danyel

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.047
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

danyel gewann den letzten Tagessieg am Februar 18

danyel hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

926 Super

1 Abonnent

Über danyel

  • Rang
    unbeleuchtet

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Regenbogen-Boulevard

Letzte Besucher des Profils

7.221 Profilansichten
  1. Ist echt super. Jedenfalls musste ich lachen :) Gönn dir und berichte!
  2. Macht der Mehrpreis einer PS4 Pro im Vergleich zur PS4 Slim Sinn wenn man keinen 4k TV besitzt?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. _Mina

      _Mina

      Auf alle Fälle bald entscheiden, für das neue uncharted ;)

    3. Phos4*

      Phos4*

      die PS4 Pro kann eh keine echte, native 4K-Qualität liefern, dafür ist sie einfach zu schwach. Natürlich sieht man einen Unterschied, und die Pro hat auch mehr Leistung als die Slim, aber 4K würde ich das nicht nennen. Ich bin mit meiner Slim zufrieden. Letztes Jahr im Black-Friday Sale für 180€ geschossen. Da kann man nicht meckern. Ach ja, ein 4K-TV Bravia TV habe ich trotzdem. ;-)

    4. bämsen

      bämsen

      Ganz ehrlich, momentan macht beides Sinn. In drei  Jahren ganz natürlich die Pro, genießt mehr Sinn. äh ganz simpel lol :) :P

  3. Gibt es zu dieser Aussage irgendwelche seriösen Quellen die das belegen? Würde mich mal interessieren zu lesen.
  4. Wow. Das blau gestreifte gefällt mir.
  5. Bei mir ist das irgendwann automatisch passiert. Ich weiß nicht ob ich ihr verziehen habe oder mir das alles, was passiert ist, einfach gleichgültig war. Läuft irgendo wahrscheinlich aufs gleiche hinaus. Ich war damals aber auch noch verdammt jung. War glaub so 23 oder 24. Zudem habe ich nach der Trennung 60kg abgenommen was eben auch mich als Mensch geändert hat. Vielleicht lag es daran.
  6. Das Problem hatte ich damals auch. Als sich die Mutter von meiner Tochter von mir getrennt hat. Das aufeinandertreffen beim Abholen, wo dann eventuell auch noch der neue Kerl anwesend war, hat einen schon arg zurück geworfen. Das wurde mir auch erst nach längerer Zeit wirklich klar welchen Teil ich zum Scheitern oder zur schmerzerfüllten Trennungsphase beigetragen habe. Kommt Zeit kommt Einsicht. Mach dich deswegen nicht verrückt. Prinzipiell ist es auch nicht schlecht sich darüber zu unterhalten. Was dich deiner Meinung nach stört und was deiner Meinung nach geändert werden sollte. Entscheidend dabei ist aber in welcher Form es formuliert wird. E-Mail ist sicher nicht das richtige Mittel der Wahl.
  7. Auch wenn ich viel jammer... aber was Frauen und Sex angeht habe ich die letzten Jahre eigentlich nie wirklich Probleme gehabt. Ja, dass merke ich langsam auch. Dann poppt bei mir so ein "Hey, du hast ja voll lange nicht mehr an deine Ex gedacht. Was da los" auf.
  8. Sex ist momentan echt das kleinste Problem. Ich hätte nie im Leben geglaubt das zu sagen aber momentan ist mir das sogar zu viel... Es ist leider nicht zum Aufeinandertreffen gekommen. Schade. Mich hätte wirklich meine innere Reaktion interessiert. Klar könnte ich von meiner Seite aus nach einem Treffen fragen, aber wozu. Ist vom organisatorischen eh scheisse weil uns > 200 km trennen.
  9. auch ein guter Artikel: https://tastelessgentlemen.com/your-tinder-profile-sucks-just-like-you/
  10. Ihr noobs, so geht das: http://www.menshealth.com/sex-women/guy-creates-own-tinder-app
  11. Stell dir vor es gibt Menschen die verkaufen sich für weniger Geld. Die kratzen dann nicht mal an 3.000 Brutto.
  12. Super, vielen Dank. Ich mache mich mal schlau 🤓
  13. Faktotum: Roman Taschenbuch – von Charles Bukowski Sehr geiles Buch. Habe ich im Urlaub gelesen. Witzig geschrieben, musste oft lachen und schmunzeln aufgrund des Schreibstils und der Wortwahl.