DonJuan1990

Rookie
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DonJuan1990

  • Rang
    Neuling
  1. @ Jesus Christus Das ist die Antwort wonach ich gesucht habe. Kurz, klar, elegant und zackig! Ich werde mir deine Worte zu Herzen nehmen und an mir hart arbeiten und evt. einen Report verfassen Ich bin nicht gerade der freundlichste Mensch aber Vielen Dank Jesus Christus! Inomine patris et fillii et spiritus sancti
  2. Zur Frage was sie gemacht hat. - Sie hat angefangen meine Freiheit zu beschränken und wollte mich mehrmals die Woche (2-3) sehen. - Sie betrieb viel Kopfkino weil ich mich fast nie in Whats app meldete. Meine Güte, ich kann diesen Mist überhaupt nicht. - Sie bezichtigte mich sie zu betrügen, betreibe Tanzsport und habe auf der Uni nicht wirklich viele männliche Freunde - Sie versuchte mich zu manipulieren, Shit-Tests, Drama vom feinsten - Freeze Out von mir, sie war umso wütender. @ Thalim Das ist das übliche Standardverfahren um über jemand hinwegzukommen. Ich nenne es liebevoll "Die Säuberung". Hat immer geklappt, bis jetzt :) Ich habe das schon alles versucht, ich hatte zwar richtig viel Spaß, aber nur kurzfristig. In den ruhigen Momenten wo ich alleine bin, denke ich oft an sie. @ Aldous Du hast Recht, eigentlich möchte sie auch wieder zurück. Nur wo ich es ihr offenbart habe macht sie jetzt auf "Hard to get" oder lässt mich zappeln. Ich habe ich keine Lust auf solche Spielchen, aber wäre es nicht so, würde ich hier nicht um Rat fragen. Ich habe in der KS leider diagnostiziert, dass ich sie wirklich Liebe. Was für ein richtiger Saumist! Ich würde eher den meisten PUAs folgen und sie gleich nexten. Aber ich würde es irgendwie auch bereuen kein Re-Game gestartet zu haben. Mir fehlt dazu die Strategie und meine alte mentale Stärke.
  3. Hallo Puas! Ich(25) bin hier oft im Forum und war oft nur der stille Leser und jetzt möchte ich mal selbst einen Beitrag posten. Es geht um meine super schwere Onetitis bei einer bestimmten Frau. Daten der Dame Alter: 18 HB 7,5 Kaukasisch Qualifiziert als LSM-HD Laufzeit der LTR: 6 Monate Um mich kurz zu fassen. - Ich war ohne meine Partnerin der glücklichste Mensch auf Erden. - Hab mich dann in einer Beziehung verleiten lassen (war auch schön), - habe aber in der LTR trotzdem das gemacht was ich sonst so als freier Mann gemacht habe - habe es dann beendet, weil sie es darauf angelegt hat meinen Alltag zu sabotieren. War auch passiv-aggressiv drauf. - habe die Trennung dann bereut, wollte sie zurück obwohl ich weiß, dass sie mich wieder verletzen würde - dann ging der Spaß erst los - Vollkommene Betaisierung, Needyness, super-schwere Oneitis. Klartext: ich habe meine Eier an sie verloren!!!! Ich leide unter super schwerer Oneitits und mache mir wirklich Sorgen um mein Studium, weil ich die ganze Zeit an sie denken muss. Ich habe ein ganzes Semester verloren! Ich habe in den Semesterferien alles versucht um sie zu vergessen, habe alle Erinnerungstücke, Fotos verbrannt, habe wie ein Irrer trainiert, mit Freunden viel unternommen, mit der Familie geredet, habe neue Frauen kennengelernt und mit ihnen Sex gehabt. Das Problem, ich höre und lese ihren Namen überall, an jedem Ort. Es ist so als würde mich dieser verfolgen oder mich jemand dazu verleiten es weiter zu versuchen. Das geht schon seit 3 Monaten so. Ich bat sie nach einer 8 wöchigen KS um ein Abschlussgespräch. Ein totaler Fehler, es stellte sich heraus, dass sie auch noch Gefühle für mich hat. Das war nicht das was ich erwartet habe. Habe eher mit "ich möchte dich nie wiedersehen gerechnet". Ich habe oft versucht den Kontakt abzubrechen. Habe oft versucht sie zu blockieren aber nie geschafft es konstant zu halten. Woran kann diese Oneitis liegen?? Wie bekomme ich die wieder los?
  4. Ich bin selber Asiate (Filipino) und ich habe genau so gedacht wie du! Als Teenager wurde ich immer als "Chinese" oder als "Thai" verwechselt und wurde gehänselt. Hatte genau Null Selbstbewusstsein, war immer in der Friendzone, hatte keine Frauen, geschweige eine Freundin, konnte nicht mit ihnen reden, noch Sex gehabt. Für mich war es schon ein großes Ereignis, wenn die hübscheste Dame der Klasse mit mir ein Wort gewechselt hat. Ich würde dich anlügen, wenn alles von selbst kommen würde, aber du musst an dir arbeiten, Junge! Du bist Asiate in einem europäischen Land, du bist ein Exot! Du hast wie in der BWL, eine Unique Selling Proposition! Ich habe ständig an mir gearbeitet, habe mir Vorbilder (meistens Alphas wie Juristen, Offiziere oder Schauspieler.) gesucht, habe vor dem Spiegel mein Auftreten immer und immer wieder trainiert, war oft im Fitnessstudio, bin freiwillig für ein Jahr zur Armee gegangen, habe Kampfsport betrieben, habe das Tanzen (Latin, Salsa etc.) für mich gefunden und letztens etwas Spanisch gelernt. Du ahnst nicht wie schnell die Frauen auf dich zu kommen, wenn du stets beschäftigt bist dich selbst zu verbessern!! Zudem assoziieren die meisten Menschen mit Asiaten, eine ausgezeichnete Ausbildung! Es wäre eine Lüge, wenn das alles reichen würde. Du musst auch auf die Frauen aktiv zu gehen, was kann schon passieren außer das sie nein sagt? Ich habe jetzt das Problem, dass die Frauen jetzt auf mich zu kommen und meine Freundin (europäisch), jetzt Ex-Freundin, das überhaupt nicht gefiel! Welch Ironie des Schicksals :D