G-sTyLeZZ

Member
  • Inhalte

    340
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über G-sTyLeZZ

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Bei DORTMUND

Letzte Besucher des Profils

2165 Profilansichten
  1. Hi Leute,ich bin jetzt übers Wochenende mit ein paar Kommunitonen in Nürnberg unterwegs! Jetzt Wollte ich mal fragen wo Abends richtig was abgeht und recht hoche HBs antreffbar sind!! MFG g-sTyleZZz
  2. Es kommt ganz drauf an auf was für Hbs ihr steht aber das prisma ist immer zu empfehlen..Im rushhour sind extrem viele hohe Hbs anzutreffen nur sollte man da etwas aufpassen da der laden eher östliche metalität hat.(polen und russen) Dortmund kann ich auch zum sargen empfehlen aber man sollte möglichst um 14 bis 16:30 da sein..
  3. Wenn ihr sargen gehen wollt dann macht das in dortmund 1.könnt ihr das in hagen vergessen und 2 in hagen kennt jeder jeden da komtm das nicht so mega toll rüber..
  4. Gibt jede menge wingmen hier in der umgebung bist du öfters im funpark oder prisma ! Wenn ja bist du 100% schon mal einem über den weg gelaufen..
  5. Würde auch vorbei fahren und dem mal die meinung sagen und wenn er es dann immer noch nicht raft soll er halt aufpassen das deine ltr ihm nicht in die eier tritt;)*ÜG*
  6. Es gab zeitweise die möglichkeit eine "VIP" nummer zu haben und diese waren imm 8stellig*G*
  7. Bei P&C war ich schon und hatte mich dort auch über Preise von Lacoste erkundigt:(..Nach meiner meinung hat die qualität un die auswahl bei P&C in den letzten monaten extrem nachgelassen.
  8. G-sTyLeZZ

    Zahnweiß

    In der Praxis eienr bekannten bleachen die für 40€"! Meine FB hatte das dort auch gemacht und es sah wirklich gut aus" Werd emich die tage auch mal dahin trauen und vorher nachher bilder für euch machen! BIn selbst mal gespannt!
  9. ALso lecken aufgarkeinen fall!Simuliere das lieber:P liegst neben ihr gehst mit dem kopf runter und anstatt das du das mit der zunge machst machste das mit dem finger und spuckst immer leise drauf! Die weiber merken das nich tun denken wirklich du würdest sie lecken:P*G*
  10. Ich habe eine latex allergie! Wenn das dingen drauf ist merk ich nichts und kann stundenlang! VLlt hast du ja eine latex allergie und deshalb geht das dingen runter!
  11. Hab grad den farbton gepostet! Mir ist es egal ob von lacoste oder von noname hautpsache die farbe stimmt! du weißt nicht zufällig ob polo solchen extrem grellen farben verkauft oder?
  12. Ich suche halt poloshirt in richtig grellen farben! suche seit monaten ein richtig grelles in pink und türkis!Hab aber bis jetzt nur welche von lacoste gesehen in diesen farbtönen
  13. WIe lautet denn nun dne URl für diesen shop?
  14. G-sTyLeZZ

    Lacoste Polo

    Hi Leute will mir jetzt von Lacoste poloshirts kaufen! Kennt ihr vielleicht eine Homepage wo man sich etwas günstiger als im geschäft bekommt! sprich 59€ abwärts?