Lokdog

User
  • Gesamte Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

12 Neutral

Über Lokdog

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

197 Profilaufrufe
  1. Guten Morgen Freunde der Sonne, Gestern war es nun soweit, die Dame stand um 18 Uhr vor der Tür. Sie hat direkt ein bisschen Bier mitgebracht um die Stimmung aufzulockern. Erst haben wir ein bisschen gequatsch, dann nen Film rein gemacht (Wolf of Wallstreet), auf der Couch geflackt und locker ein paar Bier getrunken. Zwischen durch sind wir immer mal wieder eine rauchen gegangen. Nachdem wir mal wieder rauchen waren und uns richtig kalt war, haben wir nen Decke geschnappt. Als ich nach 2min merkte, wie sie ihrn Fuß an meinen drückte, hab ich sie geschnappt, rumgemacht und schlussendlich kam dann der Lay ;) Zum Sex: Er war ganz okay, ging auch recht lange, sie hat alles gemacht und mitgemacht. Knutschen war "Nicht so" hat völlig übertrieben mit "Zunge in Hals stecken".
  2. update: Vor einer Woche was das Treffen. Frau ist Sau cool drauf, haben uns gleich gut verstanden, heute Abend kommt sie zu mir!
  3. So seh ich das auch. Danke für deine Meinung!
  4. Moin Brüder, folgendes Situation: (Kenne leider die Abkürzungen und die ganzen Begriffe, deswegen normaler Stuff) Mit ner Frau vor ca. nem Jahr was gehabt, rein Sex und was halt alles dazugehört. Dann abgebrochen, da ich einen kennen gelernt hatte, mit dieser zusammen gekommen und nach 3 Monaten wieder getrennt. Nun hat sie vor 2 Wochen geschrieben, ob wir nicht mal wieder was haben können. Ich hab Nein gesagt, kein Bock mehr auf das ganze, (War ziemlich am Arsch von der Trennung). Nun hab ich aber doch Bock, hab ihr geschrieben, sie hatte meinte hat schon eine Verabredung und ich sagte wenn es bei ihr nicht zu spät wird, soll sie sich melden. Kam nichts! Ich heute nach 3 Tagen gefragt was heute geht, kam wieder nichts. Wie gehe ich weiter vor?
  5. Dieses " Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex", hab ich gesucht, Cheers Mate ;)
  6. Hallo zusammen, Auf Ex wird geschissen, jetzt gehts wieder los! Ich (M/26) werde am Freitag in einer kleinen Kneipe sein, gemischtes Publikum, lockere Atmosphäre, Musik, Billardtisch usw. Die Freundin eines Kollegen hat mir vor 1 Jahr erzählt das sie eine Freundin hat, die mir gefallen könnte und die auch gern mal nur auf Sex aus ist. Jetzt am Freitag ist es soweit, sie hat mir erzählt, das sie diese besagte Freundin mit in meine Stammkneipe nimmt und diese Freundin auch bei ihr schlafen wird. Das heißt es wird viel Alkohol im Spiel sein. Sie hat mir auch wieder klar deutlich gemacht, das besagte Freundin seit 4 Jahren keinen Freund hat und auch an einer Beziehung keinerlei Interesse hat. zitat:"Haha für ein bisschen Spaß bist du ja immer zu haben und sie oft auch😅". Wie bekomme ich das Safe über die Bühne? Ich denke ich wirke nicht schlecht auf Frauen (selbstbewusst, humorvoll, zielstrebig, usw.) Aber da ich im letzten Jahr meiner EX hinterher gerannt bin, kann es sein das ich etwas eingerostet bin. Ich bin kein PU'ler, die Frauen in den letzten Jahren sind einfach so gekommen, ohne mich damit jetzt groß zu beschäftigen. Gruß
  7. Neue Methoden zur Verführung nun Verfügbar unter: http://[String unzulässig]/PickupArtist