aines

Member
  • Inhalte

    153
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     725

Ansehen in der Community

117 Gut

Über aines

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

2641 Profilansichten
  1. Blockiere deine Ex! Überall! Und dann spring über deinen Schatten und mach mit dem neuen Mädchen rum. Und das bitte bevor du mit ihr einen Tagestrip machst. Wenn sie darauf Bock hat, dann wartet sie nur darauf, dass du sie küsst etc pp. Enttäusche sie bitte nicht. Viel Erfolg!
  2. "klatscht fast so heftig wie XTC"... Vielleicht. Eventuell. Besteht denn die Möglichkeit, dass du zu viel von dem Rattengift schluckst? Kann aber eigentlich gar nicht sein.. Vielleicht solltest du mehr davon essen und die Tante öfters anrufen. Viel Erfolg!
  3. Junge. Alles schön und gut, wenn du sie magst. Sie dich ja anscheinend auch. Aber du verhältst dich gerade wie ein abhängiges kleines Äffchen ihr gegenüber. Das nervt sie und deswegen ignoriert sie dich. Lass sie jetzt in Ruhe und check nicht, ob sie online ist oder nicht. Lenk dich ab. Räum deine Wohnung auf. Ach nee.. Such dir eine eigene Wohnung. Und hör auf Taxi für sie zu spielen.
  4. Junge. Sie mag dich, so wie du bist. Du musst dich nicht verstellen. Wenn du ihr schreiben willst. Dann mach. Wenn nicht, dann nicht. Triff dich einfach weiter mit ihr. Sei so wie du bist und habt eine gute Zeit. Sie wird schneller als du denkst fragen was das zwischen euch ist. Und wenn du sie dann immer noch magst, dann lädst du sie in dein Lieblingsrestaurant ein.
  5. Kenne ich auch. Ist ein scheiß Gefühl. Was mir geholfen hat ist den Kontakt wirklich einzustellen. Ist mir nicht immer gelungen. Aber ich habe mir deswegen immer weniger Vorwürfe gemacht. Und mit der Zeit wird das Gefühl weniger und andere Dinge in deinem Leben machen dir wieder mehr Spaß.
  6. aines

    Autos!

    Hatte bis vor kurzem noch ein Jaguar F-Type V6. War mein erstes Auto. Davor konnte mir kein anderes so ein Lächeln ins Gesicht stampfen. Der Look. Der Sound. Das Fahrgefühl. Grandios. Kann ich jedem empfehlen mal zu fahren.
  7. aines

    Der allgemeine Ex-back Thread

    lauf nicht in die Kreissäge Junge. Hör auf dein Herz. Eigentlich weißt du, was du machen musst. KS KS KS andere Frauen. Fertig.
  8. Mein Tipp für dich: Der Junge führt, das Mädchen bindet. Du musst sie ja nicht gleich heiraten. Wenn du sie aber gern hast und gerne mit ihr Zeit verbringst, dann mach das einfach so weiter. Du bindest dich damit nicht. Und überhaupt. Junge du bist 20. Ich weiß, damals habe ich mich auch super ernst genommen und jedes Gefühl zelebriert, als ob es kein Morgen gäbe. Mach das. Macht Spaß. Aber mach nicht den Fehler und nimm dich und deine Vorstellung von dir selbst zu ernst. Du hättest keinen Thread für das Mädchen aufgemacht, wenn du nicht auf sie stehen würdest. Und jetzt hast du Gewissheit, dass sie auf dich steht und du redest dir ein, dass das nicht so einfach sein darf. Doch darf es. Sie mag dich. Du sie. Mehr nicht. Mach da keine Raketenwissenschaft draus. Treff sie einfach weiter und hab Spaß. Und verdammte Scheiße. Du bist 20. 20. Spiel mit ihr Ronny & Clyde. Macht richtig Unsinn. Sonst hast du mit 70 nichts zu erzählen auf den Familienfeiern. Viel Spaß!
  9. du musst dein Gegenüber schneller lesen lernen, immer positiv sein und fortwährend die Richtung vorgeben. Alles andere ist im txt game Quatsch. Du läufst gerade wie ein Huhn ohne Kopf durch den Chat und das Mädel weiß gar nicht mehr warum sie überhaupt mit dir angefangen hat zu schreiben. Also nochmal auf "Start". Geh auf den Weihnachtsmarkt und lerne Leute kennen. Dann Nr. Dann nicht schreiben sondern anrufen und dann Treffen. Prinzipiell würde ich dir von sms abraten bei dem was du so schreibst.
  10. aines

    Heftige Körbe

    ich weiß echt nicht warum hier dem BEN überhaupt noch geantwortet/geschrieben wird. Mut machen. Tipps geben. Und so weiter. Der hat doch anscheinend Gefallen daran gefunden sich in seiner Opferrolle zu suhlen. Dem gefällt das. Wahrscheinlich geben sich seine Freunde nach all den Jahren Selbstmitleid die ganze Chose nicht mehr und jetzt hat er halt das Forum hier gefunden und saugt es so lange aus, bis er wo anders sein Leid wieder von vorne erzählen muss, da es hier dann niemanden mehr interessiert. Oder es ist der beste Troll hier im PUF. Dann Respekt. Vielleicht auch einfach ein Test Account mit dem negativsten gescripteten Mindset der Welt. Und BEN ist die beta version. hahaha "beta". Ne im Ernst. Der Junge nimmt nichts an. Meckert und mausert nur. Und das auf 22 Seiten. Ich hoffe der ist nicht echt.
  11. aines

    Heftige Körbe

    BEN1996 - Du hast richtig gute Ansätze hier bekommen. Du weißt, dass du wenig Erfahrung hast. Hast morgen trotzdem ein date hinbekommen. Top. An erster Stelle finde ich solltest du dir für morgen überlegen, was du gerne im Zoo ansehen willst. Das Mädchen begleitet dich. Wenn du Spaß dabei hat, wird sie es auch haben. Ich wette die Gute macht sich auch zu viel Gedanken. Das zweite ist immer wieder eskalieren. Da musst du über deinen Schatten springen. Wie soll das Mädchen denn wissen, das sie dir gefällt, wenn du ihr das körperlich nicht mitteilst? Früher haben meine Dates, wenn es zum zweiten kam und wir erst dann rumgemacht haben, mir danach immer erzählt, dass sie gedacht haben ich finde sie nicht heiß, da ich nicht eskaliert bin. Seit dem passiert mir das nicht mehr. Viel Spaß morgen!
  12. aines

    Beratung Ben1996

    Finde super, dass du was ändern willst @Ben1996. Dennoch zeigt dein Thread ja eigentlich dein eigentliches Problem: Du willst wissen, wie du aussehen sollst, wie du dich verhalten sollst, damit du besser in den Brei der Allgemeinheit passt. Gleichzeitig behauptest du, dass es dir egal ist. Fakt ist, du fühlst dich ZUR ZEIT nicht wohl in deiner Haut und willst was ändern. SUPER! Deine Kollegen in deinem Job nerven dich? Such einen neuen Job! Was bringt dir eine Frisur empfohlen von Leuten aus dem Forum, die dir nicht gefällt. Geh zu einem guten Friseur. Und klag dem dein Leid. Der weiß besser was er machen kann. Dann ab ins Outlet und frag dort die Angestellten nach Tipps. Wichtiger finde ich aber, dass du dich selbst erstmal akzeptierst, so wie du bist. Alles andere ist murks. Und geh mehr raus. Dann merkst du dass nicht alle Leute so sind wie du denkst.
  13. Junge. Junge. Junge. Dein Bruder hat deiner Freundin ein paar Schmatzer auf die Backe gedrückt und sie umarmt. Er war gut drauf. Sie war gut drauf. Es war ein Familienfest. Anstatt dich zu freuen, dass sie sich mit deinem Bruder versteht - was nicht weit her geholt ist, da er ja dein Bruder ist - drehst du völlig am Rad. Es ist doch nichts passiert. Sei nicht der Typ der auf Parties, oder noch schlimmer: Wochen später, den Leuten den Spaß verderben will. Mit der Einstellung wirst du nur verlieren. Versprochen.
  14. Anstatt hier zu tippern. Nochmal mit ihr reden a la "ich finde das komisch. Lass noch einen Test wo anders machen." Evtl ist es eine falsche Diagnose. Wenn nicht. Dann musst du schauen, ob du ihr noch vertraust oder nicht. Und dann Konsequenzen ziehen. Von einer Diagnose würde ich das aber nicht abhängig machen. Ärzte sind auch nur Menschen.