MarkusA

Foren Moderator
  • Gesamte Inhalte

    2.460
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

MarkusA gewann den letzten Tagessieg am August 28

MarkusA hatte den beliebtesten Inhalt!

Ansehen in der Community

1.336 Ausgezeichnet

3 Abonnenten

Über MarkusA

  • Rang
    Offizieller Vertreter von Carlos
  • Geburtstag Januar 30

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    nördlich von Bremen

Letzte Besucher des Profils

8.106 Profilansichten
  1. Ich habe die 30 auch noch nicht erreicht. Du baust hier gerade wieder ein Podest und redest von Famegirls auf Insta? Wer sind denn die Follower? Typen wie du. Und merke, egal ob 10 oder 10000 Likes: wenn sie scheissen geht, stinkt es auch. Vertrauen im Chat aufbauen über eine Woche? Schon mal auf Tinder gewesen? Quatscht du beim Clubgame auch 7 Tage, bevor du pullst? Sorry, das sind Excuses und limiting beliefs. Wo hebst du dich denn jetzt von den anderen Typen ab, die sie nur angegeiern?
  2. Warum soll sie dich treffen? Du bist doch auch nur ein Random Guy, der ihr alles recht machen will. Sie will tippen? Du tippst. Sie redet was von nicht ihr Typ? Du überlegst, wie du sie überzeugen kannst. Merkst du was ich meine? Du bist jetzt schon abhängig. Worauf hast du Bock? Tippen? Dann mach weiter so. Treffen? Dann handel wie ein Mann und nicht wie jeder andere Wussi. Erstmal deinen Bespaßungsmodus deaktivieren. Fahr dein sinnloses tippen runter. Sorge mal für ein paar Tage Ruhe. Dann meldest du dich. Offensiv und frech. Flirten halt. Dann machst du ein konkretes Date aus. Ja oder nein. Wird rumgeeiert, kümmere dich um andere Frauen. Das sollltest du sowieso. Wenn so lange nur getippt wird, hat das Gründe. Hier liegt das wohl an deiner neediness, schlechtem Textgame, podestdenken und deiner allgemeinen Unsicherheit
  3. FB möchte Exklusivität

    Nö. Standpunkt vertreten, ehrlich sein und ihr die Entscheidung überlassen, ob sie da mitmacht oder nicht.
  4. Finde einfach kein cooles Outfit

    Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln 1. Pro User ist nur EIN (1) Thread erlaubt. 2. Der Titel Deines Beitrags MUSS mit [Beratung <Username>] beginnen. 3. Offtopic, sowie das Kapern von anderen Threads ist unerwünscht und wird konsequent verwarnt. Schaut im Anfängerbereich vorbei und lest euch hier ein. Hilfreich können zusätzlich noch Bilder aktueller Outfits von euch sein. Bitte den Thread anpassen, siehe auch die anderen, vorbildlichen Beratungthreads, dann machen wir wieder auf. (Meldefunktion nutzen @reporter456)
  5. Megathread für alle kleinen Fragen

    Jemand eine gute Idee, wie man eine weiße Hose kombinieren kann, ohne wie der Landarzt oder Dieter Bohlen auf Mallorca zu wirken? Gerade beim Ausmisten gerade wiederentdeckt... natürlich für die Freizeit
  6. Ködern und Warten

    @amy79 Dein Fall im einzelnen zu besprechen wird zu komplex. Es fehlen Daten wir Alter, Dauer, Art usw. Man rät hier ein wenig ins blaue. Ein eigener Thread kann hilfreich sein. Nur mal so ganz allgemein Betrachte die Situation mal ganz nüchtern. Tippt ihr nur, oder vögelt ihr auch noch?! Ich steige bei dir da gar nicht mehr durch. Grundsätzlich Was willst du jetzt? Du widersprichst dir halt auch selber: Erst sagt du, dass du "willst nichts mehr", rätselt dann aber gleichzeitig darüber, wie du IHN aus dem K&W holst. IHN musst du gar nicht rausholen, sondern dich selbst. Deine Nachricht, welche du schreiben wolltest, soll eigentlich auch nur eine Reaktion seinerseits bezwecken. Du hoffst halt, ihn dadurch zu manipulieren. Das wird so nicht hinhauen. Was ich tun würde Meinen Invest komplett runterfahren. Du lässt ihn kommen. Das kann dauern, oder aber auch nix werden. Hier sehe ich das nächste Problem. Ich habe schon geschrieben, dass das ganze nur kleinste Aussichten auf Erfolg hat, wenn du wirklich bereit bist, ihn zu verlieren. Ohne Hassnachrichten, ohne Drama, ohne Theater. Da geht es dann weiter. Schaffe dir Alternativen. Du wartest nur auf ihn, weil du keine Gleichwertigen Alternativen hast. Alternativen müssen nicht zwangsläufig andere Typen sein. Es kann auch dein ausgefülltes Leben generell sein. Du musst auch ein wenig an der Erwartungshaltung von dir selbst arbeiten. Die spielt da halt auch ziemlich rein. Sollte er sich melden, wirst du ja sehen, was er macht. Schlägt er ein Treffen vor? Eiert er rum? Dann kann man überlegen wie man weiterhandeln möchte.
  7. LTR zickt rum, ist gerade im Urlaub

    Klare Worte: Hör auf zu heulen und guck mal zwischen deine Beine. Hängt da was? Wenn ja, benimm dich auch so. 2 Monate.... ZWEI! MONATE!
  8. Ködern und Warten

    Keine Nachrichten mehr. Du lässt ihn kommen. Klassischer Freeze Out. Meldet er sich, hängst du ihn in die Warteschleife. Problem: Du musst bereit sein, ihn zu verlieren. Außerdem klappt das meist nur, mit Alternativen deinerseits. Grundsätzlich: Ist der Wurm erstmal drin, sollte man sich bewusst sein, dass man das oftmals nicht wieder hingebogen bekommt
  9. Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

    Herzlich Willkommen in den Abgründen des Pickup Forums
  10. Schüchternheit besiegen

    Warum solltest du die Aufgaben nicht schaffen? Such keine Ausreden, sondern Wege. Es geht um dich und deine Comfort-Zone
  11. An die Bläser:

    Wer noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter.

    Neulich in der Musikschule....

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Hasenbau

      Hasenbau

      Hat unser Musiklehrer halt wirklich mal zu uns gesagt... 

      wen's interessiert: spiele Jazz-Trompete

    3. kartofffelkoenig

      kartofffelkoenig

      @Hasenbau Ich seit etwa 6 oder 7 Jahren Klarinette

    4. Hasenbau

      Hasenbau

      Auch nen cooles Instrument... "Hey, wir sind die Cantina Band!"

  12. LTR zickt rum, ist gerade im Urlaub

    Das ist schon wirklich langsam wie Karneval hier. Man kann dich nicht mehr ernst nehmen. Du bedankst dich für die guten Ratschläge, sitzt nickend zu Hause und tust dir das Drama scheinbar weiter an. Hast du dir die Ratschläge auch mal durchgelesen? Du eierst rum und hoffst auf Besserung. Um Besserung zu erreichen, darfst du nicht Eiern, sondern musst mal Konsequent sein.
  13. Textgame verkackt, was nun?

    Das Problem ist, dass dieses Verhalten ja eine Ursache hat. Einfach sein Verhalten umzustellen klappt nicht. Das ist dein Denkfehler. Zum Thema gradebiegen: Hast du mal ein Blech ein paar mal gebogen und dann versucht, wieder 100% grade zu biegen? Es bleiben immer Dellen. Es fehlen einfach die Grundlagen in diesem Fall. Es ist viel zu früh, hier nur irgendwie das Wort LTR in den Mund zu nehmen. VIEL ZU FRÜH! Deine Frage ist auch viel zu allgemein gestellt. Jeder definiert seine Grenzen anders. Ich habe nur sehr, sehr begrenzt Lust auf Drama. Es ist keine Abhängigkeit, es ist Alternativlosigkeit.
  14. Erste Schritte eines PU-Beginners oder sowas

    Erstmal zum letzteren: Ich kenne diese Situation. Ich war auch mal öfters mit Freunden los, bei denen dann dieser erwartete "Bro Boost" ausblieb. Meistens tritt das Gegenteil ein. Die haben selber AA und kriegen nur mit Glück was gebacken. Dementsprechend machen die sich dann über deine Körbe lustig und reden dir es dir eh schlecht. Geh halt mit wem anders los. Einen anderen Tipp kann man da nicht geben. Gerade am Anfang lässt man sich von den komplett runterziehen. Mit gezielt Körbe sammeln meinte ich, dass du es wirklich drauf anlegst, einen Korb zu kassieren. Schlechter Spruch, sehr direkt. Mach halt mal ein wenig quatsch. Versuche ohne zu reden ihre Nummer zu bekommen. Das ist wirklich `ne andere Erfahrung. Wir haben wir eine Zeitlang mit dem Spruch geöffnet: "Wie heißt du bei My Dirty Hobby?" Zeitweise ziemlich lustig.
  15. Nicht telefonieren

    Zwischen Verehren und Achten liegen halt noch Welten. Werter TE, du bist hier so lange angemeldet... Hast so viele Beiträge und Themen erstellt... Nur leider scheinst du dich persönlich kein Stück weiterentwickelt zu haben. Du fühlst dich hier sofort angegriffen und scheinst allgemein ein Problem mit Frauen zu haben. Dein ständiges Nachtreten im OG und auch hier zeugen nicht gerade von einer stabilen Persönlichkeit. Kritikfähigkeit ist nicht vorhanden. Dein Textgame ist scheiße. Daran ist aber niemand hier im Forum schuld und auch wohl keine Frau.