Masterthief

Member
  • Gesamte Inhalte

    912
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

979 Super

1 Abonnent

Über Masterthief

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    gute Drinks und spontane Begegnungen

Letzte Besucher des Profils

4.601 Profilansichten
  1. Hilfe! Ich weiß nicht, was ich zurückschreiben soll.

    Ich auch. Erzähl mal deinen Lieblingswitz
  2. Was tun mit Erbe?

    Der Herr Maandag hat einfach eine gewinnende Art.
  3. Glück ist ...

    Stark, in your face. Bildungsamog.
  4. Schwanz zu klein!? Psyche im Arsch!

    Ich bin ja bei euch, der Typ ist ein Idiot. Offensichtlich. Aber ganz ehrlich: wessen Leben danach "zerstört" ist, nur weil so ein Spinner hier bullshit schreibt, der sollte sich besser mal ganz von hier fern halten. Da gibt es viel gefährlichere User bzw. Beiträge.
  5. fantasy sex

    Eine kurze Zeit in meinem Leben dachte ich, ich sei pervers, weil bei jeder heißen Frau in der Bahn gleich Instant Kopfkino mit Schwanz in den Mund. Seit ich mit 17 Jahren im Fußballverein war weiß ich: alles sauber bei mir.
  6. Was tun mit Erbe?

    Ja. Wenn du aber keine hast, wäre ich da vorsichtig. Wenn du dir zutraust, Geschäftsmodelle hinsichtlich Ertragschancen und Risiken einzuschätzen, kannst du natürlich entsprechende Investitionsmöglichkeiten wahrnehmen. Falls nicht, wäre meine Empfehlung ca 5k aufs Festgeld zu packen und den Rest breit zu streuen bei geringen Kosten. Dies führt dich ohne große Umwege zum Thema ETFs. Hierzu gibt es auch bereits zahlreiche Beiträge im Forum, anhand derer du dich einlesen könntest. Des Weiteren sei das Buch von Gerd Kommer empfohlen. "Souverän investieren mit Indexfonds und ETFs." Gern.
  7. Megathread für alle kleinen Fragen

    Spannendes Thema. Ich habe auch immer das Gefühl, dass diese Business-tauglichen Wintermäntel nicht wirklich warm halten und ich mich demnach zwischen Style und Comfort entscheiden muss. Jacken, die offenbar richtig warm halten, sehen oft richtig scheisse aus. Ich habe mich also dazu entschieden, unter den schicken Mänteln eben noch eine Strickjacke zu ziehen. Passt dann natürlich nicht mehr mit dem Sakko. Glücklicherweise wird es hierzulande ja nicht zu kalt.
  8. Wie herausfinden ob die Frau rasiert ist?

    Nein, lang sind alle.
  9. Existenzminimum möglichst leicht sichern

    Anfangen kannst du mit beliebig viel oder wenig. Aber lies dich erst mal ein zu dem Thema.
  10. Klar, gleich 3: 1) Zuhälter 2) Immobilienmakler 3) Risikomanager bei der Commerzbank
  11. Tägliche, freundliche Erinnerung (Diskussion, Beratung)

    Auch wenn das nun hier nicht genau so gesagt wurde, so erinnert es mich dennoch an meine tägliche, freundliche Erinnerung: "Egal, wie toll du sie gerade findest: irgendwo sitzt ein Typ, der gerade ziemlich froh darüber ist, sie los zu sein."
  12. [Beratung] Zoidberg79

    Ab 140, kann aber auch über 200 liegen, je nach Stoff und 'Extras'. Ist aber besser als Cove, Kuhn oder Dolzer.
  13. [Beratung] Zoidberg79

    Gewandhaus in der Knesebeckstr.
  14. Erklärt mir diesen Paragraphen

    Doch, das tut man.
  15. 500 EUR pro Monat Anlegen - Altersvorsorge

    Falls du mit Papier Aktien meinst, kann ich dich beruhigen. Das Konzept gibt es dann doch schon ziemlich lange.