Kontaktbereit

Banned
  • Inhalte

    15
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kontaktbereit

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  1. Stell dir vor, jemand würde dir eine Pistole an den Kopf halten und sagen, daß du diese Frau verführen mußt. Er zielt auf deinen Kopf solange du mit ihr redest. Solltest du dich ohne Nummer umdrehen, sollte sie sich ohne Nummern ausgetauscht zu haben umdrehen oder es nicht zu Sex führen, wirst du mit einem Kopfschuß hingerichtet. Was sagst du jetzt zu ihr, da "Next" keine Option ist?
  2. Gut, wie sähe das also aus? Spreche sie an im Kaufhaus, noch bevor ich meinen Satz aufsagen kann schaut sie schon wieder weg. Ich höre mitten im Satz auf zu reden, schaue ihren Hinterkopf an und warte. Sie bemerkt die Stille, baut wieder Augenkontakt auf und ich führe meinen Satz fort. Sie sagt. "Na gut, ich höre mir das jetzt mal an". Im Hintergrund hört man "354 bitte 363, 354 bitte 363". Menschen schieben sich hin-, und her, man hört ein Baby schreien. Ich sage: "Boah alde geil das macht mich so scharf wie du das gesagt hast komm, laß uns in den Windelwechselraum gehen und heißen Sex haben". Wie meinst du das also angewendet auf meine Situation?
  3. Ich habe noch nie Clubgame gemacht, ich war immer auf der Straße. Schöne Frauen sind so. Durchschnittsfrauen sind nicht so. Bleib du bei deinen Durchschnittsfrauen, niemand nimmt sie dir weg.
  4. Wer aktiv sargen geht weiß, daß der Glaube man könne Ansprüche an das Verhalten haben nur von Keyboardjockeys stammen kann. Ich sage dir jetzt etwas, was du schon längst wissen solltest: Schöne Frauen sind alle so. Anstatt sich mit Frauen, die häßlicher sind als HB5 abzufinden ist es sinnvoller, sich gute Reaktionen zu überlegen. Daß hier praktisch keine guten Reaktionen kamen zeigt, daß hier keiner mit wirklich gutaussehenden Frauen schläft.
  5. Angepaßt an die Situation: Sie: Na gut, ich höre mir das jetzt mal an Du: Hey, wo kommst du ursprünglich her? Sie: Aus Berlin. Du: So sind die Ladies aus Berlin, du bist schon eine Freche. Was hast du da gekauft? Sie: Pfirsiche Du: Ja, und? Sind sie gut? Pause Sie: Ja, ich konnte sie noch nicht probieren. Du: Na siehst du *Kino an der Schulter* du weißt was gut ist, mal im Ernst du bist eine symphatische Lady, aber bist du immer so abweisend? Was ist die Idee dahinter?
  6. Heute: Spreche sie an im Kaufhaus, noch bevor ich meinen Satz aufsagen kann schaut sie schon wieder weg. Ich höre mitten im Satz auf zu reden, schaue ihren Hinterkopf an und warte. Sie bemerkt die Stille, baut wieder Augenkontakt auf und ich führe meinen Satz fort. Sie sagt. "Na gut, ich höre mir das jetzt mal an". Klang so wie "Schön mein Junge(Ich bin 31), du bist mir zwar völlig egal aber ich habe heute meinen Samariter-Tag, sodaß ich dir jetzt 1 Minute meiner Zeit gebe. Setze sie gut ein." Ich sage: "Ich mache hier keine Präsentation für dich, wenn du nichts dazu beiträgst ist es so schnell wieder vorbei wie es angefangen hat". Ich fange an, darüber zu sprechen, wie sie in ihren Gedankenwelten zu sein scheint, hole sie ab, wo sie ist, plötzlich sagt sie in geschwollener Art: "Wir sollten das nicht fortsetzen". Was hätte ich antworten können? Mich interessiert nur, was ich danach hätte antworten können, nicht wie ich das Davor anders hätte gestalten können.
  7. Die Antworten sind Beta in Reinform. Schade, daß alle noch AFC sind, die hier antworten.
  8. Du bist in einer Gruppe und sagst gegenüber eine Frau etwas alphahaftes. Sie schaut sich hilfesuchend um und ein Mann in ihrer Umgebung gibt ihr einen Blick, der sagt: "Der redet nur, brauchst du nicht ernstzunehmen". Wie reagierst du? Oder anders gefragt, wann nimmst du mit anderen Männern auf eine sehr heterosexuelle Weise Körperkontakt auf um ihnen ihre Grenzen aufzuzeigen und wie tust du es, wenn sie dich weder angefaßt noch körperlich angegriffen haben?
  9. Welche Ausschnitte von Scrubs sind gemeint? Die, die ich gesehen habe waren nicht gerade dominant.
  10. Tsukune, ich möchte mich bei dir entschuldigen. Meine Vorurteile dir gegenüber waren nicht berechtigt. Ich habe geglaubt, daß du auf meiner Seite wärst und nicht von einschränkenden Glaubenssätzen und Angst dominiert. sporty4u, zweimal hast du geantwortet und zweimal deine Unsicherheiten breitgetreten. Du bist meine Zeit nicht wert.
  11. Gib mir Links zu Ausschnitten, ich habe keine Ahnung, was du meinst.
  12. Mich interessiert, wie ich sie dominant unterbrechen kann. Tsukune, du hast Post.
  13. Im Zivildienst habe ich beim Rettungsdienst gearbeitet. Dort gab es einen Leiter, der, wenn er mit einem bestimmten Menschen sprach so tat als würde ich nichts sagen. Und der andere sprach auch so. Ich mußte ihm aber Informationen geben, die in seinem Interesse waren. Gleiche Situation, andere Menschen: Ich habe Kampfsport gemacht und der Trainer und ein Schüler haben sich unterhalten. Ich wollte mit dem Trainer reden aber nach einiger Zeit tat jeder der beiden so, als ob ich nicht da wäre. Was mich wunderte war, daß es unter beiden jeweils einen Konsens gegeben zu haben scheint, mich zu ignorieren. Habe ich die Leute dann aber alleine getroffen, haben sie gelächelt, waren freundlich SO ALS WÄRE NIE WAS GEWESEN. Wie kann ich - wenn mir das in Zukunft nochmal passiert - eine Zecke sein, die sie einfach nicht ignorieren können?