Maxim Draco

Member
  • Inhalte

    1296
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

442 Bereichernd

Über Maxim Draco

  • Rang
    Erleuchteter

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Ruhrpott

Letzte Besucher des Profils

5516 Profilansichten
  1. aaaaaaber: neben den Incels sind wir ja auch ne perverse Minderheit. Und Onkel Draco gibt n Snickers, wenn ihr beichtet. Ich fang mal an: Ich hab gegen Ende des Jahres ne schrecklich fette, aber auch schrecklich nette Frau gefickt. Und die hat Silvester mit zwei Mädels rumgemacht, die bi sind. Und die sehen echt gut aus, traut man den Fotos. Treffen zu dritt / viert stehen an. Wer Wind sät wird Sturm ernten, ihr Lieben.
  2. Schööööön laut und n bisschen sinnlos rumhüpfen Whoa, black betty (bam-BA-lam) Whoa, black betty (bam-BA-lam) She really gets me high (bam-BA-lam) You know that's no lie (bam-BA-lam) She's so rock steady (bam-BA-lam) She's always ready (bam-BA-lam) whoa, black betty (bam-BA-lam) whoa, black betty (bam-BA-lam)
  3. Maxim Draco

    Der User über mir

    ist mal eben im Zoo und kommt... ach, keine Ahnung
  4. Maxim Draco

    Zitate

    More! More! is the cry of a mistaken soul; less than All cannot satisfy Man. William Blake, There is no Natural Religion In the midnight hour, she cried more, more, more With a rebel yell she cried more, more, more Billy Idol
  5. Mach doch einfach ich finds immer knuffig zu sehen, das Mädels daraus eine Wissenschaft machen.
  6. Ich glaub kaum. Frauen haben bei sowas eine "alles oder nichts" Einstellung. Genau, jede einzelne Frau auf dieser Welt. Alle gleich sind die. Seufz. Rat ihm doch sich kleine Hackenkreuze auf die Stirn zu tätowieren. Gibt auf Frauen die auf sowas stehen. Wir sprechen hier aber immer von der Mehrheit. Ich rate ihm, das Beste draus zu machen. In ein Becken voller kleiner, leckerer Sardellen und Thunfische einfach mal den Käscher reinzuhalten. Ist doch scheiss egal, dass sie wegen dem Brot da sind. Aber das Beste aus etwas zu machen ist ja nicht so dein Thema, gell^^
  7. Ich glaub kaum. Frauen haben bei sowas eine "alles oder nichts" Einstellung. Genau, jede einzelne Frau auf dieser Welt. Alle gleich sind die. Seufz.
  8. Oh, ich hab den Exhibitionisten gefunden, den sie bei uns gerade suchen...
  9. Oder du nutzt einfach mal aus, dass eine Traube von Frauen um euch hängt und punktest mit deinem Auftreten. Erstens kann dein Kumpel wohl kaum alle auf einmal handeln und zweitens kriegste auf die Weise das Ansprechen ja quasi schon geschenkt
  10. Lieber TE, bitte, bitte triff einfach deine Freunde und sag für die Tante mal gar nix ab. Nee, ehrlich... also...
  11. TE, du brauchst Eier. Ist wie das kalte Wasser in der Sauna oder Sprung vom 5 Meter-Brett - einmal überwunden, dann läufts. Denk immer dran, dass die Mädels die gleiche Angst haben wie du und du es sein musst, der das Ruder übernimmt! LG Maxim
  12. Maxim Draco

    Der User über mir

    hat n dreier im kopp
  13. Maxim Draco

    Der User über mir

    wollen beide eigentlich mal mit nem Drachen kuscheln.
  14. ich hab jetzt zwei Artikel aus deinem Blog gelesen und denke so... "Der Junge kann super schreiben und erzählen, aber warum fickt der nicht einfach mal?!" Du hast Fantasie, du hast Bock auf Spaß... versenk das Ding doch einfach mal. Du bist zu feige, das ist die ganze Story.