Smittor

User
  • Inhalte

    22
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Smittor

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1308 Profilansichten
  1. Ich glaub auf Seite 1 stand was... "Lass die Finger davon"... Made my day :D
  2. Kollege und denk an Kondome! Bring deine eigenen mit! Solche Frauen sind zu vielem fähig....
  3. Naja, so manche Lebensgeschichten gleichen sich etwas. Ob man da jetzt 3 Monate oder mehrere Jahre zusammen ist. http://www.pickupforum.de/topic/121246-beziehung-in-der-schwebe/ Meine Story ist jetzt gut ein Jahr her. Ich bin nicht Vater geworden, besitze keinen Audi A4 Avant auf Pump, keine Eigentumswohnung und keine Schulden. ;) Das Foto von dem negativen Schwangerschaftstest habe ich heute noch und liegt unter meinem Kopfkissen, damit ich täglich gemahnt werde. Im März diesen Jahres wäre Wurftermin gewesen. Komischer Weise 2 Wochen später ging mir ein Zucken durch den Körper als ich beim Sport war. Hab mir zuerst nichts dabei gedacht, aber dann durch Zufall bei Facebook paar Tage später gesehen, dass sie einen neuen hatte. Ich musste schmunzeln und innerlich war ich beruhigt, dass ich nicht mehr dieser Typ bin. Sollen sich andere mit solchen Frauen und Lebenszielen rumschlagen, ich bin dafür noch zu jung. Wenn dein Test positiv Ausfallen sollte, dann ist das aber nicht schlimmes. Nur trenn dich von der Frau, weil Schulden kannst du dir immer noch ersparen! Mir hat diese Situation damals auch die Augen geöffnet. Ich verdiene mit 24 überdurschschnittliche gut und habe viel Vermögen -> Sprich mein Marktwert ist auf dem Singlemarkt aus der Sicht einer Frau gesehen relativ hoch. Musste mir letzte Woche auch von meiner Mutter anhören, dass es so nie was wird, wenn ich alle Frauen abschieße. -> Das ist mein Luxus und mit dem sollte ich behutsam umgehen. Ich sagte zu meiner Mutter nur:,, Warte ab, die erste Ü 30 Party und ich bin da der gemachte Mann." In diesem Sinne, immer dran bleiben und an sich arbeiten.
  4. MIr geht diese Handsucht eher auf den Sack... Mir passiert es in letzter Zeit sehr oft, dass ich sehr schnell geblockt werde, wenn ich mal paar Tage nichts hören lassen. DIe HB`s sind dann im Alter von ca 19-24. Bin eher der Schreibfauletyp, telefonieren geht nur leider nicht, weil ich kein Empfang habe und treffen auch sehr schwierig sind aktuell. (Bin auf Fortbildung) Scheint wohl heute so zu laufen, so what :D Aber so selektieren sich die Mädels halt von selber.
  5. Diese ganze Scheiße mit Eskalation hat es doch schon nicht gebracht. Ich hätte wahrscheinlich eher eine gescheuert bekommen, wenn ich noch eher eskaliert wäre.
  6. Moin Leute, Ich habe mir mal was Zeit gelassen um über das Date mit ihr nachzudenken, da man mit etwas Abstand die Dinge vielleicht etwas besser sieht. Das erste Treffen mit ihr lief eigentlich sehr gut. Haben viel über persönliche Dinge gesprochen, die viel Vertrauen erzeugen. Es bestand während des Dates immer sehr viel Augenkontakt von beiden Seiten aus. Ich konnte Körperkontakt zu ihr aufbauen in der Form von Handhalten, Hand auf dem Oberschenkel ablegen und kaum zu glauben Handmassage war auch drin. Sie war sehr angetan davon und ihr Blick hat klar für mich gesprochen. Ich habe dann in einem Moment als wir Augenkontakt hatten zum Kuss angesetzt, was sie wirklich stark geblockt hatte. Ich konnte die Situation zum Glück noch retten mit einem Neg, wo sie auch lachen musste. Das Treffen ging 3 Stunden und wir hatten viel zu Lachen, machmal auch ein ernstes Thema angeschnitten. Das Treffen wurde dann beendet mit einer Umarmung von ihr und ich hatte sie nochmal an der Hüfte angefasst. Kommentar am Ende von ihr: Ich melde mich -> Das kann ja alles heißen. Am Donnerstag schrieb sie dann was zu dem Date, dass das mit dem Kussversuch ja mal gar nicht geht usw. Ich muss ihr wohl auch was zu überheblich und eingebildet rübergekommen sein. Das habe ich dann aber kurz klargestellt, das ich mich am anfang nicht sofort öffne und nicht alles preisgebe. Ich wirke halt manchmal sehr distanziert. Vielleicht kam sie aber auch nicht mit meinem gesunden Selbstvertrauen klar. Sie hat aufjedenfall dann noch erwähnt, dass sie ja genug Alternativen hat bla bla und kein bedarf hat an einem FB. Ich bin auf diesen Punkt nicht eingegangen, da man sich das bei ihrem Aussehen ja wohl denken kann.... Sprich die Schlange ist lang ;) Nur was will sie jetzt?! Ich habe in den paar Tagen bis zum Date mit ihr geschrieben und hab ihr gesagt, dass ich sexuelles Interesse habe. Sprich bisschen mit Push and Pull die Fronten geklärt. Ob sie zur zeit eine Beziehung will konnte sie sich auch nicht beantworten. Jetzt blockt sie eine FB ja schonmal ab, sprich was will sie?! Aber nach einem Date kann die alte doch nicht an eine Beziehung denken :D Ich habe jetzt seit 2 Tagen nicht mit ihr geschrieben und denke es werden irgendwann Orbitnachrichten kommen um meine Verfügbarkeit zu testen. Andere Möglichkeit ich bin genextet ->könnte ja sehr gut sein Oder sie hat gemerkt:,, Scheiße in dem steckt ja doch mehr drin, sodass sie mich nicht als FB sieht bzw sehen möchte" In der Friendzone bin ich meiner Meinung nach nicht gelandet.
  7. Dein erster Absatz geht schon in Ordnung und hast auch recht damit. Wer legt fest, was falsch und richtig ist. Jeder muss sein eigenes Ding durchziehen und merken was ihn glücklich macht. Ich akzeptiere ihre Lebensweise ja auch total und lasse sie ihr Ding machen. Ja es wird teilweise in Frage gestellt, ob die Dinge so stimmen, die mir so passieren im Umgang mit Frauen. Ich erzähle da aber meistens nicht zu viel sondern beschränke es nur darauf wie ich sie angesprochen haben. Alkohol trinke ich sehr wenig bis gar nicht und darüber wird nicht gesprochen. Es fühlt sich einfach so an, als wenn die Leute an mir als Persönlichkeit kratzen, weil ich vorher etwas ruhiger war. -> Argument: Ich habe was nachzuholen kann man stehen lassen. Manchmal ist es auch meine Lebensweise, dass ich z.B kein Auto haben -> Brauche zur Zeit einfach keins, da ich überall hinkomme sei es Einkaufen, Arbeit, Freunde und krieg trotzdem alles gebacken. Wo genau das Problem liegt bei den Leuten kein Plan. Hinter Köpfe kann man nicht gucken. Ich denke mir, dass es eventuell auch der Neid ist.
  8. Hallo Leute, meine Frage geht so in die Richtung, wie euch eure Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen wahrnehmen, nachdem ihr mit Pickup angefangen habt. Meine jetzige Situation sieht so aus, das mein enger Freundeskreis mich kaum wiedererkennt und meint, dass ich mich sehr zum positiven entwickelt habe im letzten Jahr. Bekannte merken auch, dass ich ein ganz anderes Auftreten habe, viel selbstbewusster, fröhlicher und glücklicher. Selbst meine eigene Mutter(die wichtigste weibliche Person in dem Leben eines Mannes), meint, dass sie es echt toll findet, wie ich meinen Weg seit 1 Jahr gehe und Entscheidugen treffe in allen Belangen. Ich selber würde das auch so sehen. Zudem hat Pickup mich weltoffener gemacht und aus den eingefahrenen Denkweisen herausgeholt. Was ich hiermit meine ist sich selbst zu verwirklichen und Ziele zu haben. Jedoch kommt es seit neustem auch immer vor, dass gerade Arbeitskollegen mich kaum wiedererkennen und unterschwellig versucht wird mich fertig zu machen. Es sind oft kleine Sticheleien. Es fühlt sich so an wie ein Shittest einer Frau mit viel Manipulation. Ich muss dann immer lachen und denke mir viel meinen Teil. Es wird quasi versucht mich herabzustufen. Meine Intention ist es auch, dass die Leute damit nicht klarkommen und ich sage mal Angst haben das die Rangfolge aus dem Gleichgewicht gerät. Man muss dazu sagen, dass diese Leute total dem Mainstream entsprechen und in ihrer Denkweise sehr eingeschränkt sind. Mein Umgang mit diesem Problem sieht wie folgt aus: Sticheleien ignorieren meinen Zielen und Idealen treu bleiben. Immer die Fassung bewahren Denkweise: Lass sie labbern - wenn die wüssten Nur mich nervt das langsam tierisch und ich denke die Leute haben ein Problem damit das zu akzeptieren. Diese Leute bekommen natürlich auch mit, dass ich viel on Tour bin. Sei es Dates, Feiern oder einfach nur mit Freunden weg bin, die nicht zu meinem Arbeitskreis gehören. Ich meide diese Personen mittlerweile auch, da sie mich runterziehen und einen negativen Einfluss auf mich haben, den ich an mich nicht ranlassen möchte. Wie geht ihr damit um? Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist es besser hier mal den direkten Weg zu suchen?
  9. Man bekommt hier echt gute Tipps. Diese sind zwar manchmal echt hart, aber so ist es manchmal besser. Ich werde mich aufjedenfall mal melden wie es mit der Dame am Mittwoch lief. Vielleicht mein erster Field Report ;)
  10. Bin aktuell woanders und ich hab genug Zeit mich nochmal neu zu sortieren. We läuft echt top... ;) Ich denke meine Reaktion kommt daher, da ich dort in dem Ort(20.000 Einwohner) noch nicht so die Alternativen haben und dann kommt da direkt eine Frau die mich mal seit langem ziemlich reizt. (Pdestdenken, was hier ja angesprochen wurde) Frage wie geht ihr mit solchen Situationen um, wenn Konkurrenz im Spiel ist? Wie ordnet man da sein Innergame in dem Moment und kippt nicht aus seinem Frame? Wie kippe ich sie von meinem Podest runter, um nicht alzu Needy zu wirken?
  11. Also beide sind mit getrennten Autos angereist und seine Anwesenheit war nicht das Problem. Damit konnte ich umgehen. Nur das sie zu ihm ins Auto gestiegen ist hat dann kurz was in mir ausgelöst. -> Liegt denke ich auch an meinem Innergame Problem Ihren Kollegen habe ich ja in keiner Weise runter gemacht, wozu auch?! Ich weiß was ich kann und was nicht. Meine Chance kommt halt erst nächste Woche... ;) Meine Vorhaben nach dem langen We wäre eh gewesen direkt anzurufen und nicht ewig im Textgame zu bleiben. Ich denke ich muss was in die pötte kommen und gas geben!
  12. Ich: 23 Sie: Alter noch unbekannt geschätzte 25-28 sehr gut aussehend Anzahl der Dates: 0 Etappe der Verführung: Textgame, Smaltalk, Blickkontakt, gegenseitiges Anlächeln Situation: Sie ist Kellnerin in einer Kneipe und letzte Woche als sie mich dann bedienen wollte, hatte ich ein sehr positives Auftreten und es kam direkt zum Augenkontakt und dem Lächeln. Beim bestellen sind wir kurz ins Gespräch gekommen über das Thema Altbier. Habe ihr darauf hin den Gutschein ausgestellt für einmal Altbier trinken. Hab ihr am Ende noch meine Handynummer da gelassen um zu sehen was passiert und ob sie sich traut. Ich weiß eine Kellnerin anzusprechen und sich was drauf zu hoffen ist sehr schwierig, da sie bei der Arbeit ist. Ich seh es jedenfalls als sehr locker an. Ich Approache zur Zeit wirklich immer und bin sehr aktiv beim Frauen ansprechen. Frei nach dem Motto was kostet die Welt. Am Wochenende war ich ebenfalls zum Fußballgucken in der Kneipe und mein Stammkellner war da. Bis zu dem Tag hatte sie sich noch nicht gemeldet. Ich hatte den Kellner dann mal nach ihrem Namen gefragt, was nix besonderes ist. Jedoch kam dann am Montag eine SMS on ihr, womit ich nun wirklich nicht mehr gerechnet hatte, wo sie darauf ein ging, dass ich ja nur Tee getrunken habe am Samstag. Bin stark Erkältet gewesen. Sprich es wurde über mich geredet. Wir haben jetzt seit 2 Tagen sehr gutes Textgame mit vielen Negs und die Attaction ist aufjedenfall da. Leider habe ich das lange Wochenende keine Zeit mich mit ihr zu treffen und stand aktuell ist, dass ich mich nächste Woche Mittwoch mit ihr Treffe. Sie muss dazu nur noch ihre Termine checken, da sie beruflich sehr eingespannt ist. Was ich weiß ist das zuviel Textgame die Spannung nimmt und über das lange Wochenende werde ich mich nicht melden um der Gefahr zu entgehen das ich in ihrem Orbit lande. Die Gefahr besteht bei ihr, da sie ja auch gut aussieht. Sprich sie wird Alternativen haben! Frage bis hier wäre: Wie ist die Situation zu bewerten dass sie sich erst dann gemeldet hat als der Kellner ihr bestimmt gesagt hat.. ,,Du gestern war jemand hier, der hat nach dir gefragt" Gestern hat sich nun folgende Situation ereignet, ich mit 1 Kumpel und meinem Wing verabredet zum Fußballgucken. Hatte meinen Status bei Whatsapp geändert in ,, Fußballgucken mit den Jungs" Sie: Fußball schauen im XXX? Ich: Genau, wo sonst ;) Sie: Na dann sieht man sich ja doch (grinsendes Smile)Treff mich da gleich mit einem Kollegen Ich: Super Sache. Ich freu mich (Daumenhoch und Smile) Meine Gedanken waren wirklich klasse, das wird ein Spaß heute. Hab meinen Wing kurz gebrieft, dass wir bisschen gute Stimmung schieben sollen, aber nicht zu dick auftragen. Besagte Damen kam dann mit dem Typen an und hatte ihn freundschaftlich umarmt vor der Kneipe und setzten sich direkt schräg hinter uns. Hab sie freundlich angelächelt und Hallo gesagt und mich dann meinen Kumpels gewidmet. Ich habe dann mit meinen Kumpels eine sehr intensive Diskusion geführt mit viel Lachen (aber nicht übertrieben). Mein Ziel war es nur eine positiven Eindruck zu hinterlassen und das sie mich als gesprächig wahrnimmt. Das Ziel wahr erreicht, da sie von dem Kollegen sehr gelangweilt schien und sie mehr das Gespräch geführt hat. Zudem hat sie immer wieder rüber geguckt nach Aussage von meinem Wing. Es wurde auch getrennt gezahlt und bis zu dem Punkt bin ich davon ausgegangen, dass es ernsthaft nur ein Kollege ist. Dann kam es jedoch zu der Situation, dass sie mit ihm in seinem Auto weggefahren ist. Das hat mich total aus dem Konzept gebracht. Ich habe 15min Hirnfick geschoben, was sie definitiv nicht mitbekommen hat. Ich war bisschen depri in dem Moment. Mein Wing hat das dann sehr schnell gemerkt und mich gefragt wo der Alpha ist und was er machen würde?! Anhand dessen hat er mich wieder auf den richtigen Weg gebracht und ich konnte wieder klar denken. Wie hättet ihr reagiert? Ist meine emotionale Reaktion in dem Moment in Ordnung bzw normal?! Fest steht für mich, dass ich mein Game nächste Woche durchziehen werde, falls es dazu kommt. Ich gehe sogar davon aus, dass sie mich testen wird ala ,,Ich bin dann noch mit ihm da und dahin gefahren" Was ich festhalten möchte ist, dass ich mir dessen bewusst bin, dass sie eine eigenständige Person ist, die machen kann was sie will. Diese Tatsache hat mich gestern wieder auch in die Spur gebracht , da ich mich ja auch weiter umschauen darf ;) Über den Typen brauch man nicht wirklich reden, wenig Ausstrahlung und er wirkte sehr desinteressiert. Sah auch nicht so gut aus. Hat das Gespräch nicht geführt. Das sind Aussagen von meinem Wing. Eigentlich brauch man über den Typen nciht reden und es lässt mich kalt. Die einzige Situation die mich aus dem Frame gekickt hat war dass sie zu ihm ins Auto gestiegen ist. Meine Intentionen zur Zeit: Sie nicht anschreiben wegen nächster Woche Bloß nicht diese Situation thematisieren und fragen stellen Auf den Shittest vorbereiten, falls er kommt Alternativen klarmachen -> Habe ich direkt gemacht und 3 anderen Mädels mal geschrieben und mit einer direkt mal eine Lay ausgemacht für in Zukunft (Wir kommmunizieren sehr direkt) Hey du hast ihre Nummer und du schreibst mit ihr -> Reicht doch fürs erste! Sie möchte mich treffen! -> Besser geht es doch nicht!
  13. So, ich melde mich mal wieder. Also das Thema Schwangerschaft ist durch und ich bin mit einem riesen großem blauen Auge davon gekommen. Das war wirklich die größte Lebenserfahrung, die ich bisher gemacht habe... Zu deinem Post geloescht muss ich dir sagen, du hast die Situation vollkommen klar erkannt. Ich würde mich aber in die 2. Gruppe ein sortieren. Da ich selber auch jemanden suche, mit dem ich mal den nächsten Schritt gehen möchte. Jedoch sollte Spaß auch nicht auf der Strecke bleiben. Gemeinsame Ziele entwickeln sich dann schon, wenn viele Aspekte zusammen passen. Ich sehe es auch so, dass sie einen Erzeuger für Ihre Kinder sucht, da ihr Freundeskreis alle milterweile verheiratet sind und sie noch nicht. 4 Paare haben da sogar schon Kinder. Die Frau hatte mir dann erzählt, dass sie im Januar, als eine Freundin offen gelegt hat, dass sie schwanger ist zusammen gebrochen. Sie hatte einen Nervenzusammenbruch dadurch, dass ihr Leben noch nicht so ist. Sie hatte für sich auch gedacht mit 28 verheiratet und 1 Kind zu haben. Dem ist leider nicht so. Ihr Studium ist ebenfalls schon abgeschlossen. Seit Januar geht sie sogar zu einer Art Lebensberatung, weil auch andere DInge in der Familie bei ihr nicht so laufen. Dies hatte sie mir im Urlaub gesagt und ich hatte vorher schon den Eindruck, dass hier was nicht stimmt mit der Person. Nur habe ich die Zeichen aus mangelnder Erfahrung und Onitis nicht erkannt. Sie hatte auch viele Fehlgriffe mit Männern und naja, den letzten hatte sie einfach nach 4 Jahren aussortiert, als sie in eine 3 Zimmer Wohnung ziehen wollten. Sie hatte gedacht, dass danna uch bald ein Kind kommen würde und er wollte es noch nicht. Ganz harter Next von Ihr. Im Urlaub habe ich sogar einmal ein Spiel mit ihr gespielt einen ganzen Tag, was sehr lustig war und mir eine gewisse Erkenntnis ermöglichte. Daher weiß ich, dass ihre Uhr einfach nur tickt und kurz vor dem Explodieren ist. Ich habe sie an dem Tag nur provoziert und es auf Streit angelegt. Abends dann habe ich dann gesagt, dass ich mir mit ihr Kinder vorstellen kann und zack es gab Sex... Das war dann für mich eine sehr wertvolle Erkenntnis, dass ich die Frau mit dem Thema Kinder bei der Stange halten kann... Somit wusste ich um ihren emotionalen Standpunkt und was mich erwarten würde. Ich habe ihr jetzt nachdem alles geklärt ist geschrieben, dass sie sich ernsthafte Hilfe suchen soll. Sie kann weitere Männer nicht so unter Druck setzen und alles im 1. Monat erwarten. Seit gestern weiß ich, dass ich nicht Vater werde und halte FO. Ich habe ihre Nummer noch nichtmal mehr udn weiß sie auch nicht. Es gibt für mich keine Möglichkeit daran zu kommen, was auch gut ist. Ich muss erstmal selber klarkommen wieder und mich von der Enttäuschung erholen und mich aufbauen. Ich fange leider wieder da an, wo ich nicht hinwollte. Kontakt ihrer Seite muss ich blocken, sonst geht das Spiel wieder von vorne los... Diese Aktion, dort nochmal hinzufahren mit Blumen usw, ich könnte mir selber mit beiden gestreckten Beinen ins Gesicht springen!!!!
  14. Vergesst doch mal die HB scheiße gerade, das hatte ich ja auch sehr schnell eingeräumt.. Ich komme seit gestern auch mehr auf den Gedanken, auf was ich mich da für eine scheiße hab eingelassen. Den totalen schwachsinn eigentlich und diese Frau hat mich in 2 Wochen auf links gedreht mit ihren Problemen und Verhalten. Es hatte halt direkt gefunkt am Anfang, aber nun gut, ich hätte besser aufpassen sollen und mal hinsehen. Stattdessen lass ich mir meinen Kopf von ihr zerpflücken, der im Mai noch vollkommen richtig war. Wenn ich nur an den ganzen Push&Pull denke wo ich noch die Kontrolle hatte....und in meinem Frame war, den ich mir aufgebaut hatte. Die ganzen verfickten Shittests die ich bestanden hatte... Nur ich erinner mich nicht wirklich an die Situation, wo ich alles verloren habe. Denke das dort mehrere Dinge zusammen kamen, die mich persönlich und beruflich betreffen. Diese DInge haben mein Kartenhaus zusammenbrechen lassen, weil ich zu viel preis gegeben habe. Für mich ist das hier gerade ne ziemlich große Lebenserfahrung
  15. Die Kritik geht schon in Ordnung und ich hätte vorher nochmal drüber ernsthaft nachdenken sollen... Es hat die Situation ja eigentlich für mich nur noch verschlechtert...