JohnnyBang

User
  • Inhalte

    20
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über JohnnyBang

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    NRW - Köln
  • Interessen
    Pick up ;-)

Letzte Besucher des Profils

1311 Profilansichten
  1. Robert Betz, David Deida - Der Weg der wahren Mannes, Eckhard Tolle, super Autoren. Kann ich auch wärmstens empfehlen
  2. Danke Steeringwheel, das hätte ich nicht erwartet.... Schlimm finde ich es allerdings auch nicht. Dann ist halt ein Männerüberschuss bei der U50 Altersgruppe.
  3. Der Männerüberschuss in diesem Alterssegment liegt deutschlandweit im Bereich 2-4% (von mir anhand von Destatis-Daten ermittelt). Bitte mal einen Link zu den Daten die du geprüft hast. Muss mir das selber mal anschauen. Für mich ist das vollkommen neu. Ich habe immer gehört, dass es einen Frauenüberschuss weltweit und auch in Deutschland gibt. (klar, das sind Zahlen ohne Alter)
  4. Durch gutes Game und passables Aussehen, lässt sich aber trotzdem viel machen. Auch wenn du jetzt nicht als durchschnittlicher Puler, die hammer HB10 angelst. Nichtsdesto trotz kannst du echt annehmbare Mädels klarmachen. So zumindest meine Erfahrung
  5. JohnnyBang

    Tag 27 21.07.13; LAY

    Jeah, Layreport! ;)
  6. Ich glaube, dass es möglich ist ein ganz normales Leben zu führen und trotzdem Sex mit vielen Frauen zu haben. Dazu brauchst du nicht jeden Tag, eine hammer geile Geschichte für das HB und auch nicht immer etwas extremes machen. Nur am Ball bleiben und dich entwickeln! Daher teile ich die Kritik des Thread-Öffners über PU nicht! See ya!
  7. JohnnyBang

    Mit 45 zu alt für PU?

    Das Alter ist doch völlig egal, wenn du Lust auf PU / Frauen kennenlernen hast, dann tu das einfach. Niemand kann dich davon abhalten Alles Gute
  8. Das stimmt natürlich, und ist warum ich sonst in der Gesellschaft sehr gut funktioniere. Aber das steht nicht im Vordergrund, wenn man Samstag Nacht in die Innenstadt geht. Die ganze Pärchen machen mich fertig. So viele heiße Typen, und ich bin ein Nichts, ein hässliches Neutrum im Vergleich zu deren Maskulinität und sozialer Integration. *Das* ist wahre genetische Hässlichkeit. Ich fühle mich auch scheiße im Nachhinein, mit meinen Ex-Freundinnen zusammen gewesen zu sein, wie ein Hochstapler. Sie haben besseres verdient. Ich habe mich bei ihnen auch dafür entschuldigt, dass ich es irgendwie geschafft hatte, sie davon zu überzeugen, ich sei "toll". Deswegen hatte ich mich letztlich auch von jeder getrennt. Ich bin sowieso beziehungsunfähig. Ich will eigentlich nur noch Sex von Frauen, sonst nichts. Und dafür ist ein Puff bestens geeignet. Hey Thame, wenn du deinen Beitrag ernst meinst, dann kümmer dich bitte um dein Innergame und evt. ist professionelle Hilfe eines Psychologen nötig. Du wirst später glücklicher damit sein! LG
  9. Ich wäre dabei, steht das Angebot noch? Lg, Johnny
  10. Hey Apex, ich bin schon Fortgeschrittener, wohne in Köln und bin schon länger volljährig :) Können gerne mal zusammen rausgehen