Raiden

Member
  • Inhalte

    332
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Raiden

  • Rang
    Scampi-Joe
  • Geburtstag 03/11/1985

Letzte Besucher des Profils

2940 Profilansichten
  1. Raiden

    Suche Buch, Info etc.

    Hey, ich würde gern mehr über das Unterbewusstsein bei Männern und Frauen lernen. Zeug, wie die soziale Rangordnung bestimmt wird, welche unbewußten Vorgänge in unserem Kopf abgehen. Z.B. die "Comfort Zone", diese 50cm bis 1m "Revier", die einem um sich herum gehören. Ich bin schlecht im Beschreiben. Aber kennt jemand ausführlicheres Infomaterial über das Thema? Von Internetartikeln bis Professor-Bücher.. is mir relativ egal.
  2. Whoa.. geile Sache. Grosses Dankeschön =) Du schlimmer, schlimmer Finger. Ich hab gut gelacht grade :D
  3. Raiden

    Die Geschenke-Sammlung

    Hey, Zeit für eine neue Sammlung :) Lasst eurer Phantasie freien Lauf! (ich stell hier nur kleine Beispiele rein, da mir momentan echt die Kreativität dafür fehlt.) Zeit: . Das geilste Date ihres Lebens: www.mydays.de Klein: . ne schöne Kette. Wird sie immer bei sich tragen und an dich denken. . Kleines Fotoalbum mit Bildern von euch beiden Groß: . Monster-Kuscheltier fürs Zimmer.
  4. Joa, sagst hier (oder besser per mail) bescheid wenn die Seite steht?
  5. flying suicide: Danke. Hat jemand den Link zu Badboy's Artikel? Find ihn auf seiner Seite nicht mehr. Hab mir gerade diese 15 Rapport-Ideen aus der Schatztruhe geholt, die sind auch hilfreich. Was ich mir vorhin überlegt hab: "erzähl mir was." "Weisst du was ich an dir mag?" - pause - "blabla emo gesülze".. evtl in die richtung "man kann ultra rumfreaken und spass mit dir haben, aber manchmal auch einfach dasitzen und chillen, den moment genießen." Dürfte auch treffen.
  6. Attraction is da.. es liegt rein am Rapport. Badboys Deep and Wide... ich hab bisschen Schiss dass solche Dinge künstlich rüberkommen, weil das net die Art is, in der ich normal spreche. Sie kennt mich halt schon als "mmmh... Bier.. mmhm.. Frau"
  7. Hey, bin ja nun auf die LTR-Schiene gewechselt. Treff mich schon regelmäßig mit einer, die's mir ziemlich angetan hat. Geht auch jedesmal was, wenn sie bei mir ist. Nur von ner Beziehung hält sie momentan noch nichts. "Wir kennen uns noch nicht gut genug" Dürfte kein Shittest sein, d.h sie meints schon ernst. Es könnte allerdings sein, dass sie bisschen zweifelt, weil sie mich noch von "damals" kennt (nicht so monogame Zeit). Bräuchte jetzt Vorschläge, wie ich das "Kennen" ausbauen kann. Hat jemand Ideen?
  8. Raiden

    MEMBERS AREA

    Schnabuliert verziert.
  9. Hab mir jetz Marv von Sin City von diesem Dave geholt. Sehr geil. Kann ich wärmstens empfehlen. Trag mich als Stammkunde ein =)
  10. Raiden

    Scheiße ist das geil!!

    HAHAHAHA! Viel Spaß beim Sterben.
  11. Raiden

    Kater-Problem

    HAHAHA! Ownage-Punkte für dich :D Wodka Energy, Junge. Das Gebräu des Satan. Pumpt sich schneller ins Blut wie man "noch eins!" sagen kann, und am nächsten Tag ist man putzemunter. Falls dann doch ma Bier am Start war: Wasser, Vitamine, und Mineralien. D.h viel trinken, Multisaftschorlen sind das tollste. Salze.. Salzstangen, Chips, Fischbrötchen, Dosenfisch. Whatever. Die Sache mit dem "Wasser bestellen" halte ich für ne Geldverschwendung. Nur AFC trinken Wasser ;)
  12. Dito. Brauch noch Bilder für die Neue. Die taugen, definitiv,
  13. Chocolate find ich nicht so besonders. Ausser dein Date ist Schokofanatikerin. Kumpel arbeitet da btw drin =) Leons kann ich empfehlen. Cocktails rocken definitiv, und "aussen" ists gemütlich. Diese Sitzecke in der Skybar ist Porno. Muss man aber sicherheitshalber reservieren. Zuhause ist natürlich immer noch am besten. Hausbar, grossen Fernseher, und Boom.
  14. Raiden

    Socializing

    Hey, Hab momentan einige Probleme, in sozialen Settings den Vibe zu finden. Wenn ich grad nichts sage, sitz ich nur da und nipp am Bier (und das ist oft..). Ist von euch schon jemand vom stillen Menschen zu Mr. Extrovertiert geworden? Wenn ja, wie? Gab es bestimmte Tricks o.Ä. das euch geholfen hat? Der Punkt langweilt mich an mir selbst momentan ziemlich, und ich will das definitiv hinter mich bringen.
  15. Grad Newsletter von Style bekommen. TV-Serie CSI:Miami - ging letztens um zwei rivalisierende PUA Führer.. einer (mit Namen "Magician") hat den andern umgebracht. Die Tricks stammen direkt aus "The Game". Und noch ne Sendung die ich nicht kenn, ging um nen Nerd, der sich in nen PUA verwandelte und n Buch schrieb. Alle Regeln direkt aus "The Game". Ich glaub das wird bekannt. Vielleicht verläufts so wie die Magier im Mittelalter. Irgendwann (heute) weiß jeder dass es sie gibt, aber es lernt/kann trotzdem fast keiner.