Aeru92

Member
  • Inhalte

    133
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     1

Ansehen in der Community

24 Neutral

Über Aeru92

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1372 Profilansichten
  1. Was willst du mit dieser Frau? Sie zieht ihr Spiel weiterhin durch - PUSH & PULL. Bitte sei ehrlich zu dir selbst und unterlasse den Kontakt zu solchen Frauen. Das macht dir nur Kopfschmerzen! Das Spiel wird immer gleich ablaufen: Du investierst - sie schraubt den invest zurück. Du schraubst den invest zurück - sie investiert so lange bis du wieder investierst. NEXT!
  2. Du solltest definitiv zuerst an deiner Beziehung arbeiten. Trennen oder nicht. Alles unausgesprochene und gelogene wird irgendwann schief gehen und dich komplett aus deinem Leben werfen. Arbeite zuerst an dieser Baustelle und sei nicht so verdammt unmännlich deiner Patnerin gegenüber.
  3. Ist mir auch schon öfters passiert das ich sex mit Frauen hatte mit denen ich eigentlich keinen Sex wollte. Sehr oft habe ich mich danach schlecht gefühlt und war unzufrieden mit mir selbst. Du musst selbst für dich entscheiden ob sowas dein Anspruch an dich selbst ist.
  4. Ich habe es mir nun ganz durchgelesen und war schon etwas entsetzt. Sie war bereits bei dir zuhause und ihr wart gemeinsam unter einer Decke auf deiner Couch? Du brauchst dich nicht wundern wenn sie keine Lust hat sich mit dir zu treffen. Sie geht halt mal davon aus das du kein Interesse an sie hast oder vielleicht einfach nur schwul bist und mit Frauen nichts anfangen kannst. Das Problem an der ganze Sache ist folgendes: Umso länger man mit dem eskalieren wartet desto schwerer wird es mit der Zeit (Kopfsache). Du ziehst die ganze Sache hier nur in die Länge - komm einfach auf dem Punkt. Halte die Hand von ihr. Streichle sie. Küss sie! Tu irgendwas! Du musst grundlegend deine Einstellung ändern - du bist der Mann - du führst die Dame. Nicht umgekehrt.
  5. Wieso sollte er sie in Konkurenz setzen? Bestrafen weil sie keine Lust hat die ganze Nacht Party zu machen? Sorry, aber so geht das sicher schief.
  6. Hat sie viel zu tun? In einer Beziehung sollte man schon gegenseitig Rücksicht aufeinander nehmen. Du solltest öfters alleine weggehen dann entstehen solche Situationen erst garnicht. Ansonsten sag es einfach so wie es ist - wenn du vor hast länger Party zu machen dann kommuniziere es ihr auch so. Und dreh den Spieß mit Sex einfach mal um.
  7. Servus! Für mich wirkt das so als wärst du schon emotional einen Schritt weiter als sie es ist. Diesen Satz bekomme ich von Frauen nach den Dates, selbst würde ich so etwas nicht versenden. Hättest du nicht einen Tag warten können? Dein Invest ist viel zu groß und du ballerst nach 4 Stunden noch eine Nachricht nach -> needy Sie hat "Alternativen" und ist beschäftigt. Du bist halt direkt verfügbar und hast anscheinend keine Alternativen -> needy Mein Vorschlag: Heute Abend anrufen und Date ausmachen, falls Ausreden kommen soll sie dir doch einen Gegenvorschlag machen. Du siehst direkt wie groß das Interesse tatsächlich ist.
  8. Tja, da war wohl jemand anders schneller. Aber im Ernst, was willst du mit so einer Frau? Sie hintergeht regelmäßig ihren Freund. Bei dir hört sich das Ganze etwas alternativlos an. Date andere Frauen und genieße dein Leben. Vom lesen her würde ich dir aber raten von dieser Dame abstand zu nehmen. Einfach weil du emotional schon zu sehr darin verwickelt bist.
  9. So ist es. Sie will sich anscheinend die Zeit einfach nicht nehmen. Vielleicht warst du einfach im Textgame so 0815 wie alle anderen Typen. Kannst ja nochmals einen Anruf starten und ein Date vorschlagen. Falls sie wieder keine Zeit hat soll sie dir einfach einen Gegenvorschlag machen. Fall sie einfach in Moment "viel zu tun" hat -> NEXT!
  10. Reframing ist schon schwierig und herausfordernd. Im Endeffekt kannst du daraus nur lernen. Aber wie kommt es dazu das du nach so vielen Jahren wieder an eine Frau denkst mit der du nur ein Date hattest? Das macht mich etwas stutzig.
  11. Anrufen -> Date ausmachen. Falls sie keine "Zeit" hat soll sie dir einen Gegenvorschlag machen. Falls nichts kommt -> next...
  12. Wieso würdet ihr alle so viel texten? Ich würde ihr einfach schreiben das ich gerne mit ihr was trinken gehen möchtest. Und dann? ---> GAMEN!
  13. Du solltest eigentlich merken ob du etwas geht oder nicht. Außer du bist im Urlaub schon in die Ultra Friendzone abgerutscht und deswegen lädt sie dich ein.
  14. Ich muss dir recht geben - so etwas fällt mir bei mir selbst auch auf. Jedoch muss ich der Herzdame auch wieder zustimmen - wenn man eine richtige tiefe Connection zu jemanden hat dann wird die Person immer schöner und bleibt Interessant.
  15. Du musst selbst wissen wann das Eskalationsfenster offen ist. Das spürt man. Es gibt zu diesen Thema genügend Beiträge - benutze mal die Suchfunktion. Aufjedenfall: Eskalieren ist sehr sehr sehr wichtig. 2-3 Locations sind auch in Ordnung. Bei Locationwechsel Händchenhalten nicht vergessen. Ob du den Pull direkt zu dir nachhause machst musst du wissen. Und es ist irrelevant ob du sie direkt oder indirekt approached - Hauptsache dein Game stimmt beim Date.