Roderich

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Roderich

  • Rang
    Neuling
  1. Sexuelle Unlust bei meiner Freundin

    Gründe kann es dafür viele geben. Depression, Mißbrauch in der Vergangenheit, Asexualität..... Ich war früher auch in Beziehungen, die eigentlich nicht funktionierten, weil ich die Hoffnung hatte, dass es in der Zukunft vielleicht irgendwann mal besser werden könnte. Jetzt, mit 43 Jahren hab ich etwas gelernt.....es wird fast nie besser, sondern bleibt (fast) immer so, wie es gerade ist. Wenn Du ein paar Beziehungen hinter Dir hast und weisst, wie sowas normalerweise anfängt, mit Liebe, Lust und viel Leidenschaft, gibst du Dir so einen Mist nicht mehr. Die ersten Wochen in einer Beziehung sind ja dafür da, um zu sehen, ob es passt. Da qualifiziert man sich beim neuen Partner, gibt sich Mühe und hat zusammen viel Spaß. Normalerweise dürftet ihr jetzt gerade nicht mehr die Finger voneinander lassen. Hast Du Spaß? Leidenschaft? Hört sich unglaublich frustrierend an, wenn man Lust auf seine an sich heisse Freundin hat und da nichts läuft. An deiner Stelle würd ich das beenden und mir was passenderes suchen.
  2. Ein Geheimnis was ich nicht weiß

    Vielleicht kann Dir ein erfahrener User da helfen. Ich hab leider nicht viel von Deinem Text verstanden....
  3. Hatte sie denn schon Mal Sex oder ist sie noch Jungfrau? Gruß Roderich