SimoneB

PickUp Cat
  • Inhalte

    6002
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Siege

    14
  • Coins

     6263

SimoneB gewann den letzten Tagessieg am Februar 25 2019

SimoneB hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

4443 Grandios

8 Abonnenten

Über SimoneB

PickUp Cat
  • Rang
    Inventar

Profilinformation

  • Geschlecht
    Keine Antwort

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Nein

Letzte Besucher des Profils

36599 Profilansichten

Einzelnes Status Update

Zeige alle Updates von SimoneB

  1. Frage an die Berliner: wo kann man am besten im Süden Berlins übernachten? So dass man unkompliziert hinkommen und parken kann und mit der S-Bahn in die Stadt kommt? Außer Potsdam. Soll nicht total trist sein.

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  6 weitere
    2. SimoneB

      SimoneB

      Danke euch, hab überlegt doch mit der Bahn zu fahren und was direkt in der Stadt zu suchen. @Frau S. wird wohl erste Oktober Woche.

    3. SimoneB
    4. AloeVera

      AloeVera

      Silbersteinstraße ist ja wohl der inbegriff von trist. Ich hab da gewohnt. ABER: die anbindung mit den öffis ist echt super. Ringbahn und u8 direkt vor der tür.