Max--Power--

Member
  • Gesamte Inhalte

    3.177
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

993 Super

Über Max--Power--

  • Rang
    Urgestein der Innerei
  • Geburtstag 01.01.1866

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aufenthaltsort
  • Interessen

Letzte Besucher des Profils

19.388 Profilansichten
  1. "Was habt ihr heute gehört? <3" II

  2. Der Thread der alten Wörter

    Gemächt
  3. Falls ihr was im StatusUpdate bewerten wollt, (Es ist ja wichtig, dass jeder seinen Award bekommt bzw. sein HAHA.) dann müsst ihr einfach auf das Profil des Statusupdaters gehen und könnt da richtig loslegen. Es ist nur die Startseite die das nicht zulässt.

  4. FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

    Wie die aussehen stört mich nicht, aber was soll das für ein Konstrukt da sein.....es ist irgendwie komisch. Desweiteren ist das einfach ne ganz andere Serie. Man hätte da nicht unbedingt StarTrek rüberschreiben müssen. Also was ist denn noch geblieben? Vom TNG und Voyager DeepSpaceNine Gefühl? Es ist schon mit den ersten neuen Film nicht mehr dagewesen.
  5. FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

    Discovery ist ein ganz anderes Format. Es ist viel schneller, zackiger. Mehr Action. Ganz andere Atmosphäre. Ganz andere Technik. Die Hauptdarstellerin gefällt mir gar nicht. Und was soll das jetzt mit diesen Klingonen. Kann ja sein dass sich da jetzt was Großes drauß entwickelt....naja.
  6. FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

    Split schon gesehen?
  7. "Was habt ihr heute gehört? <3" II

  8. Der User über mir

    dealt mit Schwanzprotesen.
  9. Postet eure super hot Babes!

  10. "

    Mit dem Begriff der Sozialen Schließung werden in der Soziologie homogame Tendenzen in einen Zusammenhang mit Sozialstruktur gebracht.

    2007 wurden in Deutschland zum Mikrozensus Ehepaare und nichteheliche Lebensgemeinschaften, bei denen beide Partner Angaben zu ihrer Bildung in den Kategorien „hoch“, „mittel“ und „niedrig“ machten, erfasst. Demnach lag bei 61 % der Paare ein gleicher Bildungsabschluss vor. In 30 % der Fälle hatte der Mann einen höheren Bildungsabschluss als die Frau. Bei 9 % der Paare war es umgekehrt."

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Max--Power--

      Max--Power--

      9% Willi. Viel Glück! Ich tue mein bestes in 10 Jahren gebildeter zu sein als du, ja? Ich weiß aber nicht ob ich dich dann noch will. :(

    3. SimoneB

      SimoneB

      Ich versuche fit zu bleiben :-(

    4. jon29

      jon29

      Nicht nur bei der Bildung ist das so. Auch bei der Attraktivität finden sich die Leute meist auf dem gleichen Level. Und meist sind die Leute aus einem ähnlichen Milieu.

       

      Gleich und gleich gesellt sich gern,  stimmt. Gegensätze ziehen sich an,  eher weniger.

  11. Sprichst du mit deiner Therapeutin über diese Situation?
  12. Eben. Du gibst nicht nur ihm ein klares Nein, sondern auch deinem Selbst eins.
  13. Das ist das Dümmste was du tun kannst, weil du ihm damit auch ein Signal gibst, nämlich dass du noch nicht über ihn hinweg bist.
  14. FILME UND SERIEN - Fan-Thread für spannende Diskussionen

    Redest du jetzt über die Directors Cut version?