Ing94

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Ing94

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

594 Profilansichten
  1. Also Pferdemädels haben zu 90% nen Sprung in der Schüssel und zwar nen gewaltigen, das weiß ich und damit kann ich umgehen, da ich damit schon lange zu tun habe :D Zum zweiten Punkt, da haste aber echt ins schwarze getroffen, alle alarmleuchten waren an, hab sie aber ignoriert weil ich ja eigentlich dachte wir seien gut befreundet. Doch alternativen gibt es. Mein Problem war nicht das game an sich, damit komme ich mittlerweile klar (hatte nie den Anspruch der ober pua zu sein, nur meinen spaß wollte ich, hab ich im allgemeinen auch) ;) was mich so zerstört hat war, dass jemand den ich zu meinen Freunden zählte mich so dermaßen verarscht hat und ich auch skrupel hatte zu eskalieren wie das hier ja alle so schön nennen, da wir uns ja so gut kannten. aber ich schätze mal als lehre kann nur bleiben: Auf mich selber hören und verdammt noch mal auch dabei bleiben, jetzt nicht rumzuheulen wie ne kleine Pussy sondern drauf zu schei++en und mir die nächste zu suchen, weil echte freundschaft war das ja bestimmt nicht und daher macht es auch keinen unterschied ob es jetz die war oder irgend eine andere von der ich nen korb bekommen hab. Wie du schon schreibst: next.
  2. "ja meine mama erlaubt mir ein bier pro woche" "ja aber mich fragt man immer nach dem ausweis wenn ich eins bestell, dachte mir das passiert dir bestimmt nicht :P"