Max--Power--

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.089
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

892 Super

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

16.166 Profilansichten
  1. Menschen die leben.❤️❤️

  2. Hier was für die Augen.

     

  3. https://www.google.de/search?q=sarkasmus&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=N9xHWfivHo3Z8AfV17CYCg
  4. Frauen wissen halt nicht was sie wirklich, wirklich wollen und falls sie es wissen, wissen sie nicht wie sie es kommunizieren sollen. Ist doch logisch. Diese unautonomen Geschöpfe Gottes.
  5. Nice Guys finish last!

    1. Forehowt

      Forehowt

      Ich dachte, Nice Guys werden gefinished?

    2. botte

      botte

      Bei Nice Guys finished sich überhaupt nix.

    3. zaotar

      zaotar

      Last Guys finish nice. Not.

  6.  

    Haben die meisten Frauen mit kleinen Brüste Komplexe deswegen?

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Ellijas

      Ellijas

      Soll ja inzwischen auch Typen geben die Komplexe wegen ihrer zu kleinen Brüste haben. NO OFFENSE!

    3. Alibi

      Alibi

      Meiner Erfahrung nach verbindet die meisten Frauen eher eine Hassliebe zu großen Brüsten. Weil sie darauf reduziert werden oder sie irgendwie als störend empfunden werden.

      Die Brustverkleinerung ist die Schönheits-OP mit der höchsten post-operativen Zufriedenheitsrate. Sogar höher als die von Nasen-Ops oder Brustvergrößerungen.

      Btw:

      Moobs= Man Boobs.

      2ea0b66f62f29aa58f01afcc3bfcfb1e.jpg

       

    4. Gerry

      Gerry

      Mhh. Ich steh irgendwie auf kleine Brüste.

  7. Ansonsten sehr schön formuliert das Ganze. Hat ja anscheinend auch geholfen, dass du deine Gedanken mal formuliert hast, oder was sagst du dazu? Cooler Typ. :)
  8. Es gibt männlich und weiblich nur im Kontext der Biologie. Für alles andere braucht es andere Wörter.

    Männliche und weibliche Energie geht da schon in die richtige Richtung, aber es ist immernoch die Verwendung der Geschlechtsbegriffe da. Die gilt es abzubauen.

    Es rührt daher, dass es einfach nur sehr verwirrend und unlogisch ist, wenn man sagt, der Mensch da ist ein sehr weiblicher Mann oder der Mensch da ist eine sehr männliche Frau. Das ergibt keinen Sinn.

    1. Wasserglas

      Wasserglas

      es hat schon etwas für sich, die Eigenschaft sprachlich vom Geschlecht zu trennen. Es würde manche Missverständnisse verhindern, z. B. wenn Leute sagen, sie wollen männlicher werden, denken andere, sie hätten etwas gegen Frauen. Obwohl es gar nicht um Frauen und Männer geht, sondern darum, dass eine Person ein bestimmtes Set von Haltungen, Eigenschaften etc. pflegen möchte (als o in etwa das, was du hier Energien nennst). Ob man dies nun männlich, kalifragilsitisch oder sonst wie nennt wäre dann egal.

  9. Und es funktioniert perfekt. xD
  10. "Man braucht sehr lange, um jung zu werden."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kaiserludi

      Kaiserludi

      Das hat er bestimmt von LoveLing.

    3. endless enigma

      endless enigma

      joaaaaa ... sag ich soooo ...  hab ich selber mir angebaut!

      - ja nu so is gut!!

    4. Max--Power--

      Max--Power--

      Es ist ein RunningGag. Man muss ihn nicht ernstnehmen, sondern durch.

  11. Genau, weil das klar ist, kann man es so sagen. Ist ja wohl logisch, dass wenn man sich noch nicht kennt, nicht ernsthaft einen Babywunsch äußern kann. :D Und klar kann man son Satz nicht unkalibriert bringen. Merkt man ja nur schon im Fiktiven bei dir. Da wären wir dann auch bei der Kalibrierung des Gesagten und des Tun und das ist absolut von Individium zu Individuum unterschiedlich. Manche mögens es absolut indirekt und andere absolut direkt. Da gibt es dann noch unendlich viele Zwischenstufen und schon hat man die große Verwirrung. Naja. Erfahrung, Erfahrung, Erfahrung sammeln und an der eigen Intuition arbeiten ist da schon das Wichtigste was man tun kann.
  12. Wie er tut. Wie son Kindergartenkind, das als erstes den nachtisch bekommen will.

     

    bearbeitet von Max--Power--
    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hektor187

      Hektor187

      ...ist der Dusko denn so ein toller Mensch, oder auch nur so ein Nichtsnutz wie viele andere Politiker, die sich einen Dreck um das eigene Volk scheren?

    3. tonystark

      tonystark

      Zitat

      Hatte bestimmte einen gute Grund, warum er den so wegschiebt

      Beeeestimmt! Ich glaube, der Grund war die negative press covfefe...

    4. Aldous

      Aldous

      Truck Fonald Dump

  13. Du bist genial.
  14. Mach das Ding doch zu. xD Das Ding ist doch schon von allen Seiten durchgenommen. Er versucht immer noch die Dame und sein Verhalten zu reflektieren. @Berserker Du bist needy². Das ist dein einziger Fehler. Ich mein nicht nur dass du dich so verhälst, sondern du bist es einfach. Daran solltest du arbeiten und davon hab ich noch nicht einmal was gelesen, dass du das bei dir selbst erkannt hast. Die spielt von Anfang mit deiner Bedürfigkeit und du machst da jetzt schon wie lange mit? Nochn gutgemeinter Rat. Arbeite am Screening und achte mal mehr darauf, wie sehr du gerade nicht der Herr der lage bist.
  15. Es geht um Statistik. :)

     

    bearbeitet von Max--Power--