Böng

User
  • Inhalte

    55
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Böng

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Aufenthaltsort
    Schweiz
  • Interessen
    neu hier, bitte auf (denk)fehler hinweisen
  1. Es wäre vielleicht nett, wenn man den "wahren" Autor von Demonic Confidence erwähnen würde: Lucas West Da Sloan bloss der Vertreiber war, inzwischen gabs da wohl unstimmigkeiten; West hat sich darauf von ihm getrennt udn vertreibt DC nun selber. Sloan hat sich dann mit Moses K. (SC Erfinder) zusammengetan. Ansonsten top Infos :)
  2. Sieht brauchbar aus -..... ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das licht angeht! Wenn du wissen willst ob es wirklich brauchbar ist, dannn stell dir folgende fragen: 1. Kannst du es flüssig in ein Gespräch einbauen? [Hallo Ferien fantasie! ;) ] 2. Hast du es schon an wem getestet? Wenn nicht, dann tu es sofort oder auch so schnell wie du kannst. 3. Wie reagiert dein gegenüber darauf? {so wie du es erhofft hast?} [notier die reaktion deines gegenübers später] 4. Teste es noch an mindestens 4 weiteren personen und achte auf ihr verhalten. Und ja, mustern kann man auch beim chatten es gehn dabei aber viel nonverbale kommunikationselemente verloren.
  3. Da hast du was interessantes ausgegraben Tantalos, Schaut aus wie ein Hanbuch zur Mistress/Domina (abzüglich verschiedenster BDSM Techniken) - wenn man das man angescahut hat ist darauf vorbereitet, ihre Strategiene zu erkennen und auszuhebeln; falls sie einem in einer Beziehung über den Weg stolpern. Zu dienen Fragen, da kann ich persönlich nur auf eine etwas sinnvolles antworten: Wie stark können wir durch die Female Domination Bewegung und Techniken bedroht und schließlich selbst hörig werden? So viel Kraft wir ihnen geben, werden sie haben - wenn man sie total ignoriert, dann kann man auf die Schanutze fallen weil man die "Gefahr" nicht erkennt und blindlings ins Messer rennt
  4. Hast du, RaZz, dich schonmal gefragt, ob die Schmetterlinge nicht ein Zeichen dafür sind, dass dir dein Unterbewusstsein damit etwas mitteilen will?; dass du auf dem richtigen Weg bist?
  5. Ich habe eine strategie entdeckt - was spricht dagegen mehr Resourcen zu schaffen, damit sich deine Wahlmöglichkeiten erhöhen? (Choice is better than no choice ;) ) Und nun zurück zum Modellieren - hast du dich schon eingelesen? (im hypnotalk file hats noch mehr zum metamodell, habe ich gerade gemerkt) btw du sagst du glaubst er schaue sich nicht weiteren stoff an - wie kommst du darauf? hast du ihm ne wanze verpasst? und vielleicht wäre es toll ihm einen win/win deal anzubieten (z.b. er zeigt dir wie er das mit dne fliegen hinbekommen hat und du ihm was das er nicht kann)
  6. Zum metamodell kannst du dir unter http://www.nlp-institut.ch/downloads/index.html das survival kit runterladen und eventuell auch noch in den anderen berichten rumschmökern. Zu der Sache mit dem lernen: am Beispiel bio genetik - du suchst dir in der Bibliothek diener Wahl ein Sachbuch wie z.B. das "Natura 2" dort schreibst du dir Notizen/Mindmaps und schaust sie später nochmal an. Das selbe kannst du auch in Geschichte mit Büchern wie der Reihe "Geschichtsbuch" aus dem Cornelsen Verlag. Schnupper doch auch mal im Buch "Exploratives Lernen" von Verena Steiner oder im "Das 'neue' Stroh im Kopf" von Vera F. Birkenbihl nach ein paar weiteren ansätzen welche ebenfalls in der Bibliothek deines Vertrauens vorhanden sein sollten
  7. Versuch doch seinen gedankengang mit Hilfe des Metamodells zu modellieren /E: esperame's beitrag über meinem kann ich auch nur zustimmen, ein blick ins fachbuch vor der stunde kann hilfreich sein zur reoetition und zum "vorlernen" des neuen stoffes - so dass du dich Aktiv am Untericht beteiligen kannst
  8. Böng

    Pali - Tuch

    @Böyze: ich übernehme keine haftung für die korrektheit des inhalts aber hier: http://libertetoujours.atspace.com/texte/08-palituch.htm http://www.copyriot.com/sinistra/reading/t.../coolekids.html @Palifan sprich dich mit jemandem in der Textil(verarbeitungs)branche (z.b. jung Schneider(innen)/Desinger(innen)) die können dir wahrscheinlich zu einem solchen pali verhelfen
  9. Böng

    Hats wer aufgenommen?

    Heute abend liefen auf Arte zwei interessante Dokus zum Thema Sex/Onanie - wer hats auch gesehen? hats wer aufgenommen? Hier die Teletextinfos zu den beiden Shows: AUS LIEBE ZU MIR - 52 MIN. DIE MASTURBATION Dokumentation von Jean-Paul Fargier Frankreich 2007 Wh.: 26.11., 04.12., 14.12. Im Mittelpunkt des Films stehen die beiden Jugendlichen Manu und Emma, die über das Blog "Aus Liebe zu mir: Mas- turbation" ihre Fantasien zur sexuellen Selbstbefriedigung austauschen. In die- sem Blog kommt alles zur Sprache, was man und frau schon immer über Onanie wissen wollte. KLITORIS, DIE SCHÖNE UNBEKANNTE 59 MIN. Dokumentation von Variety Moszynski und Stephen Firmin, Frankreich 2002 Wh.: 04.12., 06.12., 14.12. Ständig und überall wird über Sex ge- sprochen. Doch die weibliche Sexualität birgt noch immer große Rätsel. Die Do- kumentation beschäftigt sich mit dem heutigen Kenntnisstand über Anatomie und Physiologie des weiblichen Ge- schlechts. Die erste war meiner Meinung nach realativ interessant, ein paar neue Sachen sind angeleuchtet worden, aber doch ziemlich oberflächlich. Die zweite dagegen ist mehr als empfehlenswert! enthält einiges an Infos die man anderswo nicht so verdichtet findet :) Was hat euch daran gefallen? was ist euch misfallen? neues gelernt? p.s. falls ich den Thread hier im falschen Forum erffönet habe (könnte ja auch ins Sexologie-Unterforum passen) bitte ich um eine verschiebung - danke
  10. Böng

    Super Confidence

    gute nachricht, ich hoffe der zoll fischt meins nicht raus...
  11. Böng

    Super Confidence

    ok, danke für die info
  12. Böng

    Super Confidence

    ich denk ich werd ihm mal nen eingeschriebenen breif schicken /E: ja auf das krc warten wir noch
  13. Böng

    Fieberblase

    blistex beim ersten kribbeln
  14. Bin ich der einzige der sich an den erklärungen der beiden typen stört? besonders die beschreibung der manipulatoren kommt bei mir wirr an. würdest du für mich die beiden typen etwas genauer differenziert ausführen? danke Böng
  15. Beste Selbstverteidigung auf der strasse: schnellstmögliche Flucht ansonsten such dir was was dir spass macht und gwegebenfalls auf mehreren kampfkünsten baisert, was will ich dir hier nicht vorschreiben, denn es soll deine entscheidugn sein da ein trainierter mesitens im vorteil gegen über einem untrainierten ist.