Kuhan

User
  • Inhalte

    73
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     43

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Kuhan

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

3087 Profilansichten
  1. Wäre auch gerne dabei. Schreibt mir einfach bitte privat wegen Nummer
  2. Hi, ich bin interessiert. Mit mir zusammen wirst du keine Angst haben.
  3. Jahrgang: 1993 Wohnort: Stuttgart Stand: Fortgeschritten Präferenz: Day Game, Street Kurze Vorstellung: Bester Wingman! Bin bald für paar Wochen in Stuttgart. Suche jemanden für Day game.
  4. Hi, ich wäre dabei. Day game bevorzuge ich momentan eher. Aber night game ist jetzt auch nicht so schlecht. Einfach gerne schreiben.
  5. Kuhan

    Meine Online Opener

    Ich finde die Opener sehr lustig. Ob die effektiv sind ist ne andere frage. Wäre ich eine Frau würde ich auf viele diese Opener nicht eingehen. Ein Opener muss meiner Meinung nach entweder einfach ganz solide sein. Nichts kompliziertes. Dann weißt du ob die Frau auch weiterhin interesse hat weiterzumachen. Oder extrem provokativ. Wie gesagt ist meine Meinung. Ich würde versuchen die einfacher zu machen.
  6. Hi, ich komme aus Stuttgart. War früher aktiv. Jetzt meine Frage. Gibt's überhaupt Leute aus der Stuttgarter Szene die noch aktiv sind? Oder ist inzwischen alles tot?
  7. Hallo zusammen, ein freund von mir und ich leben hier auf Zypern. Und betreiben seit über 10 jahren pick up. Wir würden uns freuen wenn auch andere pua lust haben zu uns zukommen und mit uns night game zu machen. Das soll einfach eine art treffen (bootcamp) werden wo wir richtig krank party machen, abgehen, ( wer bock hat kann saufen) eskalieren und natürlich viel spaß haben und auch austausch von infos und so weiter... Wir würden euch dann die stadt zeigen und abends dann immer mit euch weg gehen. Tagsüber arbeiten wir ganz normal, deswegen haben wir wenig Zeit. Wo wir wohnen ist alles sehr Zentral. Zur Strand 5 min zur Barstraße 2 min ( mehr als 30 Bars und clubs) hier wird nachts extrem eskaliert. Ihr könnt auch als gruppe kommen je nach dem wie ihr es organisiert. Es steht kein festes Datum fest. Optimal sind immer die Wochenenden. Wir sind auf jeden fall die Sommer 2019 da. Ihr könnt also auch mal spontan hier vorbei schauen. Oder euch in den Antworten unter den Post vernetzen. Wir geben hier KEINE coaching oder sowas in der art. Also ihr solltet schon etwas erfahrung haben. Und wenn ihr soger gut seid dann ist es ja noch geiler. Ihr müsst alles selbst buchen ( Unterkunft und Flug) wir würden euch aber vom Flughafen dann abholen und zurück bringen. Je nach dem könnten wir für euch einen Apartment besorgen würde halt was kosten aber nicht so viel wie Airbnb oder ein Hotel. Wer also lust auf ein spontan tripp nach Zypern hat ist Willkommen. WICHTIG: Bevor ihr hier kommt sollten wir uns noch etwas unterhalten und uns etwas kennenlernen. Da wir nicht immer gute erfahrungen mit Pickupern hatten. Ihr könnt ja auf meine Nummer schreiben und dann schauen wir weiter ob ihr zu uns passt. +49 178 429 8193 Wichtig für uns ist das man auch feiern kann und spaß hat als jetzt NUR sets machen zu wollen und NUR zu pickupen. Also wir haben keinen lust auf leuten die jetzt nur sets machen wie Freaks und krankhaft frauen anlabern ohne erfolg. Oder Frauen nicht respektvoll behandeln!!! Wichtiger für uns ist der fun an der sache als das ergebnis. Kurz und knapp gesagt ihr solltet einiger maßen normal sein! Also wer seine komfortzone erweitern möchte kann ja hier her kommen. Oder ihr bleibt einfach weiterhin in Deutschland und macht das was ihr bis jetzt immer so gemacht habt. Immer die gleiche leute die gleichen bars und so weiter.
  8. Kuhan

    Ask the Sharkk

    Sharkk du hast ein echt tolles Thread. Ich wollte einfach mal danke sagen das du dir immer so mühe gibst. ich hab echt viel von diesem thread mitgenommen und gelernt. (Y) Daumenhoch*
  9. Ich frage sie nicht. Ich qualifieziere Sie in diesem moment.
  10. Ich bin schon eingelesen. Ich hab aber diesen punkt eig aus mein pickup bis jetzt komplett raus gehalten.Wenn mal so ein situiation war habe ich zu 100% jedes mal desgleiche gemacht: Komplet die HB ignoriert, nächste set. Die HB war mir dann scheiss egal! Wenn man in großstadt ist und auf massen pu macht, bereut man nichts. Ich versuche derzeit nicht viele Sets zu approachen. Leute die mit mir unterwegs waren wissen, das ich alles im normalfall approache was 2 beine hat. Wenn ich mal in Stuttgart unterwegs bin und Nightgame betreibe dann approach ich locker 10-20 sets. wechsel an ein samstag abend mind. 2 clubs, dann noch nightstreet dazu. Aber das is auf dauer auch nichts und geht übels in die Geldbeutel und nimmt natürlich mein kostbarer zeit weg. Derzeit game ich in klein städte. JETZT versuche ich eine andere taktik. Ich approach nur 2-3 hbs und hole alles raus was aus diesem sets rauszuholen ist. Ich versuche auf die kleinen feinheiten meines pickups einzugehen. Die sachen die ich bis jetzt immer raus gehalten habe, versuche ich rein zubringen mit einbauen. Und das mit den Orbiter / Alpha ausstechen / freundinnen / jeglicher störung ist ein thema was ich bis jetzt immer aus dem weg gegangen bin. Immer wenn so was passiert ist. Bin ich aus dem Set und nächste. Aber da wo ich wenige sets mache ( das möchte ich; es ist gewollt ) um herraus zu finden. wo meine wirkliche sticking points sind. Stoße ich auf dieses problem. Und zwar sehr häufig.
  11. In den moment reagiere ich halt ganz anders. Wenn ein Orbiter dein HB schnappt kommst du dir halt übel wie ein LOOSER vor. Im nach hinnein ist es mir dann wieder egal. Aber in den moment. Ich denke Ihr habt schon den kern getroffen. Wenn ich mich auf sein Niveau runter lasse dann bin ich selbst Looser. Nächstes mal tue ich dann einfach closen, frage sie ob sie sich mit ihn wirklich unterhalten will, sonst gehe ich weiter und wir sehen uns ein anderen mal. Wenn es extrem wird Club wechseln. Aber schwierig. Würdet ihr es auch so machen Jungs ?