. Ich hätte nie gedacht, dass ich so etwas mal sagen würde. Früher habe ich sehr schnell eskaliert, sehr schnell die Attraction hochgefahren und viel Kino gemacht. Man hat gemerkt, dass das Gespräch sie sehr langweilt und sie eigentlich auch nach Hause möchte. Ich hatte auch nicht so richtig Lust. Ich habe sie dann irgendwann nach Hause gefahren und sie ist ohne Umarmung ausgestiegen und ist nach Hause gegangen. da das Ding sowieso für mich gelaufen war und ich wirklich erstaunt über das Ergebnis war, habe ich sie im Nachhinein gefragt was nicht gepasst hat. Mache ich normalerweise nicht, aber nach so einer langen Abstinenz hat mich das mal interessiert, weil ich ehrlich gesagt etwas unsicher bin, dass ich mich aussehenstechnisch doch sehr stark verändert habe und vielleicht auch ein bisschen die Bestätigung brauche. Sie hat geschrieben, ihr hat die Leichtigkeit und der Spaß gefehlt. Ich habe mich gefühlt, als würde ich mit meiner Steuerberaterin sprechen. Früher war so, wenn die Frauen bei mir zu Hause waren, ging das Ding wie von alleine und ich bin komplett die ganze Eskalationsleiter durchgegangen und es war nie ein Problem für mich. Liegt es am Alter? liegt es am Aussehen? Wie kann es sein, dass ich so viel in der Zeit geändert hat. Man muss dazu sagen, sie ist vier Jahre älter als ich (35) und ist jetzt nach dem austoben auf der Suche nach etwas festem.
  12. Freunde, ich bin mir echt unsicher was ich tun soll. Ich habe mich gestern mit meiner Frau getroffen und wir hatten echt Spaß und ich merke, wie der Auszug ihr gezeigt hat was sie an mir überhaupt hat und sie bereut es, andererseits bin ich gerade echt gereizt von den anderen HB‘s und meiner Freiheit. Aktuell ist das so ein Zwischending, wir treffen uns 1-2 mal die Woche/ haben eine gute Zeit zusammen, aber sie wohnt alleine mit den Kindern in unserem Haus während ich gerade bei meiner Mutter wohne und so zwischen „Ich bin nicht Single, ich darf nichts machen - Bin aber auch Nicht so wirklich in einer Beziehung“. Das ist elendig und ich kann keine richtige Entscheidung treffen gerade, weil ich das Gefühl habe ich würde es bereuen wenn ich sie komplett verlasse aber es auch bereue wenn ich es nochmal probiere. Dann fallen alle anderen Mädels weg und der Nervenkitzel mutiert zur Dad-Alltags-Kinder-Depression. Wie zum teufel weiß ich was ich tun soll?
  13. Danke für die zahlreichen Antworten, Alsoum es kurz festzuhalten: ich war bei meiner Schwester auf der Hochzeit und bin etwas länger geblieben. Bin dann nicht schnurstracks um sieben morgens auf der Matte gewesen, um die Kinder zu betüdeln, sondern erst um neun aufgewacht. Sie ist gar nicht erst ins Zimmer reingekommen, sondern hat mir eine lange Nachricht geschickt, dass sie das alle nicht mehr kann und dass ich mir eine neue bleibe suchen muss. Ich hab meine Sachen gepackt und bin abgehauen. Danach kam noch ein paar Anfeindungen ihrerseits, aber am nächsten Tag hat es ihr unglaublich leid getan und sie hatte nie damit gerechnet, dass ich das durchziehe. Ich habe ihr gesagt dieser Schritt war gut und ich muss mir selber überhaupt überlegen, ob ich das ganze möchte. Wir haben vor einigen Monaten ein Haus gekauft, ich habe wirklich Monate lang in diesem Haus gebuckelt, damit sie und meine Kinder es schön haben. Im Laufe der Beziehung hat sie ihre Interessen vor meine Interessen gestellt und mich immer behandelt wie den Goldesel. Ich bringe zwar das Geld, aber so richtig Wertschätzung verdiene ich nicht. Mit dem Auszug habe ich ihr das knallhart klargemacht und sie zum Bittsteller gemacht. Sie fleht mich täglich an das ich wieder zurückkommen soll , aber aktuell möchte ich mich erst mal neutral mit ihr treffen um zu gucken ob’s weitergeht. Ja man kann ein Cut durchführen und sagen wir trennen uns jetzt und versuchen es in sechs Monaten noch mal, aber die Frage ist was passiert mit der Immobilie, was passiert mit den Kindern, weil sie auch nicht arbeitet. Es gibt so viele offene Punkte zu klären, es ist nicht einfach wie mit einer Freundin Schluss zu machen. Aktueller Plan ist gerade, wir treffen uns regelmäßig und verhalten uns auch dann wie ein Paar. Ich habe ihr sehr viele Dinge gesagt, die sie ändern soll. sie hat allem zugestimmt und hat sich noch mal 1000 mal entschuldigt, dass sie so schlecht mit mir umgegangen ist. Ich bin zwar der Meinung, dass Menschen sich nicht ändern, glaube aber auch, dass der ganze Stress ein großer Auslöser für das ganze war. Die Kinder, das Haus… Ich hab ihr auch gesagt das ich mich mit anderen Menschen treffe (Frauen nicht explizit erwähnt) und sie das auch gerne machen kann und auch ihr Spaß haben kann. Ich hab mich in den letzten Jahren einfach extrem betaisiert und von dem, was ich damals war, ist leider nicht mehr viel übrig geblieben. Damals hatte ich eine ganz andere Einstellung und ein anderes Mindset. ich möchte sie auf gar keinen Fall betrügen, andererseits genieße ich die aktuelle Freiheit extrem, wobei ich natürlich auch zu gleichen Teilen die Kinder habe. Da bin ich fürsorglich. Ich merke einfach wie gut mir das tut einfach das zu tun, was ich möchte, ohne von ihr eine Standpauke gehalten zu bekommen, ob das denn jetzt wieder sein muss. Ich habe mich vor etwa 4 Stunden auf Tinder angemeldet und jetzt bereits 20 Matches. Aber ab einem gewissen Grad, fragen die Frauen dort Themen auf die ich nicht wirklich weiß wie ich antworten soll. Stichwort seit wann bist du Single, hast du Kinder, wo wohnst? du etc…. Ich habe auch einfach keine Lust, mein Leben weg zu werfen, weil ich Mitleid mit meiner Ehefrau habe, dass sie alleine ist.
  14. Hey danke dir! Nunja ich bin halt ausgezogen und wir treffen uns regelmäßig um zu schauen ob es klappt. Ich habe nur Bange das das irgendwie rauskommt. Ich will auch nicht Fremdvögeln, aber einfach wieder etwas Bestätigung bekommen. Im RL klappt’s nicht so recht. Ausstrahlung ist wahrscheinlich der limitierende Faktor 🙂