BRay

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über BRay

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1131 Profilansichten
  1. Hey, interessanter Thread! Hier meine Erfahrung. Ich habe zurzeit drei Sexualpartnerinnen für einmal die Woche. Wir machen es dann immer zweimal: einmal schnell, dann Pause und was trinken und nochmal. Vorher und nachher mache ich sie oft noch richtig heiß ohne meinen Kollegen einzusetzen. Obwohl, die Mädels werden total heiß, wenn ich einfach mal ihre Hand nehme und sie "ihn" packen muss Beim zweiten Mal kann ich - wie zu erwarten - viel länger, manchmal endlos, so dass sie mich noch oral befriedigen "muss". Komischerweise kann ich ewig, wenn sie auf mir sitzt. Vielleicht auch wieder so ein Entspannungsfaktor? Den PC Muskel trainiere ich jetzt auch. Bin gespannt auf die Ergebnisse.
  2. Hi Bondig, habe dir gerade geschrieben. Ich kenne das. Der Kopf spielt eine Rolle - klar. Aber der Lümmel ist halt ein Muskel, den man trainieren kann. Daran glaube ich. Nur es dauert. Und Männer, die Mädels müssen auch mitspielen. Wir nehmen Kondome. Dann soll sie wenigstens die Pille nehmen (wenn es keine anderweitigen gesundheitlichen Probleme gibt!). Ich finde das nur fair und gibt mir Sicherheit (Stichwort "Kopfsache"). Und Sicherheit beruhigt den Kopf. Damit wären wir wieder am Anfang.
  3. Ich bin beim nächsten Mal auch dabei!
  4. Ich finde das Thema auch essentiell wichtig. Also ich bin dabei! PS: Dabei musste ich auch an den Film "Fight Club" denken und daran, dass wir eine Generation von Männern sind, die von Frauen erzogen wurden etc.
  5. Hi, ich würde beim nächsten Liar-Treffen gerne mitmachen. Diesmal definitiv. Sind auch ein paar Ü30-Kollegen am Start? Ray
  6. Hi zusammen, ich bin vor kurzem nach MA gezogen und werde beim nächsten Treffen in MA mal dazustoßen. Aber erst im Januar, da ich am Do nach Berlin fahre. Vielleicht ist ja dann noch der ein oder andere ältere dabei!? :) PS: Rotas, danke für die PN. Irgendwie kann ich dir da nicht antworten, ohne dass eine Fehlermeldung kommt.
  7. Name: Ray Alter: 38 Wohnort: Mannheim Aktivität in: MA, FFM, DA, HD, aber auch: M, B, L, ... (bin viel auf Dienstreise) Aktivität: Streetgame, Kneipe, Ü30-Party, After-work-Party, Museum, Theater... Ansprech-Angst: Leider Ja. Status: Ich hab eine lange Liebesbeziehung hinter mir. Seit 2 Monaten lebe ich in MA. Stärken: Humor, Telefon, Vertrauensbildung, Sex :) Schwächen: Oft Tagesform-abhängig. Ich brauch einfach eine Initialzündung, daher auch die Ansprechangst - bin einfach aus der Übung. Daher auch ein weiteres Problem: Eskalation. Um die 30 und davor war ich aber recht gut im Geschäft. Daher glaube ich fest an eine positive Veränderung. Let's do this! Stil: Spontan Ziel: Ansprechangst überwinden. Mittelfristig: HB5-8 daten, Spaß haben. Langfristig: HB9-10 für was längeres. Ansprüche/Bedingungen an Wing: Gentleman-like zu den Frauen, kumpelhaft-loyal zum Wing, keine Bremser! Motivation: Ich bin neu in Mannheim und hab auch Freunde hier in der Gegend. Allerdings leben die etwas ruhiger und gehen lieber ins Kino, als mit mir dorthin, wo Single-Frauen sind. Ich brauch also einen "buddy", um auch mal "in eigener Sache" loszuziehen. PS.: ich werde das hier ggf. editieren. Vielleicht ist meine Ansprechangst in einem Monat oder so weg. PPS.: @PikAs, ich schicke dir mal eine PN.
  8. BRay

    Pickup für Jungs ab 40

    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Aber auch schon 36 Jahre alt. Vor einigen Jahren war ich recht aktiv. Jetzt solls wieder losgehen (bin aber aus der Übung). Gibts denn hier evtl. ein paar Ü30-PU-interessierte aus Berlin, die Lust haben die Stadt unsicher zu machen? Dann würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen. So, jetzt lese ich erstmal fleißig weiter ;) Gruß, Ray