Devil09

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Devil09

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

572 Profilansichten
  1. Hey Leute, wenn ihr eine Frau auf der Straße ansprecht, was sind dann eure bevorzugten Gesprächsthemen? Ich starte immer mit dem Thema Reisen: Schönster Urlaub und wieso (die Frage "Wieso?" ist perfekt um zu challengen), alleine oder gemeinsam verreisen, abenteuerlustig... finde ich sehr gut um positive Gefühle in der Frau hervorzurufen und man kann auch ganz gut challengen und teasen (z.B. wette du hängst nur am Strand und trinkst Cocktails etc.) Welche weiteren Gesprächsthemen mögt ihr und wie ruft ihr dann Emotionen hervor? Schönen Gruß an euch alle :)
  2. Hi, ich wär dabei an Silvester, wenn sich noch etwas ergibt. Heidelberg wäre für mich am Besten (untere Straße sollte doch was los sein), Mannheim wäre aber auch noch möglich. Gruß an Alle
  3. Name: - Alter: 24 (sehe aber jünger aus) Wohnort: Leimen Aktivität: Heidelberg/Mannheim (habe ein Auto bin also flexibel). Vor allem an Street game und an Bars interessiert. Ich habe unter der Woche sowie am Wochenende Zeit. Status: ich bin totaler Anfänger. Habe überhaupt keine Erfahrung, deshalb suche ich jetzt auch einen Wing, damit sich das ändert. Ich hab mir vorgenommen einiges in meinem Leben zu verbessern und bin jetzt sehr motiviert. Ansprüche: Ich suche einen Wing der mich in das Game einführen kann, der mir Tipps gibt und mir vor allem die Grundlagen beibringen kann/will. Bei Interesse schickt mir einfach eine PM. Viele Grüße an Alle und hoffentlich meldet sich jemand 🙂