munichHB

Rookie
  • Inhalte

    6
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     93

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über munichHB

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1019 Profilansichten
  1. Ich freue mich auch über den 8. und 9. Report mit Vanessa 😃
  2. Andrew Tate endlich mal beiseite - Typ87, wie war dein Wochenende?
  3. Wie läufts so? Wurde Vanessa noch an die Leine genommen?
  4. Wie ist denn der Stand mit Maylin, Jasmin und Jale? Pflegst du noch die Kontakte zu den Damen?
  5. Lässt du deine Damen denn auch mal an deine Rosette ran? Kann ich nur empfehlen!
  6. servus, bin sonst nur stiller Mitleser, jetzt brauche ich selber mal euren Rat. Sehr gutaussehende immer in der gleichen SBahn mit gleicher Zielhaltestelle gesehen. Heute (Mittwoch Nachmittag) dann nach Ausstieg in Gespräch verwickelt und 20 Minuten über alles mögliche gequatscht. Sie war sehr interessiert, hat viel gefragt und haben viel gelacht. Am Ende mitbekommen, dass sie Sonntag erst 18 wird und habe ihr dann mein Handy in die Hand gedrückt, damit sie ihre Nr eingeben kann und ich ihr Sonntag gratulieren kann. Sie hat jetzt keine Nr oder Kontaktmöglichkeit zu mir. Das ist jetzt ca 5 Stunden her und ich habe mich noch nicht gemeldet. Wann sollte ich am besten schreiben und wie würdet ihr schreiben? Die 4 Tage bis zu ihrem Geburtstag warten und dann gratulieren? oder jetzt kurz und knapp, damit sie meine Nr hat? Freue mich über Ratschläge, danke! e: jetzt erst gesehen, dass das in "For Beginner" gehen sollte. Wenns geht bitte verschieben, sorry!