Hobner

User
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Hobner

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1.862 Profilansichten
  1. Ich organisiere ein Treffen mit freunden, ein hb kann nicht, möchte das ich mich melde wenn ich in Stadt X bin, darauf hin sagte ich das es nicht so schnell passieren wird. Sie läd mich zum sushi ein,jedoch nur 2 personen?? Hab ich da was verrafft

    1. Lafar

      Lafar

      Wenn du nicht hingehst, dann ja. Schnapp sie dir.

  2. jmd erfahrung mit Frauen die schreiben und schreiben aber nicht abschicken? :D

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Black Cobra

      Black Cobra

      warum bemerkst Du eigentlich das sie schreibt und schreibt? Glotzt Du solange auf den Screen bis ne Antwort kommt??

    3. SimoneB

      SimoneB

      Offenbar schreibt sie nicht dir

    4. JollyJ

      JollyJ

      Ja: Sie sind massiv unsicher.

  3. keine IOI trz. lay

    Tipps oder Lektüre ? @Swashbuckler
  4. keine IOI trz. lay

    Hallo, hab da momentan eine etwas untypische Situation, ich bekomme von einer Frau recht wenig bis keine IOI, eigentlich keine trz. lässt sie sich verführen.. bin ich blind oder hab ich etwas nicht mitbekommen? Grüße
  5. Am Ende mit dem Latein

    bin zwar eigentlich nicht so der typ, der viel redet, aber ich kann es mal versuchen ^^
  6. Am Ende mit dem Latein

    nach dem 3. Date läuft alles prima bei mir :)
  7. Moin Leute, hab da ein Problemchen beim weiteren Verführen einer liebens würdigen HB. So sollte ein Topic in diesem Berich aussehen: Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation 1. Mein Alter 25 2. Alter der Frau 24 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 8 Dates 4. Etappe der Verführung Sexuelle Berührungen, Finger, Lecken, Blasen 5. Beschreibung des Problems Beim 3. Date hab ich kein hochbekommen.. da wäre die Möglichkeit zum fc gewesen, jedoch verkackt. Seit dem dann nur noch blocks, wenn es nachdem Fingern,Blasen zum Sex gehen soll. Kontakt geht von beiden aus.. keine flakes oder sonstiges 6. Frage/n Wie komm ich nun dazu diesen Schritt wieder hinzubekommen? Danke !
  8. Irgendwie hab ich dann doch kein Bock mehr auf das Date heute, Uhrzeit ist noch nicht ausgemacht. Ich überlege mich einfach nicht zu melden :D:D Gott verdammt

    1. NoMoreFear

      NoMoreFear

      Wenn Ihr die Uhrzeit für das Date HEUTE noch nicht ausgemacht habt, habt Ihr imho auch kein Date. ;-)

  9. Der Moment wenn die Affäre sich aufregt, das man sich immer so spät trifft wtf

    1. JollyJ

      JollyJ

      Ja, du Schwein!!! ;)

  10. kann mir kurz einer "ich bin nicht auf der suche nach etwas verbindlichem" übersetzen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. apu2014

      apu2014

      "Ich bin nicht auf der suche nach Etwas verbindlichem." heißt, übersetzt vom frauischen ins männliche:
      "Ich bin nicht auf der suche nach Etwas verbindlichem MIT DIR."

      Das ist ein lieb verpacktes:
      Ich finde dich nicht gut genug.

      Wärst du der Oberhammer für sie, würde sie dich sofort klarmachen wollen.
      Denkst du, zu Ronaldo oder einem erfolgreichem 1,85m Anwalt oder X ( X = attraktiver Mann) mit Auswahl an attraktiven Konkurrentinnen würde sie das auch sagen?

      Nein.

      Völlig egal, ob sie 19 ist, 26 und gerade aus 6 Jahren Partnerschaft kommt oder xyz:
      Findet sie dich super, will sie dich haben. Für sich.
      Immer.
      "Du, weißt du, es ist ja echt super, dass du 31,1,85m groß bei austrainierten 85kg bist, dazu als Anwalt 85k nach Hause bringst, voll gut mit deinen Patenkindern kannst, viele Freunde hast, deine Familie rockt und dein letzter Urlaub eine Tauchsafari am Bermudadreick war, aber ich will gerade nichts Verbindliches.
      Ich vögel lieber rum mit Männern, die dir nicht das Wasser reichen können, auch auf die Gefahr hin, dass ich später dann "nur" mit dem Altenpfleger eine Familie aufbauen kann."
      Said no woman ever.
      Ever.
      Macht einfach keinen Sinn.

      Unverbindlichkeit macht mit einem tollen Mann für eine Frau evolutionär und gefühlsmäßig keinen Sinn.
      Aber evolutionär betrachtet ist ein Mann (du) immer noch sicherer für die körperlich haushoch unterlegene Frau als kein Mann.
      Sie weiß aber, dass sie für andere potentiell interessantere Männer ein "Besetzt"-Signal aussendet, wenn sie sich "verbindlich" an jemanden bindet.
      ("verbindlich an jemanden bindet" ; see what I did there?)
      Alles unbewusst und instinktiv und Erbe unserer Vorfahren.
      Kein erfolgreicher Mann würde die Nachkommen eines anderen großziehen.

      D.h. : Sie ist "verbindlich" mit dir (unsere Instinkte kennen keine Verhütung) ist gleichbedeutend mit "Ich paare mich mit ihm." , was bedeutet "Ich bin womöglich schon/bald schwanger von ihm." , was bedeutet:
      Ein erfolgreicher Mann würdigt sie dann keines Blickes.

      Warum sollte er sie wählen, wenn er eine jüngere, nicht womöglich schwangere haben kann?
      Damit beraubt sie sich der Option, einen einzufangen, den sie WIRKLICH will.
      (Gefühlt und instinktiv! Es ist nicht zeitgemäß da Verhütung und so weiter;
      aber Frauen handeln danach, was sie fühlen. Und das ist auch gut so.
      Aber ihre Gefühle sind alt.
      Sehr alt.
      Für Gefühle, Hormone und Instinkte, die sich über Millionen Jahre entwickelt haben, sind die letzten 5.000 oder 10.000 oder 100.000 Jahre ein Wimpernschlag.(

      D.h.: Sie wählt immer noch nach ihren uralten Instinkten.
      Und die sagen ihr:
      Bist du verbindlich mit dem da, bist du für andere, die du wirklich willst, uninteressant.
      Also will sie MIT DIR unverbindlich sein.
      Mit besagtem Anwalt/Arzt/Profisportler/x nicht. 

      Du bist nicht gut/männlich/stark (physisch und/oder mental) /groß/erfolgreich/y für sie, hält dich aber gerne warm. Noch bringt sie dafür (eventuell?) Sex auf. Sie wird bald versuchen, dich ohne Sex in der Umlaufbahn zu halten, sofern ihr welchen hattet.
      Männer um sich herum ohne Sex ist das Beste, was eine Frau haben kann.
      Beschützt und sicher, ohne zu investieren, was ein echter Mann dafür (Schutz und Geborgenheit) "einfordern" würde: Sex.

      Langer Rede, gar kein Sinn:
      Du bist nicht genug für sie.
      Sonst würde sie Gas geben, bevor Julia/Maria/Sandra dich klarmachen und sie eventuell mit Milhouse endet.

      Edit:
      PS: Mensch, sorry, die nötige Etikette ganz vergessen. Entschuldige.
      Viele Grüße und viel Spaß und Erfolg weiterhin!

      apu

      bearbeitet von apu2014
    3. *Bastet*

      *Bastet*

      mich juckts und ich brauch was zum reinstecken, ich sag das aber nicht klar, damit ich nicht wie eine schlampe rüber komme

       

      oder so ähnlich

  11. gibt viele Möglichkeiten ihr verhalten mal spiegeln, um ihr bewusst zu machen wie kacke ihr Verhalten ist.. Konsequenzen ziehen, wenn sie nicht aufhört.. Es gibt einen Störsender, da hat man innerhalb von 5 Metern oder so keinen Empfang :D weiterhin Frauen ansprechen :)
  12. soooo überhaupt kein bock zu eskalieren, warum keine Ahnung 

    1. Max--Power--

      Max--Power--

      Die Antwort liegt nicht in der Lösung. Die Antwort liegt darin. Genau diese Phase zu akzeptieren. Du musst nichts liefern wenn du nicht willst. Wir sind hier nicht auf der Arbeit oder sonst wo. Kopf hoch.

    2. Vin_ce

      Vin_ce

      Passiert. Habe auch solche Zeiten.

  13. Wird das was ?

    dann ließ es anders. :)
  14. Wird das was ?

    Eigentlich hab ich sie ja zum treffen an dem Tag gefragt, sie war darauf hin schon zum tanzen verabredet, hat mich dann aber gefragt ob ich nicht auch kommen möchte, Nach dem Treffen hab ich sie gefragt, ob sie was mit mir und ein paar anderen zum Rudern möchte, was sie ablehnte, darauf hin hab ich dann die Füße still gehalten bis sie sich meldete und fragte. Den Rest kannst du oben lesen. :)
  15. Wird das was ?

    hab ich nicht :)