pepek2

User
  • Inhalte

    62
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über pepek2

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

1491 Profilansichten
  1. pepek2

    Traumdeutung

    Hey Leute , Ich habe mich eben mit einer Freundin über Träume unterhalten. Sie hat erwähnt, dass sie öfters mal Albträume hat. Da ich ein sehr abergläubischer Mensch bin, habe ich gefragt ob sie sich jemals dafür interessiert hat, was diese Albträume bedeuten können. Sie stritt dies ab , meinte jedoch, dass ich öfters in ihren Träumen vorkomme und sie beobachte. Jedoch nicht wie ein Stalker, ich bin einfach da. Kann mir jemand sagen, welche Bedeutung dieser Traum hat ? Ich finde dazu nichts im Netz, würde aber gern wissen, was das "Beobachten" vorallem im Bezug auf mich meint . Hat sie Angst vor mir ?? Sie war vor einiger Zeit mit einem guten Freund von mir in einer Beziehung, welche er jedoch nicht gerade wie ein Gentleman beendet hat. Ich stand zu der Zeit beiden sehr nahe. Kann das "Beobachten" damit zusammenhängen? Eventuell als Ausdruck des Unwohlbefindens ? Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
  2. Ich mache jetzt seit ca. 2 Jahren Krav Maga , aus ähnlichen aber nicht ganz so intensiven Gründen wie bei dir. Neben dem einfach Training (Schlagen, Treten bzw. Vollkontakt im Allgemeinen) lernen wir außerdem , deeskalierend zu wirken (und auch zu sein) und das Einschätzen , wann eine wirkliche Gefahr besteht. Von Pfefferspray und Kubotan kann ich -leider - nur abraten. Wenn du nicht weißt wie du damit umgehst ( und das tust du nach bisschen lesen und 2 Youtubevideos nicht) bringt dich das am Ende nur noch mehr in Gefahr. Mit dem Kubotan trainiere ich jetzt auch knappe 2 Jahre und kann nur sagen , dass es auf den ersten Blick einfach aussieht, die Technik im entscheidenden Moment richtig auszuführen und auch einen Sinn dafür zu entwickeln, wann gewisse Hebel etc. sinnvoll sind , musst du dir allerdings durch konstantes Training aneignen. Ich kann dir wirklich nur anraten, ebenfalls Selbstverteidigung zu lernen, Krav Maga ist da wirklich sehr gut , da du realitätsnah arbeitest und Situationen schon nach kurzer Zeit besser einschätzen kannst. Wenn du jedoch wirklich unter panischen Ängsten leidest solltest du unter anderem professionellen Rat hinzuziehen. In diesem Sinne , OSU.
  3. Auch wenn es sich jetzt wahrscheinlich nach einer Ausrede anhört, habe ich wenig/keine Zeit dafür. Bin nicht der beste in der Schule. Neben meinem Lernen für das Abitur habe ich meine restliche Zeit mit Training gefüllt. Einige Stunden Freizeit und Entspannung gönne ich mir dann doch mal. Hab es einmal probiert mit Arbeiten und Training gleichzeitig. Hat dann in zuviel Stress geendet und ich musste auf Anraten meines Artztes mit einer Sache aufhören. Training ging damals vor. Ich hoffe, dass sich das ändert nachdem ich mein Abitur habe.
  4. Es ist nicht zwangsweise so, dass ich dadurch weniger Erfolg habe, aber es ist eindeutig schwieriger. Ich kann niemanden einladen zu mir , auch übernachten etc. fällt fast immer weg. Ich kann auch keine außergewöhnlichen Aktionen starten, welche die Anderen wiederum machen können( Bsp. Skiurlaub). Als Frau würde ich dann natürlich den nehmen, bei dem ich übernachten und auch mal verreisen kann. Es ist also mAn leichter, Frauen zu verführen, wenn man mehr Mittel zur Verfügung hat. Ich muss auf Alternativen ausweichen und das ist genau der Punkt mit dem ich meine Probleme hab.
  5. Schon seit Tagen hat sich dieser Satz in meinem Kopf eingebrannt. Ich habe mich (mal wieder ) in einem Mädchen verguckt. Ich liebe sie nicht, sie gefällt mir nur. Ich schreibe mit ihr und wir wollen am Samstag ins Kino ( nicht allein, ein paar ihrer Freundinnen und ihr bester Freund kommen mit ). Eskalation ist also (voraussichtlich) nicht. Nun habe ich mich gefragt , was ich denn machen könnte, falls ich denn einmal etwas mit ihr (oder wem anders) alleine unternehmen würde. Im Grunde : was kann ich anderen Menschen geben, damit sie sich überhaupt dafür begeistern können, etwas mit mir zu starten . Ich bin 17 Jahre alt. Im April werde ich 18. Momentan stecke ich in meiner Lernphase für das Abitur fest. Ich wohne mit meinen Eltern und meinem Bruder in einer kleinen Wohnung. Mein Zimmer teile ich mir mit ihm( er ist 13). Kann also niemanden zu mir einladen. Ich habe keinen Führerschein, reisen ist also nicht. Ich werde erst nach dem Abitur damit anfangen,ihn zu machen. Auch bin ich noch nicht 18. Ich kann also nicht raus und ne Runde Paintball mit jemandem spielen, auch kann ich in keine Bar etc. Meine Familie hat nicht viel Geld. Wenn ich sehe, wie das Mädchen in das ich mich verguckt habe, mit ihrem besten Freund einfach mal in den Skiurlaub fährt bin ich schlichtweg einfach neidisch. Ich bin mit meiner Situation momentan mehr als nur unzufrieden. Es sind zwar alles Faktoren, die ich selbst kaum/garnicht beeinflussen kann, aber wenn ich sehe, was andere alles machen können und wozu ich in der Lagebin, überströmt mich ein Fluss der Verzweiflung. Ich möchte das beste aus meiner Lage machen, habe aber keine Ahnung was das Beste ist und wie ich es erreiche. Ich weiß nicht wie ich verfahren soll und vorallem: wie ich andere Menschen mit meinem Leben begeistern kann. Kann mir jemand einen Ratschlag geben? Oder vielleicht eine Inspiration oder Geschichte mitteilen, die mir hilft oder mich weiterbringen kann. Momentan bin ich echt verzweifelt.
  6. pepek2

    Das "gemeine" Mädchen.

    War ganz lustig, haben uns noch paar mal getroffen aber irgendwie scheint etwas nicht mit ihr zu stimmen? Kurz zur Erläuterung : Sie hat unglaubliche Probleme mit dem Vertrauen. Sie hat eine Mir-Ist-Alles-Egal-Einstellung und wirkt mittlerweile sehr anti-sozial. Also eigentlich genau das Gegenteil von dem was ich als ansprechend empfinde. Sie sieht zwar verdammt gut aus, aber ich frage mich was ich mit einem einsamen,verletzten(?) Mädel will, das schon Angst vor Dirty-Talk o.ä. hat. Hab gerade einige andere Freundinnen, mit denen ich echt viel Spaß haben kann was das angeht und sie blockt schon wenn ich auch nur eine sexuelle Anspielung mache. Sie hatte dazu auch noch nie eine Beziehung und wirkt sehr verspannt wenn es in die sexuelle Richtung geht. Denke mal der Comfort fehlt ? Oder liegt es wirklich nur an ihr/mir und das wir nicht zusammen passen? Sagt mal was ihr davon haltet.
  7. pepek2

    Das "gemeine" Mädchen.

    An unserer Schule ist derzeit eine Projektwoche, morgen präsentieren die Gruppen ihre Ergebnisse. Es gibt einen Selbstverteidigungskurs, da wollte ich mit ihr hin, vielleicht gibt es da die ein oder andere witzige Übung die man zusammen mache kann.. Ich lasse mich überraschen, wenn das floppt muss ich etwas anderes planen. Das Wetter ist gerade nicht das beste, ich bin eigentlich eher der Typ der sich im Sommer zusammen mit jemandem und ner Decke auf die Wiese legt oder in alte,verlassene Gebäude oder Fabriken geht und dort zusammen mit anderen aufs Dach klettert. Gibt echt coole Orte fürn Sommer. Bei diesem deutschen (entschuldigung) Pisswetter fällt mir jedoch kaum etwas ein..
  8. pepek2

    Das "gemeine" Mädchen.

    Hey Leute, Ich bin gerade dabei ein Mädchen aus meinem Jahrgang zu "gamen"(schreckliches Wort..). Ich war anfangs etwas verweichlicht, hatte bischen Schiss und mich nicht wirklich getraut mal nen Schritt vorwärts zu gehen. Daher auch mein anfangs etwas sehr bescheidenes Ergebnis: Sie nannte mich immer Mädchen und wollte natürlich nichts mit mir anfangen. Nachdem ich jetzt eine Zeit lang nichtsmehr mit ihr unternommen hab und mich an anderen Mädchen probiert hab, habe ich jedoch neuen Mut gefasst. Ich habe "gereframed" und versuche jetzt wesentlich maskuliner, führender und nichtmehr so verweichlicht zu sein. Der "Erfolg" lässt sich sehen, sie geht jetzt komplett anders mit mir um. Heute habe ich, während ich damit beschäftigt war meine Lektüren für mein Abitur zu lesen, etwas bei WhatsApp mit ihr geschrieben. Es ging darum, dass mich eine Bekannte aus unserem Jahrgang angeschrieben hat, woraus sich folgender Chat entwickelte: (Sie ist M., ich B.) M: Warte Pauline ? :D M: Haha ich wusste gar nicht dass ihr was so miteinander zu tun habt :D B: Ja geeeht.. ab und zu bootshaus halt.. und sie hat sich mal an mich rangemacht ? aber psht nh?? M: AHHAHAHAHAHAHAHA nein oder ? :DDDDD M: oha das kann ich mir bei pauline gar nicht vorstellen :D M: Was hast du dann gemacht ? :D B: Das ist geheim ? B: Sag ich dir vielleicht mal wann anders ? M: Aha da lief also was ? B: ?SECRET? M: Oha ich werd dich damit jetzt immer Nerven :DD B: Nein wirst du nicht ???? M: Dooooooch zu spät jetzt :D B:Kotik? Sei lieb ! ( <- Sie ist Russin, ich nenne sie immer Kotik) M Bin ich nicht weißt du :D B: Oh stimmt ? B:Dann muss ich dafuer sorgen dass du ruhig bist :o M: Ich sag's jetzt nicht weiter aber du kannst dir sicher sein dass ich das schon mal aus Spaß ansprechen werde :DDF B: Willst du dass ich traurig bin? ?? M: Ja :) B: Ok.. B: Und ich dachte ich bedeute dir was.. (<- hier rechne ich normalerweise mit etwas wie: "Bist du auch blahblah..." vielleicht weil ich das bei nem anderen Typ Frau gemacht hab.. aber, naja..) M: Du weißt doch wenn ich jemanden mag bin ich gemein (<- Was zur Hölle bedeutet das jetzt???) Ich hoffe, ihr könnt mir jetzt einige Fragen beantworten: Bin ich wirklich etwas verweichlicht? Komme ich rüber wie ein Mann oder wie eine Pussy? Wo stehe ich bei ihr ? Wie mache ich jetzt am besten weiter? Alleine mit ihr treffen ist immer schwierig, ihre Eltern sind sehr streng, lassen sie nicht lange weg und wenn, dann meistens nur mit Freunden die sie bereits kennen. Ich konnte daher immer nur etwas mit ihr machen, wenn auch ihre Freunde dabei sind, was mir das eskalieren etwas schwierig macht. Habt ihr da vllt. auch einen Tipp?
  9. Mach Dich nicht zum Affen,alter.. Ich würde erstmal auschecken wie ehrlich sie Dir gegenüber ist oder ob sie sich mit ihrer Freundin nen Spaß draus macht dich zu verarschen. Morgens BK ist nämlich naja.. also ernst gemeint war es locker nicht. Du springst aber auch sofort auf ihren Zug auf : Sie sagt "morgens BK", du sagst "klar hab immer Hunger". Sie sagt "Ne war Spaß" und du gleich darauf " ja hab ich auch blabla" . Sei mal standhaft. Hättest sagen können "okej, dann geh ich halt mit wem anders" oderso.. Zeig ihr, dass du nicht abhängig bist. Aber um ehrlich zu sein, (und ich weiß du hörst das nicht gern) würde ich sagen, dass du dir wen anders suchst. Ein Mädchen, das sich zusammen mit ihrer Freundin über Dich lustig macht hat Dich nicht verdient!
  10. Hey, ich hoffe das ist das richtige Forum. Ich hab etwas überlegt aber so richtig will dieses Thema in keinen Forenbereich passen. Deswegen poste ich es einfach mal in "Personal Development" , da ich mit diesem Thema auch eine persönliche Entwicklung verbinde. Zur eigentlichen Sache: Dieses Jahr habe ich eine für mich besondere Erfahrung gemacht und damit verbunden ist auch mein Problem. Der Abschlussjahrgang meiner Schule, zu welchem ich auch dazugehöre, veranstaltete diesen Sommer immer wieder Partys am Bootshaus unserer Schule. Dort war ich auch regelmäßig mit einigen Leuten aus meinem Jahrgang und eines Tages auch mit einem Mädchen, das diesen Sommer eine "besondere" Erfahrung war. Ich kannte sie bereits ein Jahr flüchtig, diesen Sommer lernten wir uns aber richtig kennen.. wir schrieben sehr oft, telefonierten und trafen uns auch öfter mal. Ich entwickelte Gefühle für sie. Eines Tages kam sie dann mit auf eine dieser Partys. Eine andere Freundin von mir schoss sich an diesem Abend jedoch so sehr ab, dass ich nicht anders konnte als sie nachhause zu bringen.. Ein Kumpel aus meiner Klasse verführte dieses Mädchen, während ich weg war. Sie machten rum und kamen später auch zusammen. Ich wusste davon anfangs nichts, sie jedoch war anscheinend Hals über Kopf in ihn verknallt.. als ich das bei einem Treffen mitbekommen habe, wusste ich nicht was ich tun sollte.. Ich sprach mit meinem Kumpel aus der Klasse darüber. Ich wusste, dass er auf jedenfall mit ihr zusammenkommen wollte und, dass sie Gefühle für ihn hatte wusste ich auch. Ich wollte mich raushalten, mit ihr"abschließen" und mit der Sache eigentlich nichts zu tun haben. Sie waren mir beide wichtig und ich wollte keinen durch eine dumme "Jugendliebe" verlieren. Ich sagte meinem Kumpel,dass ich wahrscheinlich etwas für sie fühle, aber, dass ich auf keinen Fall etwas unternehmen würde, um ihre Beziehung aus Eifersucht o.ä. zu zerstören. 2 Tage später sagte ich es auch ihr. Wir unternahmen weiterhin Dinge zusammen, der Kontakt verflüchtigte sich nach einiger Zeit jedoch. Seit ungefähr einem Monat sind die beiden nichtmehr zusammen. Er hat schlussgemacht. Sie war stinksauer. Irgendwie hat sie daraufhin ihn und mich bei Facebook und Whatsapp geblockt. In der Schule meidet sie mich meistens, sie schaut weg wenn ich an ihr vorbeilaufe. Wenn ich mich mit ihren Freundinnen, die auch gleichzeitig meine Freundinnen sind unterhalte, geht sie. Ich weiß nicht warum, schließlich habe ich nichts getan. Ich habe mich lange Zeit nicht gemeldet, mit ihm mache ich auch kaum noch etwas, in letzter Zeit sogar garnicht. Sie ist mir jedoch als Freundin unglaublich wichtig. Mir liegt sehr viel an ihr und ich würde die Freunfschaft gerne wieder aufbauen. Ich weiß aber nicht , ob ich das überhaupt tun sollte und falls ich es tun sollte, wie. Ich will ihr keine SMS schreiben und mich bei ihr ausweinen wieso sie doch ach so gemein ist zu mir. Genausowenig will ich bei ihr anrufen und es direkt versauen. Nun sind die meisten von euch älter als ich und haben eventuell auch so etwas ähnliches durchgemacht und können mir jetzt im Rückblick erzählen, wie sie sich verhalten haben oder was ich ihrer Meinung nach ab besten tun sollte und wie ich weiter vorgehe. Gefühle für sie habe ich mittlerweile keine mehr,ich würde sie bloß gerne als Freundin wiederhaben. Ich frage aber nicht nur nach ihr, ich frage auch, wie ich in Zukunft mit soetwas umgehen soll. Soll ich auf solche Freunde verzichten, garnicht erst versuchen soetwas wieder aufzubauen, oder lohnt es sich, auch um solche Freundschaften zu kämpfen. Ich würde mich gerne weiterentwickeln.
  11. pepek2

    Probleme beim Eskalieren

    Kleines Update: Zu nem Treffen ists leider nicht gekommen. Meine Attraction ist daher wahrscheinlich ziemlich im Keller(sie meldet sich nichtmehr so oft etc.). Hab jetzt ein Treffen auf Montag angesetzt. Wenn sie nicht flaked würde ich versuchen da zu eskalieren und zumindest die Attraction wieder pushen wollen. Wie soll ich da vorgehen? Ganz normal starten? Wie gesagt, hab halt Bedenken da sie aus meiner Sicht nichtmehr so attracted ist wie vorher. Sollte ich davor noch anrufen? Oder lieber den Kontakt zurückfahren ?
  12. pepek2

    Was will sie?

    Bruder, chill erstma. Nicht zuviel interpretieren und möglichst keinen Hirnfick bekommen. Ich vermute einfach, dass ihre Freundin ihr etwas eingeredet hat. Wegen den 2 KC denke ich nicht, dass es an dir liegt. Versuch jetzt nicht zu needy zu werden.. plauder etwas mit ihrer Freundin da und krieg sie auf deine Seite, dann würde ich beiläufig dein Target erwähnen und die Freundin fragen ob ihr ma wieder was zusammen machen wollt. Sie wird dein Target dann einladen und du kommst zum Date ohne needy zu sein.. Ist eigentlich relativ einfach und klappt bei mir sehr oft, zumal ich auch öfters Probleme mit den Freundinnen hab.
  13. pepek2

    Probleme beim Eskalieren

    Das Problem ist, dass ihre Mutter sie und ihren Bruder immer abholt und heim fährt.. Auf die Idee bin ich selbst schon gekommen :/ Also die Idee mit der Freistunde war gut.. dass ich sie mir einfach ma kralle. Sonst hab ich aber echt Probleme..
  14. pepek2

    Probleme beim Eskalieren

    Beide 17. Hab mir schon überlegt,dass wir in den 45 Minuten die wir haben in den Park gehen. Jedoch ist der momentan nicht wirklich schön(wetterbedingt). Sonst noch Tipps? Soll ich den überhaupt eskalieren oder lieber nur Spaß haben?
  15. pepek2

    Probleme beim Eskalieren

    Hej Com.! Ich hab da ein Problem beim Game, genauer beim Eskalieren und treffen. Ich bin gut dabei wenn es um Attraction geht(zumindest nehme ich das an, sie versucht immer wieder zu punkten und fragt auch ob wir telefonieren können etc. Außerdem macht sie mir Komplimente etc.) Soviel dazu. Wenn es ums Eskalieren geht hab ich dann aber ein Problem. Ihre Eltern sind sehr streng und wir haben Probleme uns zu treffen. Wir verbringen ab und zu die Pause oder die Freistunde miteinander, treffen ist aber eher schlecht. Zu ihr fahren genau 2 Busse am Tag. Sonst kommt sie nicht ausm Ort raus. Dazu noch das Problem mit den Eltern. Ich habe weder Führerschein noch irgendwas um dort hinzukommen. Was soll ich denn jetzt tun? Ewig telefonieren wird langweilig, das habe ich schon beim letzten Telefonat gespürt... In der Pause eskalieren kann ich nicht.. Ich hab Schiss, dass ich langweilig werde wenn ich nicht eskaliere.. Habt ihr Tipps ??