BitetheBullet

User
  • Inhalte

    60
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     32

Alle erstellten Inhalte von BitetheBullet

  1. Kann mir jemand sagen, auf welche Geschlechtskrankheiten man sich testen lassen sollte und welche Kosten auf einen zukommen? (neuer Partner)
  2. Wollte mich hier nochmal zu Worte melden. War jetzt 1 Monat in Korea/Daejeon arbeitsbedingt auf einer Messe. Hatte allein deshalb viele Kontakte zu Koreanern und wahrscheinlich entsprechenden Status. Es macht auf jeden Fall einen riesen Unterschied ob man bereits integriert ist oder nicht. Obwohl ich hier von der Optik zum normalen Durchschnitt zähle, wird man dort sehr oft nach Fotos gefragt auch von Mädelsgruppen. Anfangs war das total absurd für mich, ich fühlte mich wie so ein Messebabe auf der Gamescom. Bei der Arbeit wurde ich sehr oft indirekt angesprochen sei es nach Empfehlungen. Eine hatte mich direkt nach meiner Telefonnummer gefragt, mit der ich mich dann Abends getroffen und schließlich gelayt habe(30Jahre sah aus wie 21). Dazu kam eine weitere die meine Kollegin war. Drei meiner Kollegen haben dort auch was abbekommen. Allgemein muss man sagen, dass auch wenn sie älter sind verdammt unerfahren sind in sexueller Hinsicht und man jegliche Führung übernehmen muss. Das Vorurteil zur Behaarung hat sich bei uns allen bestätigt. Resümee für mich : Es kann auf jeden Fall verdammt viel gehen. Ich hab es nicht wirklich drauf angelegt und einfach meinen Spaß dort gehabt das eine führte zum anderen. Zu Daygame/Street kann ich leider nichts sagen. Abends im Club ist es sehr hilfreich Koreaner zu wingen und somit in ihre Gruppe zu kommen, sie revanchieren sich meist. Nächste Jahr bin ich wieder dort mal gucken ob ich dann mal aktiv Frauen anspreche berichte dann wieder! Falls ihr noch Fragen habt immer raus damit.
  3. Ich würde doppelte Pokemon nicht verschicken, sind hilfreich zum weiter entwickeln.
  4. Leg einfach in einer Nacht und Nebel Aktion ein paar Knickstrohhalme in den Pool. Somit kann überschüssiges Regenwasser natürlich entweichen ohne Löcher in den Pool zureißen. Im Winter entsteht zugleich ein Ventil,dass das frierende Wasser durch die Eisschicht sicher aus dem Pool transportiert. Viel Glück!
  5. Mir ist bewusst,das es einige Dinge in dieser Richtung gibt , Tigerbalm, Chili und co. Jedoch war dieses Gefühl neu für mich.Intensiviert in dem Sinne , dass ich eine unheimliche Starke Erektion bekommen habe und ein extrem angenehmes Wärmegefühl sich ausbreitete und Berührungen stärker empfunden worden. Momentan hab ich leider keinen Partner aber für Edging oder mehrfach ruinierte Orgasmen wäre das Zeug echt super geil. Ist halt Chemie pur und ich denke längerfristig werden die Wirkstoffe eher abstumpfen, darauf kann ich gerne verzichten.
  6. Mal etwas komisches was sicherlich auch nicht gesund sein kann aber letztens bin ich durch Zufall darauf gekommen. Deet 50 Mückenspray ist auf meine Eichel gekommen und es hat sich einfach wahnsinnig geil angefühlt, also hab ich einfach mal damit gefappt. Intensiviert das ganze enorm ohne Schmerzen. Im Internet hab ich leider garnichts dazu gefunden.Habe es aber bei dem einen mal gelassen aus Angst vor Abstumpfung, Gesundheitliche Konsequenzen. Hat jemand damit nal Erfahrungen gemacht?
  7. Wollte dich eig. grade Fragen wo du herkommst,weil du ansich ganz korrekt wirst. 'Bin ich denn bereit, Aufwand in die Freundschaft zu stecken? Eher nicht. ' Nunja Freundschaften enstehen zwar manchmal aus dem nichts, sie zu halten jedoch fordert nunmal Invest. Da ging das Bedürfnis dich kennen zu lernen gleich runter. Vielleicht hast du diese Wirkung auch auf andere.
  8. Denke für viele ist das einfach ein Mangel an Alternativen.Mann gerät als Anfänger der kein Plan von Verführung hat durch Zufall, Glück an seine Traumfrau. Jedenfalls so ist es mir passiert, hat ne wunderschöne Zeit mit ihr, geht aus welchen Gründen auch immer auseinander und ja dann steht mann da, sehnt sich nach den intensiven Gefühlen zurück aber man besitz keinen Katalysator um diese zu befriedigen.Für die normalen frustrierten Typen hier beginnt ne Teufelsspirale da sie keine neuen Frauen kriegen die sich für einen interessieren und man klammert sich an die Erinnerungen mit der Person,die einem diese Lücke füllte. Meiner Meinung nach trauern Männer intensiver und können langsamer loslassen.
  9. wat? verstehe dein Problem nicht. Frag deine Schwester doch einfach wie sie das meint. Für mich hört sich das eher danach an,dass sie sie nicht weiter kennt. Warum musst du deiner Freundin irgendwas mitteilen? Aber ja wenn ich meiner Ltr erzählen würde sie ist ne Bekannte wäre auch schlechte Stimmung gut analysiert!
  10. als Gewinner gehst du da sicherlich nicht raus, les dir mal deine Posts neutral durch. Siehst du nicht wie sehr du dein Hirn fickst,jede einzelnen Satz dir überlegst wie was abläuft viele von uns waren mal an einem ähnlichen Punkt wie du. Ich weiß nicht genau warum aber es tut weh zu lesen wie du schreibst, allein die Erwähnung des Affensmilies. Fahre einfach mal 2-3 Gänge runter und probiere auf deine Emotionen klar zu kommen du hörst dich immer noch hart nach nem AFC an das wird nen langer Weg aber du schaffst das.
  11. Also ich hab mein W&T in Neuseeland gemacht.Ich sag dir konzentrier dich nicht aufs gamen, genieß das W&T lieber in vollen Zügen.Clubs gibt es nicht so viele wenn dann nur in größeren Städten eher Bars,Kneipen. Am besten sei einfach in Dorm Rooms unterwegs und sozialisiere dich und game nebenbei andere Backpackerinnen. Nach meinen Erfahrungen wird sich dein Englisch nicht grundlegend verbessern wenn es schon auf mässigem Niveau ist. Zumal du unendlich viele Deutsche treffen wirst genau in deinem Alter und andere Europäer deren Englisch nicht besser ist haha. Gegenüber Australien würde ich NZ trotzdem vorziehen meiner Meinung nach hat es einfach viel mehr zu bieten auf kleinem Raum. Zur Not wechselt du einfach nach nem halben Jahr. Gibt jedenfalls in Neuseeland mehr als genug Frauen die du ganen könntest. Asien finde ich dahingehend die bessere Alternative aber der Altersunterschied kommt mir höher vor. Jedenfalls viel Spaß und genieß die Zeit.
  12. Mir würden schon nen paar Gramm Bart reichen :(
  13. frag dich mal selbst, hast du nicht komplett das Interesse an ihr verloren? Ich lese nichts aber rein garnichts was eure Beziehung lebenswert macht. Also mach ne Kontaktsperre und hilf ihr damit jemanden zu finden der sich für sie interessiert und vlt findest du auch jemanden den du toll findest.
  14. BitetheBullet

    Heulthread

    Der Moment wenn man durch YouTube Talent Videos surft und merkt wie sehr man sein Leben verschwendet,und sogut wie keine nennenswerten Skillz vorzuweisen hat.Aber hey immerhin war ich top200 EU in Dota2 lulz
  15. Unbedingt die Schuhe anlassen! Für mich gibt es kein anderes Accessoire was die Weiblichkeit,das Spiel mit ihren Reizen und ihre Sexualität so zur Schau stellt, wie ein wunderschöner Frauenkörper, unterstützt durch in Pose gesetzte Heels.Dabei finde ich geschlossene High heels/Wedges besonders schön demonstrieren irgendwie etwas verruchtes und dominantes da werde ich ganz weich und tu alles für meine Angebetete. :PS ich glaube ich besitze schon einen leichten Schuh fetisch selbst der alleininige Anblick von besagten Schuhen turnt mich an mit Frau natürlich noch wesentlich mehr. Ich glaube mit mir geht Frau gerne shoppen wenn der Partner genau so begeistert ist wenn nicht sogar mehr haha Also für mich ein klares JA!
  16. Einen schönen Guten Abend liebe Community. Ich bin an einem Punkt angelangt an dem ich mir Sorgen mache über meine Zukunft und Hilfe brauche. kurz zu mir - Ende 21 , Abitur 3,1 8. und 11. Klasse wiederholt. Hatte in der 8. ziemliche Angst vor der Schule und bin deshalb relativ wenig zur Schule angetreten.Im neuen Jahrgang konnte ich mich super integrieren und es lief bis zur 11. gut,dann durch falsche Leistungskurse sowie Perspektivlosigkeit wiederholen müssen, da ich keinerlei Zukunftsvision hatte wozu ich das alles mache. Bin im 3 Semester Mathe eingetragen,jedoch war ich in der Zeit, hauptsächlich reisen und nebenbei Jobben letztendlich die Uni nicht einmal besucht. Hatte damals noch keinen Zeitdruck und war nen halbes Jahr in Neuseeland und hab diesen Freiraum genossen.Vor einem halben Jahr hat meine damalige LTR mit mir Schluss gemacht, was mich enorm getroffen hat und quasi erstmal für 4 Monate lähmte. Habe mich seit dem intesiv damit beschäftigt was ich eig. für Ziele habe und was ich erreichen möchte. Letztendlich ist mein Wunschstudium Psychologie und ich bin fest davon überzeugt das es das richtige für mich ist.Jedoch stellen sich dem einige Probleme in den Weg. Zu aller erst habe ich in Deutschland keine Chance auf einen Studienplatz. Deshalb will ich auf die Universität in Wien ausweichen (nc frei) auf 500 Plätze kommen circa 2500 Bewerber(Aufnahmetest). Hier liegen meine ersten Befürchtungen da ich keinen Plan B habe wenn ich nicht bestehen sollte, momentan setze ich quasi alles auf diese Karte. Ich habe Angst davor wieder ein Jahr verschwendet zu haben und einfach keine Ahnung was ich stattdessen machen könnte. Das 2. Problem wäre das Auslandsbafög. Mir ist erst in den letzten Tagen klar geworden ist das dieses Erststudium mir Probleme bereiten könnte,da ich bereits im 3. Semester bin und ich einen Fachrichtungswechsel nur aus wichtigem Grund beantragen kann.Ich habe jedoch keinerlei Studiennachweise, und wüsste nicht welche Begründung ich der Behörde vorlegen könnte. Kennt sich vielleicht zufällig jemand mit den Regulationen aus? Momentan mache ich mir viele Sorgen deshalb weil meinem Wunsch und Ziel das ich unbedingt erreichen möchte viele Steine im Weg stehen, aber hey einfach wäre ja auch langweilig. Ist es überhaupt realistisch diesem Wunsch nachzugehen oder sollte ich mich anders weitig orientieren, ich würde mich über euren Input sehr, sehr freuen und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
  17. Tu dir und ihr nen Gefallen und geht getrennte Wege.
  18. @Herzdame in meinen momentanen Studium beziehe ich kein Bafög spielt das keine Rolle? Oder werden diese 3 'Parksemester' auf das evt. Bafög für den Studienwechsel mitangerechnet? Ich schüttele selbst den Kopf das ich mit so einer Naivität daran gegangen bin aber das kann ich jetzt leider nicht mehr ändern und muss das beste draus machen. Über die Anforderungen des Studiums sowie Weiterbildung bin ich mir bewusst. Werde aber deinen Vorschlag zu den Vorlesungen durchführen. Bezüglich Ausbildung würde ich wenn in Richtung Industriekaufmann/Handelsfachwirt mich interessieren aber ja das wäre nur die alternative als garnix zu machen ob ich damit glücklich werde, weiß ich nicht. Ich werde einfach die Ämter und Studienberatung anrufen und gucken ob sich da was machen lässt. Jemand der vielleicht trotzdem noch ein paar Anregungen hat immer her damit lg und danke schon mal.
  19. Schon mal überlegt einmal ganz offen mit ihr darüber zu reden? Ihr seid 1 1/2 Jahre zusammen da kann man sich schon herausnehmen über Probleme/Unsicherheiten zureden.Damit meine ich aber nur 1-2 Gespräche und dann sehen wie sie reagiert und nicht ewig vor ihr jammern. Wenn du ansonsten unbedingt den Beta-Blocker benutzen willst machs nicht von einen auf den anderen Tag und führe ihn langsam ein sonst merkt sie sofort das irgendwas nicht stimmt. Halte ich jedoch wenig von Frauen merken solche Spielereien 1000m gegen den Wind und ehe du dich versiehst fliegen dir solche Manipulationen um die Ohren und machst mehr kaputt. Woher soll sie überhaupt wissen das dir etwas nicht gefällt vlt läuft es ihrer Meinung nach super du kümmerst dich um treffen und sie denkt es macht dir nix aus. Rede einfach mit ihr.
  20. Wie wäre es denn mit Neuseeland? Würde ich Australien kulturell/landschaftsbedingt meilenweit vorziehen einfach ein wunderschönes Land.Über den Arbeitsmarkt kenne ich mich dort leider nicht so aus bis das auf den Bausektor massenhaft Fachkräfte gesucht werden. Vielleicht kannst du dich dahingehend nochmal informieren.
  21. lol @guiltygear Der TE hat eindeutig dannach gefragt 'was in euren Augen einen richtigen Mann ausmacht' Ich sehe keinen einzigen Grund warum eine Frau zur Beantwortung dieser Meinungsfrage weniger qualifiziert sein sollte.
  22. Schon mal jemand daran gedacht,dass diese Exzesse von Befürwörtern des IS/Regimen der Flüchtlingsländer zumindest z.T. geplant war? Um Gerade unsere Willkommenspolitik zumindest in der Bevölkerung zu erschüttern um Veränderung herbei zu führen die es den Flüchtlingen erschweren soll zumindest längerfristig hier Hilfe zu finden. Bin zwar selbst nicht davon überzeugt aber in einer gewissen Form könnte ich mir das vorstellen.
  23. Hey Leute habe das Bedürfnis mich hier nochmal zu melden Ich 21 Sie 20 Beziehung seit 8.2015 Vorbei das Ganze ging 1 1/2 Jahre davor beste Freunde im guten getrennt ohne Böse Energie ( bin ihr jedoch wie der allergrößte Bilderbuchlappen zum Ende hinterher gerannt letztendlich mich selbst total erniedrigt,war einfach eine ganz andere Person.Erschrecke mich selbst bei dem Gedanken zurück) Das schlimmste habe ich wohlmöglich überwunden und kann seit circa 2 Monaten wieder so etwas wie Freude empfinden und habe wieder Spaß am Leben. Hatten ne ziemliche Kontaktsperre bis auf 2-3 SmS. Denken tuhe ich trotzdem noch jeden Tag an sie mal mehr mal weniger.Der Gedanke das ich mit ihr je eine Beziehung wieder führen könnte hat sich im meinen Kopf verabschiedet, dass will ich nicht mehr haben einfach zu viele Differenzen, bzw mittlerweile sehe ich mich selbst wieder als wertvoller. Trotzdem in den letzten Tagen ist mein Bedürfnis sie wiederzusehen extrem hoch.Mich nervt es das ich einen Menschen der mir einst so wichtig war komplett aus meinem Leben streichen muss um klar zu kommen und irgendwie will ich mir selbst beweisen das ich es schaffen kann mit ihr befreundet zu sein. Wenn ich es nüchtern betrachte schließe ich jegliches Comeback aus und Sex mit ihr würde mein Kopf auch ausschalte. (wenn ich wieder Kontakt hätte würde sich das bestimmt ändern den sie ist körperlich einfach eine Wucht). Wie kann ich diese niederen Triebe überwinden? Hat das jemals funktioniert aus einer One-it-is eine Freundschaft auf einer Ebene zu führen? Als Mensch vermisse ich sie wirklich sehr und es schmerzt sie quasi als 'Tod' betrachten zumüssen jedoch habe ich Angst davor wieder von vorne zustarten und in diese Depressive Phase abzurutschen. Sie hat mir immer sehr gut getan und bis kurz vor Ende das Maximum an mir herausgeholt. Wie kommt ihr damit zurecht einen geliebten Menschen für immer zu verlieren?
  24. BitetheBullet

    Reisetipps gesucht

    Mit dem budget kommst du nicht weit zumindest nicht 3 Städte und 13 Tage.Ich nehme an du willst auch mit deiner Freundin mal essen gehen, und nicht jeden tag dich von reis und Dosen ernähren. Airbnb kann ich nur empfehlen kannst du wirklich was sparen, unter 20 euro pro Person siehts aber trotzdem mager aus wärst du schonmal bei mindestens 200 euro nur für die unterkunft.Flüge mit Gepäck etc. Schöne versteckte Kosten wirst du denke ich nicht unter 250 euro bleiben. Damit wärst du schon bei mindestens 450 euro Also 15 euro pro tag ohne Essen/Unternehmungen/Nahverkehr Rom kann ich nur empfehlen extrem viel zu sehen und alles zu Fuß erreichbar. Airbnb ist super um sofort Kontakt zu den locals zu haben und paar Geheimtipps zu kriegen bzw mit ihnen mal abends wegzugehen und den stadt flair mit zu kriegen.
  25. hier mein alter Thread http://www.pickupfor...n-liebeskummer/ Hey Leute muss mich auch nochmal melden. Meine Ex hat sich vor ner Woche mit ner langen SmS bei mir gemeldet und gesagt wie sehr sie mich vermist und dankbar für alles ist und das ich mich doch wieder melden soll das würde ihr viel bedeuten. Da ich weiß das sie nen neuen fb hat dachte ich mir nur du vermisst mich bestimmt nicht wenn er dich durchknallt. Hab sie am nächsten Morgen trotzdem angerufen und gefragt wie sie sich das vorstellt. Ob sie mich als Partner oder freundschaftlich vermisst nach zögern sagte sie sowas wie momentan nur als Freundschaft meinte zu ihr das geht für mich noch nicht aber ich überlegs mir. Hab sie 2 Tage später wieder angerufen und ihr gesagt das ich noch paar Monate meine Ruhe von ihr haben will. Gestern schreibt sie mir ne belanglose SmS ob ein alter Kollege meine Nummer haben kann. Bevor ich ihr antworte hat mich der Kollege schon angeschrieben. Ich mein wtf was soll das. Hab ihr dann geschrieben ja kannst du machen,aber tu mir nen gefallen und kontaktier mich nicht mehr. Jetzt im Nachhinein nervt es mich so sehr das ich ein schlechtes Gewissen habe weil ich ihr so harsch geantwortet habe. Prompt träume ich wieder von ihr und bin wieder ziemlich niedergeschlagen. Ich Fühle mich so schlecht das ich sofort wieder aus dem Ruder geworfen werden kann. Und andererseits komm ich mir total sozial verkrüppelt vor das ich nicht Kontakt zu ihr halten kann. Und stelle diese ganze Kontaktsperre Sache total in Frage. Ich meine was sagt das über mich aus das ich eine Person die ich Liebe/geliebt habe meine beste Freundin war komplett aus meinem Leben streichen muss das ich klar komme? Soll das bei jeder kommenden Beziehung so sein? Ich mein ich hab mich selbst zum Ende nicht mit meiner Ex gestritten sind immer super klar gekommen klar hab ihr ne weile hinterhergeheult aber wirklich im guten außeinander.Und trotzdem werfe ich einfach alles weg? Zudem weshalb macht es einen selbst so fertig zu wissen das jemand anders sie vögelt? Ist es einfach das Gefühl 'minderwertiger' zu sein als jemand anders? Viel mehr stört mich der Gedanke das sie sich neu verliebt ,welches sie grade tut, als wäre es nur belangloser Sex, wie kann ich dieses Gefühl beseitigen bzw was ist die Ursache dafür?