Chears

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     40

Ansehen in der Community

16 Neutral

Über Chears

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1763 Profilansichten
  1. Moin zusammen, nach einiger Zeit bin ich (m, 26) wieder aktiver am gamen, und habe einmal eine allgemeine Frage zum Vorgehen im Clubgame, als auch eine konkrete Frage zum Set letztes Wochenende. Zur Situation: Habe am Wochenende ein HB1 (19) an der Bar angequatscht und mich gut mit ihr unterhalten, bis später die Freundin (HB2, 19) dazu kam. Die fand ich noch attraktiver, aber HB1 war schon gut attracted und hat immer wieder dazwischen gegrätscht als ich mit ihrer Freundin gesprochen habe. Ein Kollege war auch noch dabei, hat Wing-mäßig aber nicht den besten Support geliefert. Hab dann gesagt "Seis drum" und mich auf HB1 eingelassen, während HB2 uns alleine gelassen hat und später nach Hause gegangen ist. Ich bin dann mit HB1 nach Hause und fuck-close. HB1 war zu Besuch von außerhalb und ist nun wieder in ihrer Heimatstadt, HB2 wohnt hier in meiner Stadt. Zur Frage: Ich würde gerne HB2 auf ein Date einladen. Die beiden Mädels waren sehr offen, haben auch auf der Tanzfläche miteinander rumgemacht und sind seit Jahren beste Freundinnen, deswegen denke ich es könnte funktionieren - trotz fuck-close mit HB1. Da die beiden, würde ich HB1 als erstes davon diplomatisch in Kenntnis setzen und dann mein Glück probieren. Da HB1 sehr on ist, und ich mit HB2 nicht sooo viel Rapport aufbauen konnte ist die Chance relativ hoch, dass die ganze Sache in die Hose geht. Frage 1: Findet ihr das Vorgehen sinnvoll oder gibt es eine smarteren Ansatz? Frage 2: Im Club habe ich es öfter, dass die Freundin des Targets attracted ist und mich blockt. Eben nicht weil sie mich schiesse findet sondern selbst haben will - oder noch schlimmer: wenn sie nicht kann, dann lieber gar keiner. Ist hier die einzige Lösung proaktiv mit einem guten WIng an die Sache ranzugehen? Kann ja nicht wahr sein, dass du einen guten Job machst und bei der ganzen Gruppe gut ankommst, und das am Ende alles vermasselt 😁 Vielen Dank für euren Input! Chears
  2. Hallo zusammen. Ich bin seit ca einem Jahr in Berlin und möchte neben viel Arbeit nun mein Privatleben und Social Circle wieder etwas ausbauen. Ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen, habe zuvor auch schon in Konstanz 3 sehr gute Freunde über dieses Forum gewonnen, und versuche mein Glück erneut. Du bist offen für ein chilliges Bier und einen Austausch? Du sprichst gerne Frauen an, aber musst nicht alles bespringen was bei 3 nicht auf dem Baum ist und kannst auch ein ordentliches Gespräch führen? Vielleicht bist du selbst selbstständig oder in der Business-Welt zuhause? Melde dich gerne, ich freue mich! Chears Wohnort: Berlin Jahrgang:1995 Stand: Anfänger Interessen: Business, Marketing, Psychologie, Bücher, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung und natürlich hübsche Blondinen Preferenz: lockeres Daygame/Bargame
  3. Wie gesagt ist sie ein paar Semester höher, bereits im Master und gerade in ner völlig anderen Arbeitsgruppe heißt also, wenn dann ZUFÄLLIG in der riesigen Mensa, falls sie zur selben Zeit essen geht oder Ähnliches
  4. Jup, steht ja als Option, ist nur nicht gewiss wann das mal klappt, kann in ner Woche oder in 5 Monaten sein.. aber danke für die Bestätigung, dass das ne dumme Idee ist mich fuchst das nur, und hätte es am liebsten gestern grade gebogen
  5. Hey Leute, kleine Geschichte: Es gibt bei mir im Studium ein HB was ein paar Semester über mir ist, aber da "relativ" familiärer Fachschaft kennt bei uns so ziemlich jeder jeden. Zumindest vom sehen. Habe schon seit längerer Zeit Interesse an ihr, aber einfach keine Lust gehabt "Berufsleben" und Privatsphäre zu vermischen, deswegen hab ich nie approached. hab mich letztens umentschieden (irgendwie hat sie was, die kleine :D). Mittwoch auf ner Privatparty getroffen, long story short: Angetrunken hab ich mich lieber davon abgehalten sie anzusprechen, im Nachhinein wahrscheinlich nur ne blöde Ausrede gewesen.. Egal, der Zug ist abgefahren. jetzt will ich das auf jeden Fall nach holen um mein Gewissen zu bereinigen! A:Am besten auf der nächsten Party an der wir uns sicher sehen, dürfte aber noch ne ganze Weile entfernt sein. B: An der Uni eher nicht möglich, bzw auch nur in ungewisser Zeit mal durch Zufall C: ich wünsche ihr über facebook frohe Feiertage etc pp und frag sie nach nem Date.. das ist hal echt auf unterstem Niveau, sie auf der Party zu ignorieren und dann auf fb zu schreiben! Ist mir klar.. Aber hat schon mal geklappt, bzw. möchte ich kein halbes Jahr warten, aus oben benannten Gründen. also, fettes No Go, lieber 10 Jahre warten als das(ich könnte es mir durch die Aktion echt versauen) oder einfach machen, scheiss drauf? erfahrungen, thoughts? Danke im Vorraus und frohe Feiertage, Chears
  6. Ich stimme meinen Vorrednern zu, als Anfänger mit einem Kaloriendefizit und Krafttraining solltest du sowohl Fett abbauen als auch Muskeln aufbauen können. Das kommt natürlich auf deine Investitionsbereitschaft und Disziplin an. Eine ketogene Diät könnte dir dabei helfen, was aber mit sehr viel Umstellung und Aufwand verbunden wäre, wenn Training und vor allem Dokumentation der Ernährung neu für dich sind.
  7. Hat sich auf Freitag verschoben, schreib mir doch mal ne PN falls noch Interesse besteht
  8. Servus Leute, ich hoffe das ist der richtige Bereich für mein Anliegen. Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung und Student in Konstanz. Bin hier mit meinen 3 Wingmen seit einem guten halben Jahr unterwegs, meistens aber im Nightgame. Wir wollten jetzt aber mal so richtig durchstarten, und uns vor allem auch im Daygame weiter pushen und planen am Mittwoch den 07.09. nach Stuttgart zu kommen um uns dort in eben jenem zu verbessern. Falls irgendjemand Lust hat dazu zu stoßen, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, meldet euch bei mir, wir würden uns freuen. Bis die Tage, Chears
  9. Servus Habe mir am Wochenende folgendes Hemd+Weste und passenden Gürtel sowie Bugattis aus dunkelblauem(!?) Wildleder geholt: https://... Finde, dass es einen guten Kontrast zu meinen Tattoos darstellt. Zu meiner Frage: Mit oder ohne Krawatte? Den untersten Knopf offen lassen, ist das korrekt? Und zu guter letzt: Kann ich mit diesem Outfit in den hiesigen Studentenclub? Dort laufen nämlich 99% in Hose+T-Shirt rum und ich habe die Befürchtung, dass es ne Nummer zu "elegant"(!?) ist. Danke schon mal, Chears PS: Falls in irgendeiner Art und Weise wichtig, ich bin 20 Jahre alt und 1,93 groß.
  10. Vielen Dank für die kurze und präzise Antwort, hat mir sehr geholfen! Eins noch.. Was genau meinst du mit Fokus auf Comfort? Weniger Eskalieren? Bzw vorsichtiger? Chears
  11. Servus Leute, es geht hier um ein HB, welches ich vor kurzem kennen gelernt habe. Die Kleine hats mir sehr angetan, aber ich bin niemand ohne Alternativen oder jemand der die nächst beste auf ein Podest hebt, aber wir sind wie auf einer Wellenlänge. Deswegen wäre ich froh wenn keine Aussagen wie "Einlesen!" o. Ä. kommen. Ansonsten werde ich einfach mal die Situation nach bestem Wissen und Gewissen schildern. Die letzten Male hatte ich nie mit sowas zu kämpfen, da kam es meist zum lay am 1. Date trotz Freund.. So zu meiner "Story": WIr haben uns in einer Bar kennen gelernt, ich habe die Nummer abgestaubt, obwohl davor der typische "Ich bin aber vergeben"-Satz kam. Ein paar Tage später trafen wir uns auf ein Date, und das ganze ging 8h(!) lang, weil wir uns echt gut verstanden. Nach meinem ersten Kuss-Versuch, der abgeblockt wurde, ging das ganze ohne große Probleme weiter und wir saßen noch bis in den späten Abend bei Cocktail und Bier. Sie war auch sichtlich angetan von mir, habe ich selten so deutlich gespürt. Bzw hat sie das auch verbalisiert a la "Lieber kein 2. Cocktail bevor mich deine Anwesenheit noch zu was treibt, was ich später bereue". Wir haben auch relativ offen über alles gesprochen, wobei sie mir sagte, sie würde sofort was mit mir anfangen, wenn ihr Freund (ihre Worte: "Seelenverwandter"..) nicht wäre.. Das ging immer so weiter, die Anziehung war zu spüren, aber trotzdem wurde mein 2. Kussversuch zum Abschied geblockt. Am nächsten Tag erzählte sie mir, sie lag die ganze Nacht wach, weil ich ihr nicht aus dem Kopf ginge, aber muss, falls wir uns wieder sehen wollen, mein Wort haben, dass ich keine Kuss-Versuche mehr starte. Hab das einfach ignoriert, bzw sie erstmal ignoriert, während sich ihre Nachrichten auf meinem Handy gehäuft haben. Habe nun Dienstag ein Treffen ausgemacht, weiß aber nicht wie ich vorgehen soll.. Eskaliere ich nicht, lande ich über kurz oder lang als schwuler Freund mit den Eiern in ihrem Regal, wenn doch, dann zerstöre ich vermutlich den Kontakt. Was würdet ihr mir raten? Ich denke auf jeden Fall, dass ich das demnächst angehen muss, bevor das ganze abkühlt etc pp. Bin gespannt auf eure Antworten, Liebe Grüße, Chears EDIT: Mein Alter: 20 Alter HB:20 Falls noch was wichtiges fehlt, bzw Details gefragt sind, werde ich gerne ausführlicher/spezifischer.
  12. Chears

    Der Sonne entgegen

    Ziemlich viel passiert in letzter Zeit, deswegen kommt hier nur die Kurz-Zusammenmfassung: Cheyenne: FB, kommt Mittwoch wieder vorbei. Hatte zwischendurch mal Skrupelwegen ihrem Freund, aber nicht weiter wichtig. Kristina: FC nach dem Club besuch bei ihr. Schwingt aber viel zu viel Drama mit für meinen Geschmack, lass es mir mal offen.. Anna: 2. Date wird wohl noch einige Wochen dauern auf Grund der größeren Entfernung. Michaela: Samstag NC, Date für nächstes Wochenende angesetzt Will, jetzt wo das Wetter besser wird, wieder durchstarten, vermehrt im Daygame. Lasset die Spiele beginnen!
  13. So, nun der Stand der Dinge: Celina: Haben bei mir einen Film geschaut, lief alles perfekt, aber KC wurde abgeblockt. Ich warte mal ob sie sich meldet, aber bin selbst nicht wirklich interessiert. Edit:Sie hat nach nem weiteren Treffen gefragt. Cheyenne: Als erstes hat sie mir von ihrem Freund erzählt, was mich etwas irritiert hat, das Date lief aber super: Wir haben in der hiesigen Bar ein Bier getrunken, sind zu mir, haben die ersten 20min eines Film geschaut und FC! Sie kommt Dienstag wieder vorbei. Anna: Date Lief super:KC. Werde wohl demnächst auch ein 2. Date setzen. Mit Sabbna hatte ich keinen Kontakt mehr, und von Niki leider keine Antwort mehr bekommen. In dem Sinne, Chears
  14. Anna: Date am Samstag ist fix. Sabbna: Date heute verschoben, mal sehen wann was neues ausgemacht wird. [Edit:Hab mich bis jetzt noch nicht wieder bei ihr gemeldet] Celina: Date Freitag. Und heute Abend gehts mal wieder in den hiesigen Club mit meinem Wing, ich halte euch auf dem laufenden. Im Club, nimmt man das 2-stündige Drama mit meiner besoffenen Ex mal außen vor, wars gut. Hab 2 von 2 Sets mit einem KC abgeschlossen: Cheyenne: Hat mir sehr viel Zuspruch gegeben als ich sie heute anschrieb, bald wird ein Date gesetzt. Erledigt: Date morgen abend. Niki: Hab ich als sehr sehr solide Nummer eingeschätzt, aber auf ein vorgeschlagenes Treffen die Antwort bekommen, dass sie bei ihrem Freund sei.. Wir hatten eigentlich ein sehr ordentliches Gespräch und ich habe auch gut Kino gefahren. Nur haben uns zwischen drin ganze 3 mal jeweils eine andere Frau unterbrochen, welche mich kannten: Dachte das erzeugt Social Proof, aber im Nachhinein hat das wohl zum Flake geführt was anderes kann ich mir nicht vorstellen Egal, man gewinnt oder man lernt! Und 3 Dates sollten reichen diese Woche, in dem Sinne, Chears