MarkusA

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.348
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

MarkusA gewann den letzten Tagessieg am August 13 2015

MarkusA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.125 Ausgezeichnet

2 Abonnenten

Über MarkusA

  • Rang
    Offizieller Vertreter von Carlos
  • Geburtstag Januar 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nördlich von Bremen

Letzte Besucher des Profils

7.443 Profilansichten
  1. Ich hab es mal in "Konkrete Fragen" verschoben.
  2. lass mich auch an deinen Screens teilhaben! Ist wirklich nix besonderes. Da wirst du keine neue Evolutionsstufe des Pickups drin erkennen. Es ging mir nur darum, dem TE aufzuzeigen, dass man nicht antworten braucht, wenn es nur "Müll" kommt. Hier wird ja immer theoretisch erklärt und ich wollte das nur mit einem Beispiel aus der Praxis untermauern. Habe die Absichtlich nicht öffentlich geladen, da ich (auch wenn alles unkenntlich ist) da eher vorsichtig bin. Würde das auch nicht wollen, dass jemand mich hier als Schulungsobjekt hochlädt.
  3. Also, ich denke nicht an einen Orbiter-Check. Ich muss nochmal auf den Freeze kommen Was ist ein Freeze? Man wendet sich anderen Dingen zu. Die Frau rutscht in der Prioritätenliste nach unten. Andere Dinge/andere Frauen dadurch nach oben. Freezen ist keine Bestrafung, sondern ein neu ordnen der Prioritäten. Wer durch freezen irgendwelche Reaktionen erpressen will, hat ihn nicht verstanden und leidet meistens unter Alternativenmangel. Alternativen sind für mich nicht (nur) andere Frauen, sondern auch Hobbys, Freunde, andere Aktivitäten. Sprich, wenn eine Frau 2 mal flaked, dann investiere ich nicht mehr in sie. Andere Dinge sind wichtiger. Das kann das Wohnzimmer streichen sein oder Mandy von nebenan. Wann wird der freeze beendet? Wenn SIE investiert. Investieren heißt meistens konkreter Datevorschlag. Ich gebe zu, dass ist beim texten nicht immer so einfach und eindeutig. Da will ich aber nun nicht zu tief einsteigen. Mal eine Woche freezen und dann wieder angeschissen kommen, weil man keine Alternativen besitzt, ist kein Freeze. Wenn man freezt, muss man akzeptieren, dass die Chancen eher gering sind, dass von ihr nochmal etwas kommt. Wann wendet man einen Freeze an? Wenn sie sich durch ihr Verhalten uninteressant macht. Grundsätzlich -> Spielchen spielen, mehrmaliges flaken ohne Gegenvorschlag bzw. es kommt kein Date zustande und es wird ihrerseits rumgeeiert, mehrmaliges blocken. Man sieht eines ganz deutlich: Meiner Meinung nach gab es hier nie einen freeze und er wäre auch nicht angebracht. Wieso wäre er nicht angebracht? 1. Eskalation ist zu 90% Aufgabe des TEs. Zumindest wenn ER verführen will. Hat er selber erkannt. Hätte er vielleicht beim Date mehr versuchen sollen. Nachher ist man immer schlauer. 2. Er hat mit dem Spielchen spielen angefangen und ihr total bescheuerte Ansagen gemacht. Hat er wohl auch verstanden, so hoffe ich. Deshalb: Der Ball liegt klar beim TE. Sie gibt im sogar eine echte Vorlage. + = Er soll einen Datevorschlag machen. Einen konkreten. Seine alberne Ansage vergessen, nie wieder erwähnen und sie dann besteigen. Fertig. @Karatenico Wieso möchtest du jemandem wegen deinem Verhalten freezen? Lies dir das oben geschrieben zum Freeze durch. Und jetzt Gut Fick und wir wollen Updates
  4. Sehe ich anders. Steilvorlage jetzt ein Date auszumachen
  5. Du antwortest ja wieder auf ihren Mist. Du sollst auf ihr sinnfreies Getippe nicht reagieren. DAS IST JA DER KNACKPUNKT. Du bist wieder am Hoffen. Hoffen kannst du im Wettbüro. Dein Freeze endet nicht, wenn du meinst du hättest sie horny getippert.... Sondern durch ihren Invest. Datevorschlag! Beleidigt kommst du rüber, wenn du beleidigt bist. Das hier ist nicht mal `ne FB. Edit: Habe dir per PN Screenshots geschickt. Darauf siehst du, dass du einen Scheiss Antworten musst und wie der Freeze beendet werden würde
  6. Aha. Und weil das so ist, hast du es ja auch schon hinbekommen. Lies dich hier ein. Da fehlt alles. Wie in deinen letzten Threads.
  7. Das ist nicht dein Ernst. Du schreibst, dass du dir da zu Herzen nehmen möchtest und machst dann genau das Gegenteil. Dein Plan für heute Abend kannst du dir gleich klemmen. Das wird sie nicht interessieren. Aber bitte, versuche dein Glück.
  8. Ich habe ja schon in dem anderen Thread geantwortet. Hier werde ich versuchen, das ganze etwas ausführlicher zu gestalten. Sie braucht nicht mal groß ködern. Du springst ja sofort auf alles an. Wenn du was zu tun hast, warum tippst du dann nebenbei? Geh da mal in dich. Hier liegt doch schon das erste Problem. Du bist komplett leicht zu haben. Überlege dir das mal. DU guckst Fußball und hast was auf dem Zettel SIE schickt dir ein, zwei Bildchen und du springst an, wie ne Kettensäge. Es ist egal, ob du nur kurz drauf eingehst. DU bist erreichbar. Ständig. Immer. Und dann gibt sie dir quasi noch die Schuld, dass du was zu tun hast. Wenigstens bist du da noch einigermaßen gut rausgekommen. Du musst ganz dringend mal deine Prioritäten überdenken. Ich weiß schon, Generation Handy und so. Aber so wird das nix. Du bist schon in einer Abhängigkeit gefangen. Du springst sofort an, wenn sie was schickt. Du hast das weitere Problem erkannt. Sie spielt Spielchen. Muss man wissen, ob man darauf Lust hat. Dieses mal scheinst du auch etwas besser drauf reagiert zu haben. Wichtig ist hier: Du kommst angepisst rüber, wenn du angepisst bist. Merk dir das. Und jetzt wie im anderen Thread schon erwähnt. Ihr nächstes Bild wird irgendwann mal beantwortet. "Cool, bin unterwegs, melde mich später" Zack, lässt du sie mal warten. Alles was kein wirklicher Invest Richtung treffen ist, wird quasi nicht mehr beachtet. Die Chance ist groß, dass es niemals was wird. Dann halt abhaken. Ihre Spielchen klappen aber nur, wegen deiner Abhängigkeit. Ihre Spielchen + deine Abhängigkeit = Dein Problem. Ich möchte dir aus dem K&W Thread noch zwei Zitate von anderen Usern mitgeben. &
  9. Es wurde alles gesagt. Gibt's hier eine neue Entwicklung, sprich du hast sie angesprochen, kannst du einem Mod schreiben, der macht dann wieder auf, falls gewünscht.
  10. Alter. Dein Ernst? Das steht hier doch: Halt die Füße still für ein paar Tage und melde dich nach den Prüfungen. Es sei denn die Prüfungen sind im Oktober. Dann warte 2-3 Wochen.
  11. Mal eben kurz, da ich gleich was auf dem zettel habe: Man kann nicht einfach mal "ne Woche freezen".. Das gibt es nicht. Ein Freeze endet immer durch ihren Invest. Sonst ist es kein Freeze, sondern nur kurz bockig sein. Geh auf ihre netten Bildchen nicht mehr ein. "Sieht gut aus, bin unterwegs, melde mich später" Und dann Ruhe. Drehe den Spieß um. Schenk ihr keine große Aufmerksamkeit. BTW: Der Thread ist 2 Jahre alt. Ich sehe manches jetzt auch anders.
  12. Warum kam das Thema überhaupt auf? Achja, weil er 1000 mal nachgefragt hat. Das schreibt er selbst so. Diesen ganzen Mist hätte er umgehen können, indem er sich an eine alte PU Weisheit gehalten hätte. Der Mann verführt, die Frau bindet Er ist hier Beziehungsneedy. Er setzt ihr die Pistole auf die Brust. Ob sie in 3 Monaten sicher gewesen wäre oder auch nicht? Reine Spekulation. Wir wissen es alle nicht. Was wir aber wissen, dass sein ständiges anbiedern und nachbohren ein Attractionkiller ist. Das lässt jede Muschi austrocknen. Klar, man kann es so machen wie der TE. Aber wenn man fragt, muss man die Antwort auch ertragen können
  13. @KillEmAll Wo siehst du jetzt, dass sie irgendwen/irgendwie auf Beziehung Framen will?
  14. Ich glaube irgendwie nicht, dass du es schon wirklich verstanden hast. Würde eher mal 1-2 Wochen abwarten. Zumindest bis ihre Prüfungen durch sind. Von ihr wird nach solchen Aktionen wahrscheinlich nicht mehr viel kommen. Lies dich zum Thema Freeze ein. Ich habe gerade eben in einem anderen Thread auch dazu was geschrieben. Ich würde, wie oben schon geschrieben, erstmal den Ball flachhalten und warten bis ihre Prüfungen durch sind. Dann kannst du dich da nochmal melden und ein Date ausmachen. Also keinen Freeze. Ich glaube nicht, dass sie groß investieren würde. Sehe hier aber, wenn ich ehrlich bin, nicht soo riesige Chancen. Dein Verhalten war drüber. Lies dich hier ein.
  15. 1. Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n 2. Du bist komplett Beziehungsneedy. Angefangen von dem Punkt, dass du dir mehr vorstellen könntest, obwohl du deinen Lulu noch nicht reingehalten hast, über den nächsten Punkt, dass du ihr nach 4 Wochen Ficki-Ficki quasi die Beziehungspistole auf die Brust setzt. Sie kommt aus einer Beziehung. Das ist viel zu früh. Auch wenn sie vorher 24 Jahre Single gewesen wäre. Das ist viel zu früh. Auf ihre Aussage reagierst du dann wie ein kleines Mädchen und kackst ihr verbal ins Gesicht. Du kündigst deinen angeblichen Freeze an. Angeblich deshalb, weil du sie nicht freezen willst, sondern quasi in die Beziehung rein erpressen willst. Das Ding fliegt dir gerade um die Ohren. Warum? Weil du halt Needy wie so ein Junkie auf Drogen bist. Das oben geschriebene gilt. Du machst keinen Freeze, sondern eine Erpressung. Sonst würdest du nicht fragen, wie lange man `nen Freeze aufrecht erhält. Nur das du was für die Theorie lernst: Ein Freeze kündigt man nicht an. Man will damit auch nicht seinen Willen durchquetschen. Man kümmert sich um andere Dinge, die in der Priorität nach oben rutschen, weil die Frau nach unten rutscht. Der Freeze wird durch Invest der Frau beendet. Das inkludiert aber, dass du bereit sein musst, dass sie sich nicht mehr meldet und das Thema durch ist. Wie in den meisten Fällen. Konkretes Beispiel: Frau flaked 2. Date mit offensichtlicher Lüge. "Mein Hamster hat heute die Goldmedaille im Turmspringen gewonnen und nun muss ich ihn aus Tokyo abholen". Keine Zeit heute. Sorry :-(" "Ok, klingt cool. Viel Spass." Freeze Out. Warum? Weil ich meine Zeit nicht mit sowas vergeuden möchte. Nicht weil ich sie bestrafen oder zum Date zwingen möchte. Bevor ich mir sowas nochmal gebe, gehe ich lieber zum Sport oder Mauer mir `n Haus. Kommt sie konkret mit einem geilen Vorschlag um die Ecke, überlege ich mir, ob ich da nochmal Lust zu habe. So. Das übertrage mal auf euch und deine Situation. Du merkst, es passt nicht. Meiner Meinung nach vergisst du jetzt deinen lächerlichen Freeze. Entweder 1. Du bist cool und kommst von deiner Beziehungsneediness runter und ihr habt `nen geilen Sommer zusammen, ohne Zwang etc und du akzeptierst, dass es nur vielleicht was werden könnte und sie am Ende trotzdem kein Bock auf Beziehung haben könnte oder 2. Du beendest es, weil du merkst, dass du mit der Situation nicht klarkommst. Sie trifft jedoch keine Schuld daran. Punkt 1 ist schwer umzusetzen. Warum? Weil du das nicht faken kannst. Du musst dich mal wirklich damit auseinander setzen. PDM deinerseits. Verbalisiere sowas nicht. Das sollte sofort abgestellt werden. Das ist KEINE Grundlage für eine funktionierende Beziehung oder angehende Beziehung. Sowas machen nur Idioten. Lies dich bitte auch mal zum Reboundguy ein. Die "Gefahr" besteht ebenfalls für dich.