TC84

Member
  • Gesamte Inhalte

    4.271
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1.077 Ausgezeichnet

1 Abonnent

Über TC84

  • Rang
    Erleuchteter
  • Geburtstag 03.02.1984

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

5.416 Profilansichten
  1. Werden junge Frauen immer draller?

    Ich sehe eher Pille + Hormonschub mit 17-19 Jahren. Die Girls um 21-23 sind wieder recht flach im Vergleich zu den jungen Dingern. Fitness und Sexualisierung - inklusive Abstumpfung weil es so offensichtlich ist das man am Ende wegen sozialer Ächtung wieder rum weniger Sex hat tun ihr übriges. Bezüglich Pille, die haben zu meiner Zeit (vor 20 Jahren) eher wenige Mädels genommen. Sowas war oft erst mit dem ersten Freund ein Thema. Inkl dem Lover vs Provider Problem durch die Pille. Ich kann mir vorstellen das viele Mädels die Pille schon alleine wegen der Pickel verschrieben bekommen. Von meinen Besuchen im Schwimmbad und diversen Lays kann ich sagen das die Hülle oft mehr verspricht als der Inhalt am Ende hergibt. Da wird gepusht ohne Hände, die Mondlandschaft von der Leggings glatt gezogen usw.
  2. Kondom abgerutscht nach Orgasmus

    Made my day!
  3. Verhalt dich ganz normal. Bei meiner ersten Freundin hatte ich das auch, erst nicht hart geworden - dann war er hart, eingelocht und zack wieder schlaf. Rausgezogen und direkt wieder hart geworden. Hat ne Weile gedauert bis ich gechillt genug war *g*
  4. Nach dem Makeout wäre ich schon nach Hause mit ihr, wofür die Babysteps über die Bar? Eine verletzte Frau ist immer so ein Thema für sich. Reframen wäre eine Option gewesen. Das bzw. dein Problem ist das du dich zuviel von aussen beeinflussen lässt. Ihre Reaktion war eigentlich recht cool auf die Aktion nur du hast dann einen auf Pussy gemacht und sie zum U-Bahnhof abgeschoben. Was soll die gute jetzt denken? Das du deine Ex beschwichtigen gegangen bist? Wieso hast du sie nicht zu dir geführt? Unabhängig von der Aktion der "Verrückten" solltest du dich einlesen wie man Wert demonstriert, gerade wenn diese Dame heiß war. Schau mal How I meet your mother zu dem Thema Verrückt-Heiß. So ein Thema ist in einem Satz weggewischt deiner neuen Flamme gegenüber.
  5. Was waren eure härtesten abfuhren?

    Picture vom Cutting
  6. Als Hetero mit einer Transsexuellen schlafen

    Ich denke das Problem als Hetero ist eine Tranny/Shemalin zu finden die einem zu sagt. Die meisten Photoshop Shemalen sehen real einfach abgefuckt aus. In Thailand ist dies wohl etwas anders aber naja - man muss ja nicht gleich jedem davon erzählen
  7. Ltr will bei Freund schlafen

    Betriebsblind oder man weiß jetzt wieso sie single ist solange... gibt Frauen die sind nicht bindungsfähig mit einem (vielleicht mit jemand anderem). 2 Monate und das Wort "LTR" (Long Term...) passe nicht zusammen - die beiden sind in der Kennenlernphase und noch lange nicht in einer stabilen Beziehung. Degradieren ist Kindergarten? Naja wenn man einen Cuckold Fetisch hat dann hast du recht. Davon sprach niemand - Schub rausnehmen, nur für Sex treffen, weitersehen. Wer sagt das man sie scheiße findet? Oder Minderwertig? Das war gar nicht die Aussage oder Frage, sondern das ihr Verhalten keine Basis für eine LTR ist. Nicht falsch verstehen, meine Freundin darf überall übernachten, jedoch nicht im selben Bett oder Zimmer - nicht weil ich ihr nicht traue sondern dem anderen; auch wenn ich weiß das die Kerle den Weg nie aus der Friendzone finden werden - aber Gelegenheit macht Diebe. Und da mir Loyalität und Intime Momente wichtiger in einer Beziehung sind wie z.b. das man zusammen schläft (und nicht irgendnen Dahergelaufener daneben liegt) ist die Frage halt wie macht man weiter. Weinerliches Drama und direkt Schluß oder schaut man erstmal ob sie wirklich gemerkt hat was scheiße war. Und das ich in der Zeit nicht viel Invest bringe ist ja wohl logisch. Meine Aufgabe als Mann ist vögeln - ihre ist es zu binden, macht sie es nicht mach ich als Mann dennoch meinen Job und vögel sie. Ob man das LTR Arrangement dann offiziell lösen muss oder einfach Taten sprechen lässt, auch bei ner Freundin pennen oder was auch immer - Freestyle.
  8. FB. Kurz vor LTR. Dann Carlos.

    Push und Pull sind ein mächtiges Mittel - das Problem ist nur wenn beide ständig mit den falschen Absichten dieses nutzen und sich nicht bewusst sind was dann passiert beim anderen.
  9. Als Hetero mit einer Transsexuellen schlafen

    Mir gefällt die Ansicht aus dem arabischen Raum. Nur der passive Part ist dort nicht angesehen - ich selbst habe nichts gegen schwule aber würde es auch vorziehen nicht penetriert zu werden ;) Daher ist es für den aktiven Teil (der nicht penetriert wird) ok. Ich hoffe es ist klar was ich sagen will ;)
  10. Ltr will bei Freund schlafen

    Wenn die Frau nicht merkt das beim besten Kumpel im Bett pennen nichts natürliches ist wenn man in einer Beziehung ist, dann ist die Frau einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Schön das sie es hinterher merkt, klar degradieren... nur weil sie mal "tut mir leid" sagt ist das Thema doch nicht vom Tisch. Ab und zu vögeln und wenn sie sich gut führt kann man mal schauen ob es wieder was wird. Ob man dies klar ihr gegenüber kommentieren muss, ich denke nicht. Jedoch führt gerade die Verhaltensänderung zu einem Umdenken bei ihr - jedenfalls eher als wenn es so weiter läuft als wäre nix passiert. Du sprichst hier Partner und Reife an - siehe den Anfang von meinem Post. Reifes verhalten gibt es nur wenn selbiges zugrunde liegt... Bedürftig ist es mit der Frau unbedingt zusammen bleiben zu wollen..
  11. Ltr will bei Freund schlafen

    Also ich sehe das Problem jetzt hier nicht - nix Theater. Einfach mal selbst bei ner guten Freundin übernachten und gut ist. Im selben Bett...
  12. Ltr will bei Freund schlafen

    Deklassieren zum FB und gut... Irgendwo gabs auch mal ein gutes Zitat dazu... lang ist es her...
  13. Sie sagt: Es war ein Fehler

    Jetzt steck den Lörres endlich rein in die Kleine... Lass die Kuschelbären Nummer...
  14. Beziehung retten?

    Also bei mir wurde es mit jeder Freundin besser Die nächste hat mir besser gefallen, Sex war besser etc. pp. Und der Rest wurde gesagt. Abends bei einer Freundin... jaja... bei Carlos den Schwanz leer saugen und rumjammern das du auf ihren Bullshit eingehst. Das letzte bißchen Beta rausquetschen aus dem Kerl und dann als Omega entgültig entsorgen.