Fuego

User
  • Inhalte

    56
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Fuego

  • Rang
    Herumtreiber
  • Geburtstag 10/13/1985

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Frankfurt a.m

Letzte Besucher des Profils

1464 Profilansichten
  1. Fuego

    Schuh-Megathread I

    Momentan finds ich Low-Chuks ganz hübsch, bin aber generell nich son Sneaker-Freund. Das wären auch die einzigen die ich (neben der High-Variante) besitze und anziehbar finde. nicht schlecht mir gefallen nur die chuks generell nicht so ... die werden von allen getragen. muss auch dazu sagen das ich wenig Erfahrung mit Sneakers habe^^ trage sonds keine und jetzt will ich mir mal welche zulegen deshalb suche ich eine passende alterative.
  2. Fuego

    Schuh-Megathread I

    Weil sie alle mein ästhetisches Bewusstsein beleidigen. Die Lacoste sind sooo Wanna-Be, die "Head" sehen aus wie von Kik, die Puma sind zu klobig. Dieser Klett-Edel(lol)-Sneaker Trend ist a) schon vorbei und hat b) nicht unbedingt im Epizentrum des modischen Bewusstseins stattgefunden. soso wenn das deine Meinung dazu ist oky ^^ welche Sneaker kannst du denn dann empfehlen? ich achte granicht mal so auf marke sie müssen nur gefallen und bequem sein.
  3. Fuego

    Schuh-Megathread I

    Kriegst eine Meinung: Alle hässlich. Begründung?
  4. Fuego

    Schuh-Megathread I

    Brauch mal ein paar meinungen ich suche noch ein paar sneaker habe hier n liste HEAD, Klett-Sneaker Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt LACOSTE, Edel-Sneaker Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt PUMA, Retro-Sneaker Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt LACOSTE, Edel-Sneaker Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt LACOSTE, Retro-Sneaker Edit by MOD: Copyright-geschütztes Bildmaterial entfernt
  5. Fuego

    Schuh-Megathread I

    die Timerland find ich auch schön... die haben auf jedenfall was !
  6. Fuego

    Uhr

    So ich hab mal etwas gegooglet und nun steh ich kurz davor mir endlich mal wieder eine uhr zuzulegen. ^^ ich hab die beiden uhren zu oft gesehen :( welche würde den besser passen oder die meine kleidungs farbe ist blau bis dunkel ich denke da dürfte die blaue uhr gut aussehen...
  7. Laut Anleitung soll man das Zeug aber nicht für den Anal/Genitalbereich verwenden... richtig wer lesen kann ist klar im vorteil... lass das lieber weg(sonds läuft du noch Gefahr keinen mehr hoh zubekommen). ich rasiere nass und anstatt mir die "after" shave drauf zu machen nehme ich meine bodylotion. Da gibt es dann auch keine fiesen roten pickel.
  8. Fuego

    Schuh-Megathread I

    hey was haltet ihr von diesen kswiss? ich find die ja ganz "schnicke" will mal eure meinung dazu wissen kosten: 89€ name: KSwiss Fenley Stripe Shifter Schuh
  9. Fuego

    augenkontakt test

    ach LTR... wusst ich net sorry... ich dachte gerade... was geht bei dem ab? lol gruß genau das gleiche habe ich mr auch gerade gedacht ^^ aber ich würde troz ltr die hb befrienden und schön wam halten
  10. gut gut gefällt mir :D hast du sie auch noch zum zweiten mal gelayt?
  11. Fuego

    umgang mit fremden

    Im Pickup nennnt man das Qualifying, eine sehr mächtige Technik. Dieses Mindset "ihr müsst euch erst mal qualifizieren"ist jetzt auch nicht soooo falsch. Überleg mal, jemand der ein sehr ausgefülltes Leben hat, und so ein cooler Typ ist, dass ständig Menschen mit ihm Zeit verbringen wollen...der muss halt vorselektieren... ja da hast du recht Frauen müssen sich ja bei mir auch Qualifizieren. Es ist ja auch so das die Quantifizierung im großenteils unterbewußt abläuft und von beiden seiten hervorgeht. Also kann sich der amoger nicht qualifizieren und wahrscheinlich qualifiziere ich mich dadurch auch nicht bei ihm und das wiederum wurde verursacht weil man andere nicht respektiert und amogt. oder ? ja genau da sind wir wieder beim Anfang die Charakterschwäche
  12. Fuego

    umgang mit fremden

    Ich habe ihm anfangs keine Aufmerksamkeit gegeben. als ich aber dann draußen stand um eine zu rauchen, kam er um die ecke und stellte sich neben mich. ich meinte dann nur : du bist irgend wie komisch was ist mit dir?alles oky?...... ich hab versucht mit ihn ein Gespräch zuführen aber sein "ÜberAlpha" versuchte er immer noch krampfhaft zu halten. ich habs dann gelassen. ich bin nicht der typ der anderen die fehler zeigt. Er müsste sich sonds rechtfertigen und wahrscheinlich anfangen mich zu hassen. ich hatte etwas Mitleid. wie würdest du in so einer Situation reagieren? @ panC4ke
  13. Fuego

    umgang mit fremden

    Kleiner Erfolg meinerseits und zwar bin ich früher fremden immer erst negativ abwertend begegnet. Ich war damals wohl der Meinung das wenn jemand mit mir befreundet sein möchte, sich erst einmal beweisen muß. diese Verhaltensmuster habe ich nach vielen jahren abgelegt weil ich merkte das es mich nicht weiter bringt und alle war gut. eines abends war ich mit einer gruppe von freunden auf einer hausparty. ich kannte fast alle die da waren bis auf so einen Typen der, wie ich damals alle erst negativ abwerten(AMOGEN). Auf einmal ist mir klar geworden was für ein absurdes verhalten das von mir damals war! Ich muss wohl gedacht haben das dieses verhalten "Alpha" ist und das man so Freunde gewinnt. Das man aber so neue Bekanntschaften verliert ist doch klar!ich habe es damals immer gemacht und für mich war es so normal wie alles andere auch.! Also meine Erkenntnis aus dieser Erfahrung: Wer den harten alpha spielt und einen auf überkrass macht, in dem er alle amogt und meint so freunde zu bekommen liegt falsch. Genauso liegt er falsch wenn er denkt so Frauen beeindrucken zu können. ich habe mir Gedanken gemacht warum das so ist. und ich denke es zeigt einfach Charakter schwäche. Diese Person ist mit sich selber unzufrieden. Danke bin offen für Kritik
  14. Fuego

    AccessoireMegathread

    ja danke.... da ist leider nichts dabei :(
  15. also ich trage jeden tag parfüm. ich habe einen armani Duft denn ich nur auftrage wenn ich Vorstellungsgespräche, Gerichtstermine und anderen wichtige Anlässe habe. dann habe ich einen Puma Duft den ich benutze wenn ich abends weggehe. und tom tailer duft der zur Arbeit benutzt wird.