TekNine

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über TekNine

  • Rang
    Neuling
  1. Ich bin kein Psychologe, also ist das alles von mir nur ein wenig blabla. Aber vielleicht hilft es dir, besser zu reflektieren was du da eigentlich fühlst, was in dir vor geht. Viel Erfolg! Die Schilderung der pathologischen Eifersucht ist übertragen auf meine Situation zutreffend. Ich hab mir schon gedacht, dass es was mit meiner Kindheit zutun hat. So kann ich mich zum Beispiel daran erinnern, dass ich oftmals als kleiner Junge Sachen an bestimmten Orten versteckt habe und meine Mutter dann anschließend bat, mir beim Suchen zu helfen. Ich glaube meine Eltern waren zu oft damit beschäftigt sich zu streiten. Wenn ich eifersüchtig bin, fühle ich mich hintergangen. Wenn sie einen anderen Mann hübsch findet, denk ich gleich an Sex-Szenarien und fühle mich natürlich auch zum Teil beleidigt, weil ich mir dann denke, wieso sie mich nicht schätzt, obwohl sie doch so einen gut aussehenden Freund hat. Und wenn ich in etwas nicht gut bin, z.B in irgendeiner Sportart, kommt es schnell dazu, dass ich mich minderwertig fühle. Was könnte ich denn gegen diese pathologische Eifersucht tun? Ich hatte bis jetzt nie so das Gefühl, nicht genügend Liebe bekommen zu haben. Ich glaub es lag viel mehr daran, dass ich nicht genug Aufmerksamkeit bekommen habe von meinen Eltern. @Journey: Nein, habe ich nicht. Und zum Psychologen möchte ich sehr ungern, zumal ich das garnicht finanzieren könnte.
  2. Du hast wohl recht. Es klingt paradox und widersprüchlich. Doch ich kann mir irgendwie einfach nicht erklären, woher diese Eifersucht entspringt. Ja richtig, ich war eifersüchtig auf meinen Vater. Womit hat es denn dann was zutun? Ja, habe ich.. Hat mir aber leider nicht viel gebracht.
  3. TekNine

    Krankhafte Eifersucht

    Hey Leute, ich habe ein wirklich ernsthaftes Problem. Irgendwie hab ich mich letztenendes dazu überwunden euch um Hilfe und Ratschlag zu bitten, weil ich ansonsten noch verzweifele. Nun, erst einmal ein paar Informationen über mich. Ich persönliche finde, dass ich gut aussehe, bin so ziemlich selbstbewusst und habe keine Probleme damit auf andere Menschen zuzugehen. Ich hab auch kein approach-anxiety oder ähnliches. Doch nun zu meiner Eifersucht. Ich bin jetzt seit einem halben Jahr in einer Beziehung. Doch ich bin so verdammt eifersüchtig. Selbst meine Mutter meinte zu mir, dass ich im Kindesalter eifersüchtig war auf sie und das ich ihr meistens vorgeschrieben habe, was sie doch anziehen soll. Ich kann mich sogar noch an ein Erlebnis erinnern, da habe ich meine Eltern tanzen sehen und ich war so eifersüchtig, dass ich angefangen habe zu weinen. Und irgendwie war das Erlebnis wohl für mich so dramatisch, dass ich mich immer noch daran erinnern kann, obwohl es doch schon so lange her ist und ich noch ein kleines Kind war. Nun, durch diese Beziehung zu diesem Mädchen, welches ich doch wirklich liebe, fang ich an mich selber kennen zu lernen und ich merke wie krankhaft eifersüchtig ich doch bin. Und ich merke, wie sehr ich der Beziehung durch diese Eifersucht schade. Selbst wenn meine Freundin sagt, dass sie einen Schauspieler hübsch findet, entsteht in mir ein Erdbeben der Stärke 9 und ich werde feindseelig. Selbst in meinen Träumen erscheinen mir Szenarien, die mir keine ruhige Nacht mehr lassen. Doch ich schaue in den Spiegel und sehe einen attraktiven jungen Mann, der doch eigentlich alles hat, doch wieso bin ich so krankhaft eifersüchtig? Ich merke, es ist wohl etwas, irgendetwas, was noch seit meiner Kindheit in mir verwurzelt blieb. Ich weiß, mein Inner-Game ist wohl so ziemlich am Arsch - was kann ich dagegen tun? :( Gruß TekNine
  4. Wie hätte er es anders machen sollen? Denn ich war mal in der gleichen Situation mit'nem indirecten Opener .. Ich mein, man kann ja nicht lange EC haben, vor allem nicht in der City!
  5. TekNine

    Streetgame!?

    http://www.youtube.com/watch?v=[String unzulässig]...ted&search= Schaut mal bitte ab der 4:16 Minute. Der Junge sieht garnicht mal so schlecht aus, aber die HB's haben einen schlechten Eindruck gehabt. Was war sein Fehler gewesen? Ich mein BL war doch nicht schlecht, oder?
  6. TekNine

    Trance ..

    Was für Techniken gibt es, um ein Mädchen in Trance zu kriegen?
  7. TekNine

    Lederjacken

    sieht wirklich geil aus mit der weißen hose und so cooler style muss ich schon sagen
  8. ja jungs genau das will ich auch wissen und deshalb hatte ich ja auch den thread "nlp techniken" aufgemacht
  9. TekNine

    NLP TECHNIKEN

    eigentlich meinte ich ein NLP buch das eher was mit verführung zutun hat
  10. TekNine

    NLP TECHNIKEN

    ja könntest du mir dann vllt eins empfehlen??
  11. TekNine

    NLP TECHNIKEN

    .. finde es ziemlich schade, das hier keiner rein schreibt ...
  12. TekNine

    NLP TECHNIKEN

    Ich hoffe solch einen Thread gibt es noch nicht, aber sollte auch nicht fehlen .. Wie wäre es, wenn wir hier alle NLP Techniken der Verführung auflisten können