newer

User
  • Gesamte Inhalte

    99
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

23 Neutral

Über newer

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.027 Profilansichten
  1. Willkommen. Du hast gute Punkte aufgeschrieben. Bin neugierig. Wie alt bist du? Das mit der Freundschaftsstimmung bei Dates im Cafe habe ich auch oft, was für Aciondates machst du denn so? Das mit dem Obdachlosen würde ich nicht zu ernst nehmen. Manche Alkis sind psychisch krank und beleidigen andere, wenn sie kein Geld bekommen, habe ich auch schon erlebt. Zu Punkt 2. Es kann einfacher sein, positive Vorsätze zu machen. Mach aus "Ich will 4 Wochen keinen Alkohol trinken" vielleicht "Ich will mich gesünder ernhähren". Dann ist die Gefahr auch niedriger, dass du dich in 4 Wochen total abschießt :D
  2. Bei uns nimmt leider die Zahl der Legginsträger auch etwas zu. Sieht einfach bei 99,9999% nicht gut aus. Dann noch lange Haare, eine "Hochsteckfrisur", und rumstöhnen beim Training... Schlimmer gehts nimmer.
  3. Kraft- und Muskelzuwachs. Du meinst einen DEXA-Bodyscan? Von der Bioelektrische Impedanz Methode hälst du nichts? Die Bewertungen fallen halt sehr unterschiedlich aus. Bei mir ist das Fett hauptsächlich am Bauch/Hüfte.
  4. Hallo, bei Groupon gibt es in meiner Gegend gerade eine 8 Sensoren Messung (Bioelektrische Impedanz Methode), klinisch validiert, bei dem Körper- und Viszeralfett (Organumgebend), Skelettmuskelmasse, BMI und aktueller Kaloriengrundumsatz gemessen wird. Jetzt habe ich mal gegoogelt, anscheinend kann das OMRON Körperanalysegerät BF511 genau das, kann es sein, dass die Ernährungsberatung hier bei mir um die Ecke genau diese Waage benutzt? Dann könnt ich mir ja gleich diese Waage kaufen^^ Oder machen die das genauer? Was haltet ihr von einem "klinisch validierten" Körperanalysegerät? Um meinen Trainingserfolg irgendwie zu messen, mal abgesehen von den Kraftwerten, würde mich so eine Waage, bzw. mal eine Körperanalyse schon sehr interessieren.
  5. Kein konkretes Date... du kannst täglich in deiner Fiktion Lottomilionär werden, das bringt dir aber absolut nichts außer Lebenszeitverlust. Positive Träume sind immer schöner wie die Realität, negative Träume (Ängste) sind immer schlimmer wie die Realtität. Mach einfach ein paar Dates aus und lerne durch deine eigenen Erfahrung. Dein erstes Date wird nicht deine Traumfrau sein, musst davor keine Angst haben.
  6. Wieviel trinkst du beim Sport? Ein Profifußballspieler verliert bis zu 4 Liter Wasser in 90 Minuten Spielzeit. Auch im Fitnessstudio hat man einen enormen Wasserverlust, wenn du beim Sport mehr trinkst, je nach Dauer und Intensität, 2 bis 3 Liter, kann sich dein Wohlbefinden nach dem Training auch noch verbessern.
  7. Zurück zum Thema. Am Ende vom Speeddating kannst du nach dem Zahlen direkt abhauen, du befindest dich in keinem Gespräch mehr, ein Tschüss reicht vollkommen. Frauen haben vermutlich schon entschieden, ob sie dir ein ja oder nein geben, falls nicht, machen sie das vielleicht auch erst am nächsten Tag. Vorteilhaft für dich wäre, wenn du direkt die Auswertung machst und dich sehr kurzfristig bei den Frauen meldest, bei denen du eine Übereinstimmung bekommst. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Sollte das erste Date sehr gut laufen, ist es möglich, dass sie die anderen Speeddating-Dates absagt. Zum Thema Kleidung. Du solltest dir schon Mühe geben und es sollte zu dir passen. Als Dixikloputzer wäre ein Anzug zuviel des guten, aber Jeans mit Hemd und gute Schuhe gehen immer. Man sollte sich Gesellschaftsfähig anziehen, niemand ist auf der Suche nach einem Freak. Also besser den Duschvorhang nicht als Schaal verwenden und die Nägel nicht pink lackieren. Ein Bier beim Speeddating zu trinken finde ich unpassend, es ist ja meist nachmittags und eine Bierfahne kommt wohl auch nicht bei jedem gut an. Falls sich vor oder nach dem Speedating Leute unterhalten, kann es gut sein, dass es "Stammmitglieder" sind, nach dem Motto "Wieder nix dabei?" :D
  8. Eine Frau mit 30, die sehr attraktiv ist, gehört mit 50 vermutlich auch noch zu den attraktiveren, Ausnahmen bestätigen die Regel. Genau so ist es bei Männern. Für mich hört sich das so an, als ob du in der Skala nach oben kommen willst, dafür nutzt du den Faktor Zeit. Alle anderen sollen "schlecht" werden und du willst besser werden bzw. gleich bleiben. Ich denke Sport und ein gesunder Lebenstil haben einen wesentlich größeren Einfluss darauf wie Kostmetikprodukte. Es ist ja leider wirklich so, dass sich viele Menschen total gehen lassen. Nicht umsonst sind deutsche die dicksten Europäer. Zieh dein Ding durch und rede halt nicht mehr so viel drüber. In 10 Jahren kannst du hier sagen, ob du es geschafft hast und wieder wie 18 aussiehst :D
  9. Oft sind es nicht die "Pfelgeprodukte" der ewig Jungen, die einen ins Grübeln bringen, sondern einfach deren Lifestyle. Jugendstyle, obwohl einfach schon rausgewachsen. Du musst schon mehr Informationen liefern, wie du auf solche Gesprächsthemen kommst. Ist ja nicht das übliche Gesprächsthema beim ersten Date, wie man sich rasiert und danach die Hautpflege durchführt. Oder geht es um 50 Cremes, die schön nach Farbe und Form sortiert sind, die dein Besuch dann im Bad sieht? Auf der anderen Seite lenkst du das Gespräch vielleicht immer unbewusst in diese Richtung. Das passiert ja auch bei Menschen, die Abnehmen wollen. Ständig wird dann über das Thema Abnehmen gesprochen. Als Unbeteiligter denkt man sich dann erstmal, warum hast du dann erst zugenommen, wenn du jetzt wieder abnehmen willst^^ Bestellst du eine Cola, sagt der Abnehmfreak, ich trinke jetzt nur noch Wasser, weil in Cola so viel Zucker ist usw. Vielleicht gehst du auf die Toilette und kommst mit duftenden Händen zurück, die Frau sagt dann mit einem lächeln, was riecht hier so angenehm. Du mit leuchtenden Augen, vom Händewaschen bekomme ich immer so trockene Hände, ich habe in meiner Männerhandtasche immer meine Notfallkosmetik dabei. Für trockene Hände benutze ich die Sonderedition von La Roche-Posay, die Super-Feuchtigkeits-24H-Wirkformelcreme, die in Wirklichkeit sogar 25 Stunden nachwirkt, wenn man sich nur mit der Hälfte der durchschnittlich benutzten Handseife wäscht... Nach dieser Creme benutze ich nach genau 15 Minuten dann die Schutzcreme High-Close-Safe-Soft-Extreme-Creme von Paula's Choice, diese versiegelt die Haut und verhindert 50% der üblichen Schmier- und Kontaktinfektionen. Deswegen war ich gerade 30 Minuten weg. Achja, ich war nur beim Händewaschen. Manchmal geht mir meine Phantasie durch :D
  10. Ok, danke für die Hintergrundinfo. Mal angenommen, auch Frauen schauen erstmal was es innerhalb von 5 km so auf den freien Markt gibt. Wenn sie alle durch haben, gehen sie vielleicht auf 10 km Entfernung usw. So sollte es ja keinen Unterschied machen, ob man jetzt bei 5 km vorletzter ist oder schon fünfter. Ich glaube nicht, dass jemand direkt bei der Entfernung 161 km auswählt.
  11. Smart Photos bringt meiner Meinung nach nicht viel, wenn jemdand 4 Bilder drin hat, schau ich mir 4 Bilder an, entscheide und like dann das letzte. Ich gehe ja nicht auf das beste Foto zurück, um das Profil zu "optimieren".
  12. Vielleicht hat sie auch nur Rückenschmerzen gehabt und streckt sich, spannt den Rücken an, richtet sich kurz auf um dannach wieder eine bequeme Haltung einzunehmen. Man sollte nicht jedes kleinste Detail, jede kleine Bewegung in eine Schublade stecken und es bewerten. Treffen sich die Frauen nochmal mit dir -> positiv, kommt es zu keinem Treffen mehr -> negativ, egal ob der Körper einen Augenblick zu dir hin gewandt ist oder von dir wegschaut, anscheinend strecken alle Frauen irgendwelche Körperteile in deine Richtung :D
  13. Unzufriedenheit, der Wille die Situation zu verändern, ist die wichtigste Voraussetzung für Erfolg. Mit 26 neu zu starten ist sehr früh, sei froh, dass du diesen Gedanken jetzt schon hast. Eine weitere Frage könnte sein, was macht das Studium neben einem Vollzeitberuf aus dir? Was macht dein jetztiger Beruf langfristig aus dir und was würde ein Beruf im Bereich deines Studiums aus dir machen?
  14. Bleibst du nach deinem Studium in Deutschland? Hört sich komisch an, aber vielleicht denken die Frauen, du suchst jemanden zum Heiraten, damit du hier bleiben kannst. Das ist bei Studenten, die in eine größere Stadt wegen der Uni ziehen auch immer eine beliebte Frage der Frauen, ob man nach dem Studium wieder "in die alte Heimat" zieht. Gerade bei Frauen die total in der Region verwurzelt sind, ist das sofort ein Ausschlusskriterium.
  15. Ausnahmen bestätigen die Regel. Dir reicht ja eine Akademikerin zum heiraten aus? :D Moment, es geht um eine bestimmte Frau? Oder du denkst an Karrierefrauen?