aimless

Rookie
  • Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über aimless

  • Rang
    Neuling
  1. @all: Danke für eure Worte. Ihr habt Recht. Ich hätte wirklich diskreter sein müssen was gewisse Themen angeht und das werd ich mir merken. Ich schau jetzt in die Zukunft, halte mich an meine wirklich besten Freunde, die mir auch immer beistehen & arbeite an mir selbst. Es bringt mir ja letzlich nicht über Vergangenes zu grübeln :)
  2. @Jack: Er kann eigentlich auch nichts dafür dass er so reagiert hat. Er fasst sehr schwer (bis gar nicht) Vertrauen zu anderen Menschen, da er sehr verletzt wurde. Dass meine Freunde diese Aktion gemacht haben ist scheisse- ich kann es aber nicht mehr ändern und hab auch keine Schuld daran. Ich warte jetzt auch nicht darauf dass es sich vlt doch noch ändert- denn das würde mich am Ende nur fertig machen. Ich arbeite an mir selbst weiter so gut ich es kann und versuche die anderen Baustellen abzuarbeiten die es noch gibt! Danke.
  3. @Lafar: Also intelligent ist er eigentlich :D Aber Ich verstehe was du meinst. Nur leider ist dieses loslassen nicht wirklich einfach, weil er mir persönlich sehr viel gegeben hat. Er hat mir mehr mehr Selbstbewusstsein gegeben, die Motivation zusammen an unserer Ein- stellung und unserem Körper zu arbeiten. Ich weiß dass ich das alles auch allein schaffen kann- aber es fällt mir leichter mit ihm zusammen. Auch wenn ich seine Reaktion auch nachvollziehen kann- ich weiß dass Ich nichts falsch gemacht habe!
  4. Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht wirklich ob meine Geschichte 100%ig hier rein passt- und wenn nicht, erschlagt mich bitte nicht, ich bin neu hier. Erstmal zu mir: Ich bin eine Frau, ich bin erst 18 und ich habe ein Problem mit meinem 'besten Freund' (nennen wir ihn Max). Sorry schonmal für den langen Text! Zu unserer Geschichte: Wir haben uns im Internet kennengelernt und hatten sofort einen ziemlich perfekten Draht zueinander (er hat mir dieses Forum empfohlen), stundenlang telefoniert etc. Haben uns dann getroffen und sind uns näher gekommen und ich hab mich 'verliebt'. Das Problem war dass er aufgrund schlechter Erfahrungen nicht bereit war für eine Beziehung und von da an haben wir es dann gelassen. Ich hab schnell bemerkt dass Ich auch eigentlich nicht verliebt war und ihn dann als meinen besten Freund akzeptiert, weil er mir halt ziemlich wichtig war. Aufjedenfall waren meine Freunde noch nicht ganz up to date und hatten dann die eher dumme Idee dass sie meinem 'Glück' mal ein wenig auf die Sprünge helfen müssen und haben sich dann einen Fake Acc auf der Seite angelegt wo wir uns kennenlernten. Sie haben ihn angeschrieben und wohl mehr als deutlich ausgehorcht und lauter Sachen gefragt/gesagt die ich selbst bis heute nicht kenne (Ich weiß nur dass meine 'Freunde' ihm das wohl am Ende des Chats gesagt haben- also dass sie es sind) Ich hab mit diesen 'Freunden' auch nicht mehr viel zu tun- und dachte auch dass die Sache mit Max okay ist. Aber: Er glaubte (tut es immernoch) dass Ich hinter dem Fake Acc stecke und vertraut mir nicht mehr. Laut ihm gäbe es bestimmte Themen die angesprochen wurde, die nur Ich kenne (hab wahrscheinlich ein wenig zu viel mit Freunden drüber geredet)- außerdem sei die Art zu schreiben gleich gewesen (Ist das nicht oft bei Freunden so?). Egal wie oft Ich es ihm sage, er hat die 'Verbindung' zu mir verloren und es sei egal wie oft ich beteuern würde dass ich es nicht war. Ich kann es ja auch verstehen- mir würde es auch seltsam vorkommen. Ich hab ihm daraufhin gesagt, dass es dann keinen Sinn mehr macht und wir es lassen sollten! Wir Frauen erwarten dann natürlich irgendwelche Widersprüche seitens dem Mann- es kam nur ein 'Ok'. Meine Frage(n) jetzt: Ist die Freundschaft noch irgendwie zu retten? Wenn nicht- wie soll ich damit umgehen? Ich weine nur noch, hab Schmerzen im Herz und bin total kraftlos. Danke schonmal für alle Antworten.