Masterthief

Member
  • Gesamte Inhalte

    796
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

826 Super

Über Masterthief

  • Rang
    Ratgeber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    Berlin
  • Interessen
    gute Drinks und spontane Begegnungen

Letzte Besucher des Profils

4.259 Profilansichten
  1. 8% Rest der Aussage dennoch korrekt...
  2. Nö. Nö. Nö. Nö. Letzte Woche ja, ab heute (du ahnst es sicher): Nö
  3. Was ich meine? Lass es. Ist jetzt passiert, was hier schief gelaufen ist, weißt du selbst. Lass es, auf Dauer fliegt dir das um die Ohren. Garantiert.
  4. Ein weiser Mann sagte sinngemäß: "Klar, da warn auch ein paar Kräftische dabei, aber wie gesagt, die habn schön große Titten, die haltns Maul weil se froh sin, dass se gefickt wern."
  5. Sofern man das dann als "funktionieren" bezeichnet, joah, dann funktioniert es... Möglicherweise. Wobei mir die Version "psychische Störung" plausibler erscheint.
  6. Also ich würde das mit dem um das Haus schleichen machen. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, weshalb das nicht zum Ziel führen sollte.
  7. Dich gibt's noch??? Supergeil!
  8. Die Eingangsfrage ist jetzt hinfällig, nachdem du uns dies hier mitteilen konntest, oder?
  9. Mit deiner gewinnenden Art wird es sicher ein Leichtes sein, diesem Kind von 15 Jahren ans Höschen zu kommen.
  10. Hat er doch...?
  11. Lass mal gut sein. Hab grad keine Lust auf einen virtuellen Schwanzvergleich. Falls du das weiter diskutieren musst, schreib mir ne PN oder lad mich auf ein Bier ein.
  12. Vermutlich. Aber solange ich Experten wie dich an meiner Seite weiß, die mir helfen können, besteht vielleicht noch Hoffnung für mich.
  13. Es war 100% angebracht und angemessen. Ich würde es wieder machen. Ich sehe aber, du willst mich nicht verstehen, was mir herzlich egal ist. Falls du meinst, bei dir wirkt ein indirektes "Du, ich kenne da jemanden, der hat echt ein Thema mit seiner Freundin..." UND dann glaubst, dein Kumpel checkt nicht, worum es wirklich geht, dann bitte. Go for it. Ich allerdings würde dann mal meinen Freundeskreis auf intellektuelle Kapazität hin screenen.
  14. Ja. Haste den Beitrag komplett gelesen?