Derex

User
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über Derex

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 11.10.1996

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Großraum Hannover
  • Interests
    Farbe beim Trocknen zugucken

Letzte Besucher des Profils

507 Profilaufrufe
  1. Also generell erst mal so ein Tipp allgemein: In deinem Text hört sich das so an als wenn du wenig eskalierst. Z.B deine Antwort mit dem Kuss die finde ich eher suboptimal. Ich hätte her sowas wie :och mensch kleine jetzt hast du das Ziel meines ganzen Tages ruiniert. in einem ironischen Unterton. Aber guck mal in der Schatztruhe nach da gibt es genug zu Eskalation. ;) Und dann zu der Frage zum Treffen. Also wenn du ihr noch nicht geantwortet hast würde ich so lange warten bis nochmal schreibt. Ansonsten ruf sie an aber bringe sie vorher in Stimmung und dann frag sie nochmal. Vermeide es aber möglichst übers Schreiben zu fragen, weil das dann needy wirkt. Zu der Location würde ich empfehlen irgendwas wo ihr euch seht und interagieren könnt( also eher Kino, da fällt das Kino schwer :D ) Du kannst ja ihr irgendwas von deinen Hobbys zeigen, ausgenommen von deiner Briefmarkensammlung.
  2. "Du fährst scheiße"

    Manni (54) Landwirt, verteilt die Arbeit auf dem Bauernhof

    1. B l u e t h e

      B l u e t h e

      Hat der DocDingo das wirklich so erzählt?!

  3. Hannover hat auf jedenfalls die meisten Single. Auf dem Campus laufen genug rum.
  4. Wie sub_zero schon beschrieben hat spiel mit ihr. Mach es nicht so auf direkte Art. Versuch sie vorher in Stimmung zu versetzen. Eskaliere und sag es ihr erstmal unterbewusst dann wird sie auch nicht nein sagen.
  5. Geh auf jeden Fall jetzt schon auf die Straße und sammle Erfahrung. Dein Gewicht ist nicht ausschlaggebend für deinen Erfolg.Wichtig ist wenn du raus gehst, das du inner Game hast. Nutz das aus das du an dir ein großes Projekt hast mit dem Abnehmen. Ich sag dir Frauen stehen auf sowas wenn du als Mann Ziele hast.
  6. Also generell solltest du dir bewusst machen das es nur ein "Tinderdate" ist. Das heißt sie ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit an schnellen Spaß interessiert. Nun ist es bei Tinder auch so das sich dort sehr viele Notgeile Typen herum treiben die sehr direkt sind.(Du hast höchst wahrscheinlich sehr hohe Konkurrenz ). Wenn ich lese über was ihr so geredet habt hört sich das auch nicht so optimal an. Über vergangene Beziehungen solltest du am besten vor dem ersten Sex gar nicht reden das lässt dich sehr schnell unattraktiv wirken. Ich würde dir raten melde ich erstmal nicht und Tinder weiter und dann ruf sie nach einer Woche an und frag nach einem Date und wenn sie dann nicht zu sagt vergiss sie. Gibt genügend andere ;)
  7. Also ich hatte mal ne ähnliche Situation mit ner 30 Jährigen. Da ging es dann auch um mein alter das ich ja noch so jung sei und dann hat sie gefragt wie alt ich bin. Das hab ich dann genutzt um zu eskalieren und mich als 16 ausgegeben und sie damit ein wenig provoziert und meine ah das ist perfekt ich suche grade eine Ersatzoma die mir Kekse backt usw. Das hat da in der Situation ganz gut gezogen.
  8. Also erstmal zum alter ich bin 17 und sie ist 16 . Ich hab es einfach so gemacht das ich einfach mich ein bisschen distanziert hab. So hatte sie immer größeres Verlangen nach mir und so hast dann doch geklappt :D danke für eure Antworten
  9. Ich hab eine Freundin mit der auch alles gut läuft außer das wir kein Sex haben. Sie denkt von mit das ich sowas in der Art wie pick up mache und meint immer wenn ich sie grad Anfange zu Fingern das ich ja weiter machen kann aber das wir kein Sex haben sollen weil sie erst sehen das ich sie nicht verarsche . Ohne Witz das ist so abfuck -.- ich hoffe ihr könnt mit schnell mal ein paar Tipps geben :D thx