Max--Power--

Member
  • Gesamte Inhalte

    2.996
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

839 Super

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

13.571 Profilansichten
  1. Formidabel ausgedrückt. Die Winkerkrabben-Weibchen werden beispielsweise nur von großen Scheren der Männchen "attracted". Es ist schon soweit, dass sich die Männchen, Dank ihrer überdiemsionierten Scheren, nicht mehr ordentlich fortbewegen können und teilweise einfach vom Gewicht umkippen. NACHTRAG: Beim Bienenvolk ist es ähnlich. Ich zitiere: " Kurze Zeit nach der Sommersonnenwende findet die Drohnenschlacht statt. Den Drohnen wird der soziale Futteraustausch verweigert und sie werden bereits am Flugloch abgedrängt, also nach ihren Ausflügen nicht mehr in den Bienenstock gelassen. Es kommt auch vor, dass jüngere Drohnen von Arbeiterinnen aus dem Bienenstock herausgezerrt werden. Durch Nahrungsmangel werden sie zunächst flugunfähig und verhungern schließlich. Häufig kann man in dieser Phase herumkrabbelnde, sterbende Drohnen beobachten. " Ich bepiss mich bei dieser Analogie. Wenn man die Drohnen mal auf die Typen anwendet, die sich hier um Forum anmelden. :D Die Welt könnte so einfach sein, ist sie aber nicht.
  2. Etwas früher, wurde für den männlichen Nachkommen eine Frau zugesprochen und wird es heute noch. Da kann die Natur noch so stark sein. Es gibt tausende Ehen in beispielsweise Indien, die trotz "Natur" nicht geschieden werden. Noch etwas früher, wurde sich die Frau genommen, wenn man einen gewissen Status erreicht hat. usw. usf..
  3. In unserer heutigen westlichen Kultur.
  4. Vorher kein Leben gehabt. Durch Freundin diese Leere ausgefüllt. Freunde sind nur Objekte um Zeit totzuschlagen. Meist ist diese Freundschaft also eher eine Symbiotische, die man ganz leicht für eine Intensivere aufgibt usw. usf. Mach dir nichts drauß, sei lieber glücklich, dass du diesen Menschen nicht mehr in deinem Leben hast.
  5. Krass, wie hier mal eben das ganze DaygameKonzept in die Mülltonne geschmissen wird. Als Chad kannst du durchaus viel Erfolg beim Daygamen haben. Achsooooooo. Dass die dann Erfolg haben liegt ja dann auch daran, dass die Frau aussucht und beim Chad ist die Chance ungleich höher. Das liegt also nicht am Daygame, sondern einfach am Aussehen. Die Weibsen wollen ja immer nur die besten Gene. Die sind so primitiv, eh.
  6. "Im Bösen verliert der Mensch sich selbst bei dem tragischen Versuch, sich der Last seines Menschseins zu entledigen."

  7. Ich lese da nur, dass er kein Problem mit Muttis und all den dazugehörigen Aufgaben hat. Ich lese da noch kein Helfersyndrom raus.
  8. Wie hast du das denn rausgelesen?
  9. Du bist 26 Jahre alt. Alter, komm mal klar. Son Hirnfick kannst du schieben wenn du 40 oder 50 bist. Mit 40 sind deine Spermien immernoch in Höchstform. Mach ne Auszeit und kümmer dich um dein InnerGame. Es klingt sehr weinerlich und frustriert, was du da schreibst. Hör einfach auf dein inneres Gefühl und tu was du für richtig hälst, was in dem Fall eben eine Auszeit darstellt.
  10. Wolf of Wallstreet - oder auch Blow 2. Gähn.

  11. Soweit ich weiß, unterscheiden sich beispielsweise EineiigeZwillinge genetisch nicht, können aber von Grund auf verschiedene Persönlichkeiten herausbilden.
  12. Und trotzdem springen sogar Leute nur aus Spaß von Klippen. Unglaublich.
  13. Ich kann die Menschen die mich mögen nicht ausstehen. Was kann ich tun?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. ImAPussyAndProudOfIt

      ImAPussyAndProudOfIt

      das heisst nur, dass du ein vernünftiges geschmack hast. du musst nix ändern.

    3. Max--Power--

      Max--Power--

      Ich kann dich nicht ausstehen.

    4. ImAPussyAndProudOfIt

      ImAPussyAndProudOfIt

      ich mich auch nicht

      bearbeitet von ImAPussyAndProudOfIt
  14. Man solle auf das (left) achten. Herrlich.

    C9n4-AcW0AEOwDc.jpg

    1. farfalla

      farfalla

      So funny und originell, ich hab mich wahrlich totgelacht. 

    2. Max--Power--

      Max--Power--

      Tu mal nicht so, als hätte ich dich persönlich angegriffen. Trump ist nicht dein Vater und wird es auch niemals sein. :D

    3. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Sein Schwiegervater könnte er aber theoretisch noch werden.