schubidu22

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über schubidu22

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

802 Profilansichten
  1. Halte nicht viel von no fap. Jeden Tag 1 bis 3 mal fappen. 2,3 tage vor treffen komplett einstellen. Aber da ist wahrscheinlich jeder verschiedenen. Ich hab dann jedenfalls richtiges ziehen im sack. Mehrere runden? Kein Ding.
  2. Kann mich en wenig mit dem TE identifizieren. Meine Freundin hat auch ein wenig mehr kilos. Aber ich mag ich ihren booty und ihr d-Körbchen. Schaue trotzdem auch mal schlankeren Mädels hinterher. Aber ich weiß, was ich an ihr habe. Es ist ja so: Es gibt immer eine Frau, die geilere titten und arsch als deine Freundin hat. Hatte mit meiner flamme spät mein erstes Mal. Ging mir auch so: Mit gummi kaum was gemerkt und nix nervös. Blasen ohne Kondom aber kaum ausgehalten. Mit der Zeit wurde es besser. Im Moment verhütet sie und sex ist super. Ich war von Anfang an nicht in sie "verknallt". Es ist nach fast einem jahr ltr eine tiefe Zuneigung. Die liebe ist einfach gewachsen. Ich mach jetzt wieder mehr Fitness, mal gucken, ob sie mitzieht. Solange sie nicht zunimmt, kann ich mit ihrem gewicht leben ;)
  3. schubidu22

    Sexual Confidence

    Hatte auch mein erstes Mal mit 26. Habs ihr auch nicht erzählt und war eine gute Entscheidung. Ich meine das ganze Internet ist voll mit Pornos. Da kann man sich doch was abschauen, wenn man sowieso dabei wichst. Wie schon gesagt: Techniken, Anatomie etc. War im Prinzip kein Problem. Erstes Mal war auch super, was aber auch an ihr lag. Hat man mal das Loch nicht gefunden, hat sie nachgeholfen. Darauf kann man sich allerdings auch vorbereiten. Ich habe aber vom häufigen onanieren auch eine gute Kondition gehabt und mit Gummi war die Stimulation auch nicht allzu stark. Will hier aber keine allgemeinen Ratschläge verteilen. Ich mache schon lange Kraftraining und generell eher sportlich. Bei anderen wäre vielleicht "no fap" davor besser. Läuft jetzt auf eine LTR hinaus und sie (geht auf die 30 zu) hat mir gesagt, dass ich der erste sei, mit dem sie drei Orgasmen an einem Tag hatte - was mich schon ein wenig stolz macht. Bei mir war es auch ein bisschen Glück, dass ich eine HSE HD (hohes Selbstbewusstsein, high sex drive) erobert habe. Hätte alles steiniger ablaufen können. Hat mich auch letztens nach meinen vergangenen Beziehungen gefragt (Frame steht also), aber ich habe ganz nach "Lob des Sexismus" geantwortet: Ich schaue nicht zurück, sondern nur nach vorne und das mit ihr an meiner Seite. Darauf hat sie sehr positiv reagiert. Viel Erfolg Männers!
  4. Ich will dir mal ein wenig Mut machen: Ich war genau in deiner Situation. Nur war ich sogar älter. Habe vielleicht den Vorteil, dass ich lange trainiere, dafür bin ich aber nicht der Größte. Hatte auch extreme Berührungsängste gegenüber Frauen. Wie auch bei dir: Großer Freundeskreis und viele Hobbys. Ist nicht sehr ungewöhnlich. Hatte das im Soziologie-Studium und das entspricht häufig dem Schema älterer Singles. Auch ein hoher Bildungsgrad korreliert damit. Habe die Berührungsängste Schritt für Schritt abgebaut. Erst gegenüber guten Freundinnen, dann gegenüber fremden Frauen. Dann ernsthaft ein Paar Frauen gedatet. Ohne viel Erfolg leider. Dann hier gründlich eingelesen und meine AFC Eigenschaften eliminiert. Trotzdem unter Oneitis gelitten, da ich mein falsches Veralten bei einer gewissen Dame nicht rückgängig machen konnte. Studium abgeschlossen und nach vorne geschaut. Ein neues Mädchen kennengelernt und erfolgreiche gedatet (KC von meiner Seite beim 1. Date). Läuft auf eine LTR hinaus. Erstes Mal gehabt (ziemlich gut und wird besser) und meine größte Erkenntnis: Ich bin der selbe Mensch wie vor dem Sex. Natürlich kann da auch unterbewusst was mit einem passieren. Werde aber witerhin an mir arbeiten. Habe auch vor was mit meinen Zähnen zu machen (Bleaching) das hat schon immer an meinem Selbstbewusstsein genagt. Wenn du weitere Dinge von mir wissen willst, schreib einfach eine PM. Kann dir auch gerne Tipps fürs Training geben. Mir hat auch "Lob des Sexismus" weitergeholfen. Aber nicht so sehr, wie dieses Forum! Also auch noch einmal Danke von mir an euch alle! Wollte ich schon länger hier mal schreiben. Will gar nicht wissen, wie es sonst gelaufen wäre....
  5. Hey, schon mal Danke für die Antworten! Habe gemerkt, dass allein schon das erstellen des Topics was bringt. Einfach weil man sich Gedanken macht und alles nochmal reflektiert. Naja ich denke nicht, dass ich es mit dem Eskalieren übertrieben habe, aber vielleicht hat sie sich einfach unwohl beim Tanzen gefühlt. habe auch eingesehen, dass es keinen Sinn macht alles zu Hinterfragen und wilde Vermutungen aufzustellen. Ich werde mich jetzt einfach mal bei ihr melden und schauen, dass wir uns wiedersehen... und noch ein wenig im Forum stöbern :)
  6. Hey bin Neuling (25), bevor ich mich in dieses Forum eingelesen habe, hatte ich zwei nette Dates mit einer HB7 (22). Wir haben uns durchs Studium kennengelernt. Habe gemerkt, dass ich gerne eine LTR mit ihr hätte. Leider habe ich null eskaliert (beides mal kein KC). Gerade wegen LSE, obwohl ich ganz OK aussehe und trainiere. Hat sich jetzt aber schon verbessert zum Glück. Hatte aber gut Rapport aufgebaut meiner Meinung nach. Längere Zeit später (zwischendurch leider viel AFC Facebook-Geschreibsel...KJ-mäßig) war ich mit ihr und anderen in einer Disco feiern. Diesmal mit eurem Wissen :) Hab an dem Abend mein Eier eingepackt und eskaliert so gut ich konnte. Hab ein paar mal mit ihr getanzt und ansonsten absichtliche Berührungen etc. Leider kein IOI, obwohl ich denke, dass sie mich irgendwie mag. Naja sie ist Partyraucherin und hat sich ständig bei Typen Feuer geholt und mit denen länger gequatscht. Kann shit-test gewesen sein (?). Hat mich genervt, aber bin ihr nicht hinterher gerannt. Als mich beim Tanzen so eine Trulla angemacht hat, hat sie schon ziemlich neugierig geschaut. Naja am Ende Social Pressure in der S-Bahn mit ihren Freundinnen, also mehr ging bei mir nicht. Das war letzten Samstag. Ich habe mich seitdem nicht mehr gemeldet. Nur letztens bin ich ihr kurz auf dem Campus begegnet, was ab und zu mal passiert. Ich bin dann aber ziemlich schnell wieder weiter. Jetzt meine Fragen: 1. Sollte ich erst einmal für ne Weile freezen, wie verhalte ich mich wenn ich ihr wieder zufällig begegne? Wie bringe ich sie zum investieren? 2. Sollte ich wieder mit ihr feiern gehen und schön mein Value steigern und andere Mädels anmachen, dann aus ihren Reaktionen folgern? 3. Sollte ich sie nochmal daten und weiter eskalieren und auf KC hinarbeiten, oder habe ich es schon vorher verkackt? 4. Ab wann "next", damit mein Selbstbewusstsein nicht leidet (kein bock auf one-itis)? Ich will halt nicht in die Friendzone, nur wenn echt nix mehr geht. Dann habe ich wenigstens ein neues Netzwerk mit ihren ganzen Freundinnen. Aber sie entspricht halt echt meinem Typ, was bisher nicht oft passiert ist. Ich habe nach dem Abend gemerkt, dass ich sie zu wenig kannte und jetzt kann ich sie auf jeden Fall besser einschätzen. Vielleicht war jemand in einer ähnlichen Situation. Schon mal danke für die Tipps, das Forum hat mir echt schon viel geholfen!