BadaBing

Member
  • Inhalte

    188
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1039

Ansehen in der Community

73 Neutral

1 Abonnent

Über BadaBing

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 05/22/1976

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Ruhrgebiet

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Ostern? Was kommt als nächstes ne PlayStation 5 an Pfingsten?
  2. Evtl. hatˋs der Discofox zerschossen.
  3. 3 Jahre alt das Ding, glaub nicht dass sie ihn noch stalked.
  4. Bleibt trotzdem trocken.
  5. Ist in Ostdeutschland die Infrastruktur besser? Frag für einen Freund.
  6. Junge, wie kann man sowas raushauen und gleichzeitig um Hilfe bitten. Btw. bei Frau/Mann Dynamik bist du noch in der Kreisliga C und erzählst was von Sternzeichen.
  7. Ne, der will einfach nur kein Kind, sollˋ s geben.
  8. Zwar kein Kind aber fulltime Job selbstständig, gern auch mal am Wochenende. Die schreibt dauernd…Keine Ahnung ob Topmodel, ich finde sie mega attraktiv.
  9. Viel mehr gibt Pornhub auch nicht her.
  10. Und alle aus dem Ex-Back thread:
  11. Das stimmt nicht. Ich interpretiere "im Guten" als weitestgehend ohne Emotionen, einigermaßen fair und kompromissbereit. Schon klar, dass das die meisten nicht hinbekommen und dass das sau schwer ist. Unmöglich ist es aber nicht.
  12. Oh nein dann bin ich immer noch verheiratet oder meine Ex Frau hat mich vor ca. 10 Jahren verarscht und ich habˋ s immer noch nicht gemerkt…
  13. Dito, wird mir nicht noch mal passieren. Sag´ ich mal ganz selbstbewusst hier auf meiner Couch…