Battle94

User
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Battle94

  • Rang
    Herumtreiber
  1. ich find den typen sowas von unsympatisch und aufgesetzt, das kann nur gestellt sein :D
  2. Wie findet man ein Mittelmaß zwischen AFC sein und Einfühlsamkeit im Bett? Darf man im Bett einfühlsam sein oder soll man trotzdem bischen den Alpha raushängen lassen? Hab letztens von einer neuen FC gehört "so süß wie du war vorher noch keiner zu mir" weil ich mit ihr fühle, ihr in die AUgen geguckt habe, komplimente gemacht habe usw. Zuerst empfand ich das positiv, einfach weil sie es auch als kompliment meinte. ABer so im nachhinein widerspricht das ja jeglichen PU theorien oder gelten diese nur im Date bereich? Die frage ist halt ob ich sie so halten kann. oder mach ich mir wieder unnötig nen kopf? wobei ich auch nicht zu jeder so war irgendwie, vielleicht bin ich es diesmal auch nur weil ich merke dass es ihr gefällt :D
  3. Hast ja recht :D Als ich ihr Pizza vorgeschlagen hab kam von ihr ein "gerne, aber Essen ist glaub ich eh nebensächlich ;)" Also wieder zu viel Gedanken gemacht... Nächste Frage; Dieses HB schreibt mir jeden Tag bei whatsapp, ich weiß dass texten mies ist und merke selbst wie die Luft raus geht obwohl wir erst 2 Dates hatten. Aber ich kann ja schlecht jede NAchricht von ihr ignorieren. Wll die FB gerne halten weil der Sex für beide sehr gut ist und sie eine bomben figur hat. Täglichen Kontakt kann ich aber trotzdem nicht gebrauchen. Kann ich ihr das so sagen? oder wie mach ich das am besten? :D ISt glaub ich das erste mal das vom HB zu viel invest kommt, obwohl sie selbst meinte sie sucht nichts festes (gerade 2jahre beziehung hinter sich)
  4. Zweites date bei mir, beim ersten date schon fc. Wollten bei mir kochen hab aber keine ahnung was. Sollte ja etwas sein was nicht in 5min fertig ist, lecker ist und wo man halt zu zweit was zu tun hat :D Irgendwelche Ideen?
  5. Neue Methoden zur Verführung nun Verfügbar unter: http://[String unzulässig]/PickupArtist

  6. Unterscheidet sich das Game im Urlaub von hier stark? Komme nach einigen Lays aus dem Urlaub zurück und möchte meinen Lauf jetzt hier weiter führen :D Habe die Mädels manchmal unverschämt direkt angesprochen, konnte die hand nach der "vorstellung" ("ich bin übrigens Battle94") festhalten und nach max. 10minuten Händchen halten zum KC ansetzen. HIer in Deutschland war ich noch nie so direkt unterwegs, war für mich auch immer völlig abwägig dass die frauen drauf stehen. also nochmal die Frage: kann man in Deutschland auch so direkt sein oder macht man sich eher lächerlich weil man eher der einzige ist der so drauf ist. Glaube im Urlaub kommen nämlich alle Jungs so aus sich raus.
  7. Spreche Low-level-Girls eigentlich seltener an. Habe den eindruck die meisten sind dann genervt, wobei es auch solche gibt die nur darauf warten unterhalten zu werden. Trotzdem mal eine Situation aus dem Club letzte Woche: ich komm voller Energie von der Tanzfläche und bestell mir an der Bar neben zwei Mädels ein Wasser, ich hab gemerkt dass sie mich schon beim tanzen wahrgenommen haben. Also als ich auf mein getränk gewartet habe hab ich auch was ähnliches wie du gesagt Battle:"Gibts euch auch mit Spaß und lächeln im gesicht?" HB: "ja wenn die cocktails wirken schon " verbunden mit breitem grinsen und dann kam smalltalk warum sie denn nur mit alkohol feiern, sie haben mein wasser gesehen, C&F meiner und ihrerseits, NC und KC. Wie hier schon oft genug geschrieben wurde ist der opener echt egal.
  8. 1. Mein Alter: 19 2. Alter der Frau: 18 4. Absichtliche Berührungen 5. Beschreibung des Problems Habe gestern eine kleine Party geschmissen und eine HB8 hat mich eiinfach total verrückt gemacht. Es wurde getrunken getanzt usw. bis ich das HB nach viel Kino isoliert habe und hoch genommen habe. Dort lagen wir lange zeit in meinem bett (Sie hat sich sofort reingelegt und mich aufs bett geschubst, ich war schon sicher dass der Lay drinn ist :D) , sie suchte Körperkontakt (Manchmal bischen gealbert und gelacht und dann wieder vertraut im Arm gelegen) jedoch blockte sie den ganzen Abend jeden KC. Auch später als wir wieder unten waren kam sie immer zum mir, legte ihre Beine zB über meine aber blockte weiterhin jeden KC obwohl wir alleine waren. Attraction war also vorhanden denk ich, alleine schon weil wir viel gelacht haben. Am späten Abend, kurz bevor sie gefahren ist hat sie mir so etwas in der Art gesagt: 'Weißt du .. das mit dem Thomas läuft grad ziemlich gut (ehemaliger bester freund von ihr, welcher zu einer FB geworden ist). ich will das nicht kaputt machen" Statt vom Thema abzulenken bin ich da jedoch weiter drauf eingegangen und hab gefragt ob das denn jetzt was erntes wäre. sie sagte " Von seiner Seite aus schon aber ich bin mir da nicht sicher. Ich komm ja jetzt erst aus einer 3Jährigen LTR und will mich nicht wieder fest binden, aber mal sehen" 6. Frage/n Wie soll ich mich jetzt weiterhin verhalten? (Wir haben täglichen Kontakt in der Schule) Ich habs einfach nicht verstanden wie sie immer blocken konnte obwohl sie kontakt gesucht hat und sogar selbst gesagt hat sie will sich im Moment nicht fest binden. Das HB hat mich einfach so fasziniert, ich will sie :D Und was hätte ich besser machen können?
  9. Ich werd immer pessimistischer je näher ich einem Treffen/einer Party komme. Beispiel: Morgen Hausparty bei mir, 15Leute im Partykeller davon 10HBs. Mein Target ist natürlich die heißeste und zugleich sympatischste. jetzt zu meinem Problem: Mindset am Montag: Die will mich auch. so wie sie letzten mit mir getanzt hat, alles wird super laufen!!Bischen Alkohol zur auflockerung dann isolation, eskalation und lay am selben abend. MIndset heute: was ist wenn ich sie küsse und nen korb kassiere? Das verschlechtert sich eigentlich von immer je näher die Begegnung rückt. Eskalationsangst? was kann ich dagegen tun? Edit: Ach fuck.. ich merk grad beim durchlesen dass ich ein lappen bin und mir kein kopf machen sollte. Sie hat letzte woche so heftigst mit mir getanzt, in der Schule Berührungen gesucht (kopf anlehnen, KINO von ihr aus). Wenn das morgen nicht klappt versteh ich die Welt nicht mehr. höchstens wenn ich schon in der friendzone gelandet bin :D immerhin ist sie seit jahren in meiner stufe, Freizeitmäßig hab ich sie aber nur auf Partys gesehen. Warum hab ich letzte Woche nicht einfach eskaliert?!
  10. HB8 (17Jahre , ich 19) hat mich vorhin bei FB angeschrieben, nach 5minuten wollte sie meine Nummer haben und nach 10MInuten whatsapp kam etwa so eine nachricht: "ich frag dich mal jetzt besser ganz direkt, bock auf kennenlernen?" Hab geantwortet gerne blabla und Textgame abgebrochen, da jeden Moment ein anders HB6 zu mir kommt und ich da nicht schreiben kann. Dazu noch gesagt dass ich mich demnächst melde. Wie soll ich weiter vorgehen? finde es echt ungewöhnlich dass ich von einer HB8 gegamed werde :D Morgen anrufen wenn noch "attraction" vorhanden ist oder erstmal 3/4 Tage warten lassen. Hatte vor ihr vorzuschlagen, erstmal in der Stadt was trinken zu gehen und danach bei mir eine DvD zu gucken... ich mein wenn sie schon so direkt ist, dann kann ich es ja auch sein :D Habe zuerst gedacht dass es ein Fakeaccaunt sei, so absurd kommt mir das schon vor :D
  11. Bin gleich auf einer Hausparty. ziemlich groß mit 100 Leuten und sehr hohem Frauenanteil :) Die veranstalter geben beim rein kommen Bändchen: rot - Stopp ich hab kein Interesse am anderen Geschlecht gelb - Mal schauen..vielleicht grün - heute nacht bin ich für alles offen Für welches soll ich mich entscheiden? :D Ich bin zwar für alles offen aber denke dass grünes Bändchen bei den Mädels scheiße ankommt... und gelb wird jeder haben... und rot ist auch kacke :D was sagt ihr?
  12. Wie verhält sich ein PUA nachdem er mal zu viel getrunken hat? Hintergrund: Letzte nacht hab ich eine Vorabi fete gehabt und so ziemlich die ganze stufe und noch andere bekannte waren da, ich weiß nicht warum aber ich hab den alkohol an dem abend unterschätzt und war viel zu betrunken. Ich hatte meinen Spaß und hab mit ziemlich vielen Mädels getanzt , glaube aber dass ich einige auch einfach nur genervt hab. Wie soll ich mich gegenüber diesen morgen verhalten? Mich bischen über mich selbst lustig machen? ala " oh man war ich besoffen haha." oder dazu stehen? mit dem frame "Hauptsache ich hatte Spaß und mir ist egal was die anderen über mich gedacht haben" Das Problem ist, dass ich mich an vieles auch nicht mehr erinnern kann und mir über das ausmaß meiner Fehler nicht ganz bewusst bin :D
  13. Nein. warum denn? sieh einfach nur zu dass du sie isolierst um mit ihr alleine zu sein. Auf keinen fall versuchen zwischen 6 anderen freundinnen zu eskalieren dann klappt das überall genauso gut wie zu hause. Wenn es das erste mal ist finde ich es sogar besser mit dem Date nen cocktail trinken zu gehen und da zu eskalieren, da sich viele HBs unwohl fühlen wenn sie beim ersten Date in einer fremden Wohnung sind.
  14. Ist zu viel Textgame immer schlecht? Wie siehts aus mit den Mädels in meinem Alter 17/18 die heut zu tage den ganzen tag am handy hängen und alle 5min schreiben müssen? Ist es besser öfters mal mit ihnen zu schreiben oder ist es empfehlenswert auch bei denen den kontakt möglichst nur aufs persönliche zu reduzieren? Edit: darf ich auch 2 fragen stellen? :D ist es needy wenn ich meinem target vorschlage sie nach hause zu fahren? wir sehen uns morgen in der schule und ich will sie zu mir einladen. Das einzige was dagegen sprechen wird ist dass sie nicht nach hause kommt, da busse nicht mehr fahren und ich echt im kaff wohne. von mir aus vorschlagen oder abwarten und gucken wie sie reagiert? weil ich finde wenn ich zustimme, wenn sie mich danach fragt, kommt es rüber als würde ich alles dafür tun um sie zu sehen. Und das soll sie ja nicht merken :D
  15. Ich denke es kommt auch drauf an wie du dich nach außen gibst. Wenn du eigentlich ein AFC bist und deine erlernte Theorie nicht verwenden kannst aber dafür bei facebook postest, kann das schon lächerlich ankommen. Wenn aber jeder weiß dass du ein totaler Alpha bist und jede Frau verführen kannst werden die Jungs aus deinem SC garantiert auf deine Seite gucken und sich denken "Ich wär auch gern so einer". Ähnlich ist es auch bei den Mädels denk ich. Sie treffen sich doch viel lieber mit einem Mann der weiß was er tut und darin auch noch Erfolg hat. In dem Sinne lass dich nicht beunruhigen und zieh dein Ding durch!