Gone for Good

Member
  • Inhalte

    651
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

9 Neutral

2 Abonnenten

Über Gone for Good

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

14207 Profilansichten
  1. Hm im online-game hab ich verschiedene smilies als Anker verwendet Ein allgemeiner gute-laune smily =) bzw bei allem zweideutigen ein zwinkernder smily ;) aber alles ganz intuitiv wenn du dann mal ohne worte emotionen hervorlocken willst, schreibst du einfach ;)
  2. Gone for Good

    NLP - Videos

    Tony Robbins http://www.ted.com/index.php/talks/tony_ro...what_we_do.html
  3. Es nennt sich: Sich mies fühlen. Is ganz normal. Feeling bad is nothing to feel bad about.
  4. Das ist respektlos, es verletzt die Integrität Eurer Beziehung. Allerdings hast Du auch recht, und es könnte sein, dass sie das derzeit für Ihre Selbstbestätigung braucht bzw um Dir zu zeigen, wie begehrenswert sie ist. PUAs würden das als Betaisierungsversuch bezeichnen ^^ Mir fallen mal 2 Möglichkeiten ein: Du redest es ihr aus oder Du spielst das selbe Spiel. Aber du bewirkst durch zweiteres das erstere.
  5. Eines Deiner Axiome ist unvollständig. Glaubenssätze entstehen auch durch Generalisierung von Erfahrungen. Und an diesem Prozess ist nicht zangsläufig eine bewusste Entscheidung geknüpft.
  6. Ich kann mit einer Atombombe einen Nagel in die Wand schlagen oder eine Stadt in die Luft jagen... kommt ganz auf die Anwendung an. Äh... Hammer meinte ich.
  7. Kann man denn in einer Alltags-Trance einen Anker setzen?
  8. Wie machst du das? Rot werden und einen Schweißausbruch bekommen?
  9. Scheiß Dich nicht an. Der Blick geht ebenso nach unten, wenn den Gehirn neue Verknüpfungen schafft, eben die Mitte aus Auditiv digital und kinästhetisch, Dein neuestes Repräsentationssystem mit Deinem ältesten sich mischt und du prüfst, ob Deine neuen Gedanken sich auch richtig anfühlen. Denk einfach nicht zu viel drüber nach... ( mangelndes Selbstbewusstsein, lol )
  10. Ihr passt nicht zusammen. Beende es rechtzeitig.
  11. Ja, weil Du Sie nämlich genau nach dem selben Muster (emotional) reframen kannst wie AA. "Was wäre, wenn Du diese Aufregung nutzen könntest, um Deine gesamte Präsenz auf der Bühne zu zeigen?"
  12. Nicht zwangsläufig. Ich bin einmal auf einer Bühne gestanden vor etwa 150 Leuten und habe moderiert. Ich war zwar fokusiert, aber aufgeregt, spricht nervös. Ich habe das auch eingebracht und ganz offen gesagt, während ich weiter im Programm ging, ich habe es zum Teil der Show gemacht. Während ich nämlich nervös war, habe ich trotzdem weiterhin die erwartete Kompetenz gezeigt. Und ich bin nun mal ein Mensch der auf der Bühne Handzittern bekommt. Trotzdem haben mir die Leute nachher gratuliert. Grade ein Abi-Kommittee sieht genug Leute die aufgeregt sind. Wenn man es als das akzeptiert, was es ist, macht man es weniger schlimm. Man muss zeigen, dass man trotzdem über die benötigte Kompetenz verfügt. ( Man sollte es nur nicht als Ausrede verwenden )