FuckPUAforum

Banned
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über FuckPUAforum

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1051 Profilansichten
  1. Der link zu diesem thread wurde von Anfang an reingestellt. Ihr habt alle mehr oder weniger konstruktive Kritik gegeben. Alles suppi keine Zeitverschwendung
  2. War nur kopiert von so einem edit: netten AFC ausm china forum. Wollte den mal eure meinung zeigen weil defentiv guter Comedy Faktor.
  3. Wie haben wir uns kennengelernt? In einer Jugendherberge in China, Nanning, Dezember 2013. Dort haben wir uns gut unterhalten und gut gegessen und da wir beide nach Vietnam gereist sind, haben wir uns dort ca. 3 Wochen später getroffen und ca. 6 Tage miteinander verbracht. Ich bin ein Sommerkind, daher möchte ich gerne im Sommer heiraten. Bei meinem geplanten Heiratstermin hätten wir uns fast 3 Jahre gekannt. Dass sie eine Zicke ist, habe ich gemerkt, aber die Gruppe gibt es in D ebenfalls. Sie ist kein Einzelkind, sondern hat einen Bruder, dem alles in den Allerwertesten geschoben wird. Die Eltern sind als Lehrer eher (unterer) Mittelstand. Gleichzeitig hat sie in der Nachbarschaft so viele Cousins und Cousinen im ähnlichen Alter, da war sie nicht das typische Einzelkind.
  4. Hallo, da einige von Euch schon länger erfolgreich verheiratet sind, mal eine Frage von meiner Seite,wie ihr dieses Problem gelöst habt: Egal was ich sage, es ist falsch. Sagt sie: "Ich will Dich in D besuchen kommen und mehrere Monate bei Dir leben." sage ich: "Das ist jetzt schlecht, ich muss arbeiten und ich wohne in einer WG in einem kleinen Zimmer." Sie: "Ist doch kein Problem.." und später zickt sie rum, weil sie nicht kommen kann. Ich kläre das dann mit den Hausbesitzern, die finden die Idee klasse etc. Sage ich zu ihr: "Okay, Du kannst kommen, wir freuen uns auf Dich." Sie: "Ach, das ist so teuer und umständlich und ich will eigentlich nicht..." Jetzt neue Baustelle: Sie: "Wenn Du nicht willst, müssen wir nicht heiraten. Wir können ja auch so zusammenleben." Ich: "Doch,ich möchte heiraten, aber nicht gleich dieses Jahr, sondern erstmal schauen, nächstes Jahr dann, komm doch erstmal her." "Ja, aber wir müssen echt nicht heiraten." "Gut, ich will wegen meiner Religion heiraten, daher heiraten wir doch nächstes Jahr wenn alles klappt und bis Du die Dokumente anbringst, dauert es eh Monate. (Wie beim Visum.)". Jetzt zickt sie herum, weil ich sie dieses Jahr nicht heirate. "Immer muss ich auf Dich in China warten" (zick zick) "Ja, dann komm halt her, ich habe hier einen Job und muss die Schüler unterrichten." "Aber ich vermiss Dich so!" "Dann schick halt endlich den Visaantrag ab." "Ach, morgen, übermorgen...vielleicht..." "Aber meine Eltern sagen, wir müssen dieses Jahr heiraten und ich bin eh schon 26, das ist alt." Ich: "Du bist jetzt legal eine Erwachsene, Du musst nicht alles tun, was Deine Eltern sagen." (Der Vater beging als ich in China war Fahrerflucht und ist besoffen ohne Führerschein und wirkliche praktische Fahrerfahrung Auto gefahren. Dass ich auf seine Autorität nicht so viel gebe, dürfte sich von selbst verstehen. Habe dann nur gemeint: "Aber die Füße bindest Du Dir auch nicht ein." Boah...will ich sie jetzt heiraten, ist es nicht nötig. Will ich sie nächstes Jahr heiraten, isses zu spät. Kann sie nicht nach Deutschland, ist sie sauer. Kann sie nach Deutschland, will sie nicht weg. Komm ich nach China, will sie daheim bleiben in ihrer Heimat. Bin ich nicht da, findet sie es daheim so langweilig und sie will was sehen..... Ich vermute, das hat wenig mit Kultur zu tun sondern mit Geschlecht. Geht ihr dann einfach erstmal auf Distanz und vertagt die Gespräche auf 1 Stunde später oder so? Schöne Grüße, Dominik
  5. Es geht nicht darum sich einen hammergeilen "PUA Frame zuzulegen". Jeder Mensch hat einen natürlichen Frame, der auf echten Mindsets beruht. Wenn man diesen also versucht abzulegen und sich hinter der oben schon erwähnten "PU Maske" versteckt, ist man auf dem falschen Dampfer. Diese Maske wurde von anderen designed. Sie passt nicht zu jedem. Frauen merken sowas. Erst recht in einer Beziehung. Es geht viel mehr darum, seinen echten, natürlichen Frame auszubauen, der auf den besten und echten Mindsets aufbaut. Das Beste aus sich rauszuholen. Wenn dann nämlich eine Beziehung scheitert, kann man sich sagen: "Sie wollte mich nicht. Sie wollte micht nicht so, wie ich bin. Es ist gut so, denn wir wären nicht glücklich geworden." Aber jeder macht Fehler. Das macht uns zu Menschen. Mache dir nicht so viel daraus, auch wenn dir das gerade nicht leicht fällt -versuche es. Du hast ja bereits den richtigen Schluss gezogen. Fehler sind da, um daraus zu lernen. Mach weiter, finde deinen Weg. Noch eine kleine Metapher. Ein Freund von mir sagte mal zu mir: Liebe ist wie ein Buch. Wenn ein Kapitel zu Ende ist, dann folgt bald das nächste. Man sollte weiterlesen. Mit dem Wissen, was man aus den vorherigen Kapiteln mitgenommen hat... und mit dem Glauben, dass es noch spannender werden wird. In diesem Sinne.
  6. ja, das tut mir leid, dass sowas passieren musste, damit du das begreifst. Leider bekommen viele Neuankömmlinge den Eindruck, dass Gefühle nicht zu PU gehören, dass man einfach alles schematisch und mechanisch abarbeiten kann. Shittest bestehen, Drama in Sex lenken etc. Dem ist aber nicht so. Hier geht es immernoch um menschliches Miteinander. In Beziehungen muss du auch gefühlstechnisch auf deine Freundin eingehen. Du musst deine Gefühle zulassen können. Verliebt sein ist so schön. Und Liebe ist der wichtigste Faktor überhaupt in einer Beziehung. PU gibt nur ein paar Tipps, wie du mit bestimmten Situationen umgehen kannst, wie du ihr verhalten interpretieren kannst. Aber wenn du dadurch zum Analyseroboter wirst hast du was falsch verstanden. Du musst Mensch bleiben. Leider gibt es in diesem Forum stark verbreitete Krankheiten: shittestphobie (alles was du Frau sagt ist ein ST) und übertriebene Angst vor needy sein (nein, verliebtheit zeigen, seine verbundenheit zeigen, sein glück über die beziehung zeigen ist NICHT needy, sondern menschlich und essentiell für eine gute beziehung!) viele Anfänge mit einer Frau gehen so in die Brüche, viele LTRs kaputt und viele Hilfe-Threads werden deswegen aufgemacht. Nicht alles passt in das tolle PU-Schema.Vielleicht hast du ja auch einfach was falsch gemacht (ja, auch ein PUA macht Fehler). vielleicht hast du es einfach übertrieben. vielleicht ist das der Grund für ihr "Drama". Vielleicht hast du dich einfach nur zu sehr verschlossen. Vielleicht hast du eine PU-Maske aufgesetzt. Vielleicht hast du Angst verletzt zu werden und lässt dich gar nicht erst auf eine Beziehung ein, weil ein PUA darf nur ONS oder mLTRs haben... Ich finde der Text hat es sehr schön ausgedrückt. Leider beruht er auf einem miesen Erlebnis. Ich hoffe du findest bald wieder eine tolle Freundin, bei der du nicht die gleichen Fehler machst. Und glaub mir: du wirst wieder eine finden. auch wenn du es jetzt noch nicht glauben möchtest/kannst. lass dir bloß nicht einreden ein PUA muss immer nur sargen, darf nur ONS haben etc. NEIN, ein PUA kann auch monogame Beziehungen haben, wenn er das möchte. Alles Gute!
  7. Nah war alles gut. Sie hat am nächsten Tag gesagt das sie das erste mal so glücklich mit einem mann war.
  8. Nja nicht wie tinder. Wirklich mehr wie whatsapp. Ist schon ziemlich lustig hier. Überall wird man angeglotzt, leute wollen fotos mit mir machen. Da weiß man was frauen so täglich durchmachen. Aber ich bin auch schon ziemlich handsome also von daher.. mindestens hier ;) b2t: Hab nun geschrieben bin auch zuhause aber busy mit work was ich auch bin. und talk tomorrow. gute nacht ich sag euch einfach morgen wie es lief. Bin schon groß :P
  9. Hab sie mehr oder weniger isoliert. Aber klar war trotzdem öffentlichkeit. Guter Punkt hehe! Das ist wie whatsapp nur besser weil man kann leute in der nähe finden wenn man standort anzeigen aktiviert. Sie hat mich geadded Wie du schon meintest ist mehr konservativ. Wobei sie aber nicht das typische von gesellschaftlichen standards limitierte mädchen ist. Naja lass mich es noch mal probieren beim nächsten Date. Evtl geht treffen bei ihr/mir für sie klar. Wenns dann wieder nicht klappt lass ichs bleiben. Ich möchte keine fernbeziehung. Was sie möchte wird sich zeigen. aber erstmal klein anfangen bevor wir auf ONS zielen. deal? :) allright :)
  10. 1. 25m 2. 25w 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben -1 5. Beschreibung des Problems So ich bin noch sehr neu in Pickup. Hab zwar schon viel gelesen aber naja nicht viel fielderfahrung. Daher bitte ich um ein wenig Verständnis für meine unerfahrenheit. Ich versuch es kurz zu halten: : Also wichtigster punkt:Ich bin in China (bis ende dieser woche noch). Habe ein chin. Mädchen per "whatsapp" kennengelernt. Wir haben sehr gut connected also hab ich ein Treffen vorgeschlagen wozu sie auch zustimmte. Also heute am Nachmittag bei starbucks getroffen dort social proof gezeigt (hatte ich sowieso schon instant :P ) viel raport aufgebaut. Danach durch die straßen gelaufen bis abends (yepp zeitverschiebung - hier ist schon abends) und dabei hier hops und so geworfen. Sie hat also alles an qualification fleißig mitgemacht, Später dann Kino gefahren und weiter gelabert. Ich wollte mehrmals KC dabei machen aber leider gezögert weil nicht getraut bis andere leute gekommen sind T_T. Kann sein das ich bei ein paar gesprächen ganz am ende dabei etwas an komfort verloren haben weil meine gedanken woanders waren. Ihr kennt das vielleicht. Aber generell wars gut. Wie dem auch sei wir sind dann zum bus gelaufen. Ich verabschiedet mit hand geben und dachte ok scheiß drauf wenn ich nicht eskaliere fühle ich mich nachher schlechter als hätte ich es versucht. Außerdem erste regel ist ja man solle skalieren right? Also sie umarmt dabei kuss auf die wange gegeben weil aud mund abgeblockt. Sie hat mir auch kuss auf wange gegeben. Ich nochmal versucht ok sie blockt weiter scheiß drauf ab nach hause. Vor dem KC wollte sie nochmal treffen jetzt kp. Ich sollte evtl. nicht den fehler machen und auf textgame switchen? Sie hat grad geschrieben "got home?" morgen würd ich ansonsten erst zweites date für den abend vorschlagen und schauen. Größter fehler? Definitiv zu spät eskaliert. Wobei früher wäre warschl. auch geblockt werden. Man weiß es nicht. 6. Frage/n Über Tipps und Ratschläge, Kritik oder gar motivation würde ich mich sehr freuen. Bring it on! oder ihr habt fragen schießt los :)
  11. FuckPUAforum

    Beziehungsprobs

    hat sich erledigt. pls löschen
  12. Spontan wird nichts. Musst schon aktiv machen sonst kommst in einer Woche nicht auf die gewünschte anzahl an "hi's" Ich finde man kann es sich auch einfach machen indem man im fitnesscenter einfach zu den leuten hi sagt. Oder im Treppenhaus. Bisschen schwerer wäre auf einem vollen Platz sich zu stellen und allen "hi" sagen die vorbei kommen. Und das schwerste ist wohl beim irgendwo hin laufen leuten hi zu sagen an denen man vorbei läuft.
  13. http://www.gq-magazin.de/mode-stil/frisuren/starschnitt-simon-clarke Die Frisur ist geil.
  14. Mein voller ernst. Sind meine gute laune sweaters
  15. http://mrgugu.com/collections/sweaters/products/copy-of-clouds-sweater-men http://mrgugu.com/collections/sweaters/products/pharaoh-sweater-men http://mrgugu.com/collections/newest/products/purple-nebula-poncho die drei hab ich mir gestern bestellt. So nun noch bisschen seriöse kledung von http://www.mexx.de/ kaufen. Mode aus Korea ist auch atm super. Werd ich auch nochmal schauen und euch links posten. Schuhe fehlen mir leider noch. Ich wollte erst die hier kaufen: http://www.gucci.com/de/styles/307929BLM002140# Aber Sommer ist ja nun schon wieder vorbei. Zu lange gewartet. Hat wer was anständiges? Hab sonst nur Nike Sportschuhe