Vendetta69

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über Vendetta69

  • Rang
    Neuling

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Überall und Nirgendwo
  • Interessen
    Schwer knackbare Frauen und ein Hauch von Poesie

Letzte Besucher des Profils

624 Profilansichten
  1. Das Problem was ich momentan NOCH habe ist, dass ich mir zu-viele Gedanken mache. Nicht nur bei Frauen, bei ALLEM. Wenn ich also Zuhause bin, allein, tue ich nichts anderes als NACHDENKEN. Das belastet mich. Deswegen sehne ich mich nach Gesellschaft, weil ich da kaum bzw. gar nicht nachdenke und im hier und jetzt lebe. Ich suche nach einer Lösung, weniger zu denken, allerdings gestaltet sich das Schwierig, da ich ein Gewissenhafter Mensch bin der ALLES analysiert. Peace
  2. Hat sonst keiner weitere Tipps oder Antworten ? Wat is den los mit euch ?:D
  3. Hey , korrekt für die Antwort ! Ich hab sie bisher 2x mal angerufen. 1x um das Treffen zu organisieren und das andere mal um zu wissen was für Hausaufgaben wir haben. In der Schule rede ich fast gar nicht mit ihr, wir schauen uns hin und wieder nur an und lächeln. Manchmal bringt Sie eine Bemerkung, wenn ich mich mit nem Freund unterhalte. Zb. haben ich und mein Freund uns auf Französisch unterhalten und als ich ihn gefragt habe ob er mit mir schlafen will ( auf französisch und aus Spaß :b ) , hat Sie mit Nein kommentiert und mich dann angegrinst :D. Komisch
  4. Sooo nach langer Zeit brauch ich mal wieder eure Meinung. Erstmal etwas zu mir, ich bin fast 20 , habe mit PU angefangen da war ich 17-18. Habe unzählige Bücher ( LDS , Perfekte Eroberer ) und auch viel viel viel Erfahrung im Praktischen. Ich habe kein Problem mit meinem Selbstbewusstsein , kein Problem fremde Menschen anzusprechen( ob Frau oder Mann ) und bin sehr beliebt bei den Menschen. Das Problem bei mir ist, dass ich seit ich 14 bin alleine bin. Ich wohne alleine und habe relativ wenige Freunde. Das liegt daran, dass ich mich nicht mit jedem abgebe und ich mir aussuche mit wem ich abhänge. Mit meiner Familie habe ich selten Kontakt. Dadurch dass ich alleine wohne, genieße ich jeden Moment den ich mit meiner Klasse habe bzw. mit meinen Freunden. Wenn ich allerdings zuhause bin, sehne ich mich nach Aufmerksamkeit bzw. Gesellschaft. Durch diese blöde Eigenschaft, versau ich mir mittlerweile mein Mindset. Bekomme ich die Aufmerksamkeit von einem HB , dann freut mich das. Bekomme ich sie nicht, sehne ich mich danach. Mein Kopf spielt verrückt. Jedesmal wenn ich irgendwie Aufmerksamkeit bekomme, stelle ich mir direkt vor mit diesem HB zusammenzuwohnen ! Ich stelle mir vor wie toll es wäre, nach Hause zu kommen und nicht mehr so alleine zu sein. Ich bin mir bewusst das dass schädlich ist und mir vieles kaputt machen kann. Allerdings weiß ich nicht wie ich das Problem lösen kann und mich nicht soo schnell in ein HB " verliebe " bzw. mir so viele Gedanken mache. Ich weiß dass es so viele Frauen da draußen gibt, ich bin auch froh ohne Frau , aber meine Gedanken sagen nur eins : NICHT MEHR ALLEIN SEIN. Jetzt zu meiner HB, sie ist 16 , Türkin und relativ locker drauf. Ich habe mich vor kurzem mit ihr getroffen , wir haben uns unterhalten , gelacht und gegenseitig angefasst. Geküsst habe ich Sie nicht , weil ich es als zu früh empfunden habe und nicht diesen einen Moment gespürt habe, wie ich es sonst tue. In der Schule oft Blickkontakt, wo wir uns angucken und einer von beiden dann anfängt zu lachen. Ich habe früher mit ihr in Whatsapp geschrieben, seit 2 Wochen allerdings nichts mehr. Ich schreibe ihr auch nicht. Wenn ich ihr schreibe ist Sie irgendwie am blocken, wenn ich sie anrufe oder mit ihr rede das komplette Gegenteil. Deswegen schreibe ich ihr nicht mehr. Nach dem Treffen , kam von ihr die Andeutung dass sie sich gerne ein 2 Mal mit mir treffen wollen würde. Jetzt die Frage: Wann soll ich sie nach nem 2 Treffen fragen ? ( das letzte war letzten Freitag ). Wieso schreibt sie in Whatsapp so abgefuckt, aber in echt das genaue Gegenteil ? Wie soll ich mich ihr gegenüber Verhalten, damit Sie sich in mich verliebt ? Vermissen geht schlecht, da sie mich jeden Tag in der Klasse sieht. Was kann ich an mir ändern, damit ich diese Aufmerksamkeit nicht brauche ? Ich liebe mich selbst und bin zufrieden, nur dieses Alleine sein macht mich kaputt.
  5. C'est la vie !

    1. Hearts_and_Minds
    2. Vendetta69

      Vendetta69

      Sehr schön. Die entspannte und lockere Atmosphäre gefällt mir.

  6. Danke für eure antworten. Migrationshintergrund ist vorhanden. Die Sache ist das ich nicht mit den Cousinen reden kann, weil die dann wissen das meine Hb mit mir darüber geredet hat. Mein Chef ist der Vater von einer cousine. Er hat mich ausgefragt und ich meinte wer weiß wer weiß. Er hat seiner Tochter dann gesagt ich hätte was mit ihr und die hat es dann weitererzählt. Mein Chef und unsere Familie kennen sich seit Geburt. Ist eine große Familie.
  7. Hallo PUAs, Kurz und Knapp: Ich hab was mit einer HB8 seit länger Zeit , sind aber nicht zusammen. Das alles muss geheim bleiben, weil ihre Eltern nicht wissen dürfen das Sie was mit jungs hat. Jetzt haben ihre Cousinen die ich auch kenne, behauptet Sie wäre mit mir zusammen. Sie natürlich nein natürlich nicht , dann hat eine behauptet meine Mutter hätte bei einer Feier mit der Mutter einer der Cousinen geredet und gemeint ich hätte geheult wegen meiner Hb und einer cousine . Meine hb hat bei den 3 gepennt und ist wütend auf mich. Wie löse ich den Streit ohne Sie zu nexten ?
  8. 1. NIEMALS ohne wirklich ersichtlichen Grund gibst DU einer Frau DEINE Nummer und erwartest dass, SIE sich meldet ! Versuch beim nächsten mal IHRE Nummer zu kriegen und sag, Du wirst dich melden ! So umgehst du das warten und hast die Macht zu entscheiden WANN du dich meldest. Hat Sie dir eine falsche gegeben, was Online leider passiert, klärst DU dir ne andere. Du bist der Hauptpreis, NICHT Sie ! Merken ! 2. Du läufst einer Frau NIEMALS hinterher, solange du keinen Fehler gemacht hast! Sie war Online und antwortet nicht ? IHR PECH! Such dir eine andere, die eine Aufmerksamkeit verdient. 3. Du wartest nicht auf eine Antwort ! Du lebst dein Leben weiter. Sorge dafür, dass du mindestens 5 Frauen am Start hast, mit denen du Regelmäßig schreibst. Davon suchst du dir eine aus , die dich am meisten anspricht! Zb dadurch das Sie dir gegenüber Interrese zeigt. Das belohnst du dann , indem du dich das nächste mal bei ihr meldest. Eile einer Frau aber nicht emotional vorraus, das heißt sag nicht Sachen wie, Ich vermisse dich oder ich will dich sehen , wenn Sie es nicht getan hat. Online ist es wichtig, sich möglichst bald zu treffen, von daher beschränke deine Gesprächsthemen und verrate nicht zuviel ! Halte Sie auf den Zehenspitzen. Gruß V