Chukcha

User
  • Inhalte

    51
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Chukcha

  • Rang
    Herumtreiber

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1781 Profilansichten
  1. Etwas verspätet, aber dennoch danke ich Euch für die Meinungen! :) Weil ich den Anzug natürlich schon fast am nächsten Tag brauchte, habe ich mir den Dryko geholt und zuschneiden lassen.. Der sieht mega an mir aus, ist aber wirklich nicht jedermanns Sache. Alles was mir die Herrenausstatter angehängt hatten, sah nach Banker-Anzug aus, nicht mein Stil - und ich hatte wirklich 4 oder 5 besucht innerhalb von paar Tagen. SuSu werde ich Ende Juli in Holland besuchen, bin da öfter am Outlet vorbeigefahren, wusste gar nicht dass es was besonderes sein soll. Ich bin auf den Geschmack gekommen was Anzüge angeht haha
  2. Hi! Ich will mir einen Drykorn Anzug in navy holen. Mich wundert, dass der Preis relativ klein ist (230 €) für Schurwolle.. Hab ich länger was von dem Drykorn? Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Oder ist das n Altbacken-Label? Es geht um diesen hier https://www.fashionid.de/drykorn/herren-slim-fit-sakko-aus-reiner-schurwolle-marineblau-5240254_10/ Ist mein erster kompletter Anzug nach einigen erfolglosen Sakkos in Übergrößen ;) bin 1,85, sportlich, breites Kreuz.
  3. Geld kommt und geht, du wirst schon nicht verhungern. Mach wo du Bock drauf hast, denn die Zeit kommt nicht wieder. Stichpunkt Volunteer
  4. Bei Audible gibts ne Möglichkeit ein Probemonat zu buchen und es direkt wieder zu kündigen (wie mit prime bei amazon). Mach das und kauf dir das o.g. Buch als Audio Buch.. Nach paar Stunden Autofahrt hast du vieles warhgenommen, beim zweiten Hören beginnst du das Gesamtbild zu sehen. Der Rest ist in der ersten Antwort drin.
  5. Warum schlägst du Vorschläge von Bekannten, was zu unternehmen, ab? Von allein kommt nix und ein vergangener Tag/Chance kommt nie wieder, nutze die Gelegenheit. Such dir Hobbies, geh zum Fitness, mach dich zur Kante - es ist Sommer! Lerne etwas neues, lerne zu tanzen! Beim Topicnamen habe ich etwas anderes erwartet, eine gewisse Selbstlosigkeit oder irgendwas in die Richtung, aber das ist hier komplett was anderes.. Tu was, denn du hast nichts zu verlieren. Es kann nur besser werden!
  6. Lass sie doch, sie ist glücklicher und beginnt ein neues Leben (Job Umfeld Typ).. gönns ihr doch. Und zieh ne Kontaktsperre durch, wenn du einigermaßen heile werden willst, danach kannst du anfangen zu reflektieren und an dir zu arbeiten.Viel Glück
  7. Meinen Senf geb ich auch dazu.. Haben uns gerade auch das 2. mal getrennt, diesmal von ihr - sind wir jetzt quitt? :P Fakt ist, ich bin fein raus, hatte alles versucht und habe letzendlich eingesehen, dass wir einfach nicht zusammen passen. Sie startet jetzt mit ihrem ExEx durch und ich wünsche ihnen alles gute.. Wirklich tolle Erfahrung :) zum Reden: Beim zweiten Versuch finde ich, sollte man Reden wirklich auf minimum halten und Taten sprechen lassen. Ich glaube das war bei mir auch der Grund, wieso ich sie überhaupt erneut verführen konnte. Hinzu kommt, dass mir beim erneuten Verführen egal war, ob es jetzt klappt oder nicht. Edit: dieses utner Druck setzen kann wirklich alles abtöten. Denn Druck heißt, dass sie noch nicht abgeschlossen hatte, damit ist Exback imho unmöglich.. war bei mir auch. Doof wenn Menschen nicht alleine sein können.
  8. Schöner Topic, macht einen wieder wach. Das (Mein) Problem jedoch ist, dass man es im Alltag sehr schnell vergisst. Wenn es einem dann wirklich gut geht, wird es selbstverständlich, wodurch die Dankbarkeit verschwindet. Durch Tiefen komme ich dann wieder zum Ausgangspunkt zurück und weiß es dann wieder zu schätzen. Ich konnte bislang kein dauerhaftes Rezept für mich finden, habe zum Glück keine direkte Erfahrung mit dem Tod gehabt und weiß auch nicht wie gut ich es tatsächlich verkraften würde. Fakt ist, dass wir nicht die ersten und letzten sind, die sich solche Gedanken gemacht haben. Ich finde den Gedanken grundsätzlich faszinierend, dass seit Millionen von Jahren Menschen Angst vor dem Tod haben, Reichtum anstreben, um Beziehungen kämpfen. Was hat sich also eigentlich geändert? Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei
  9. Es geht hier doch gar nicht um die Frau - du weißt selber nicht, was du willst. Du wirst dich selbst verbrennen, aber muss wohl jeder die Erfahrung machen. Kläre mit dir selbst ab, was du selbst willst und handle danach.
  10. haha der ist gut.. Ok Jungs danke für eure Antworten, ich merk schon es geht irgendwie in die falsche Richtung :D Ich Werde ihr bei nächster Gelegenheit sagen, dass ich nicht an einer Beziehung interessiert bin. Was danach sein wird, sein könnte sind Spekulationen. Schönes Wochenende!
  11. Moin zusammen! Vorweg es geht nicht um eine intime Beziehung, sondern eher zwischenmenschliche.. Da mir selbst die Erfahrung fehlt, möchte ich mal rumfragen, wie ihr es so erfahren habt, was eine Frau macht wenn sie merkt, dass sie Euch nicht bekommen wird? Meine Tanzpartnerin will mehr von mir, seit ich wieder Single bin.. Jetzt (weiß ich von Bekannten und schließe ich aus ihren Reaktionen auf meine Ex) versucht sie sich interessant zu machen, wo ich aber keine Lust drauf habe weil ich 1. noch nicht über die Trennung hinweg bin und 2. ist sie überhaupt nicht mein Typ (obwohl durchaus hübsch und sexy) Ich will sie nicht als Tanzpartnerin verlieren, denn wir haben sehr schnelle Fortschritte gemacht und sonwas war alles super.. Sie motiviert mich, kniet sich selbst rein (warum wohl?) :/ Da sie auch schon Ende zwanziger ist und ich von ihr gewisse Menschenkenntis erwarte, gehe ich davon aus, dass wenn sie es wirklich merkt, dass ich kein Interesse habe und mich anderen Frauen widme, auf Distanz gehen wird. Das wäre zumindest logisch, wenn man die Situation umdreht: Da ist ein Typ der voll auf ne Frau abfährt, sie aber kein Bock hat. Folge - Er versinkt in ihrer Friendzone. Verfallen Frauen auch in Friendzone oder sind sie da besserer Meinung von sich? Logisch sollen ja Frauenprobleme nicht zu kösen sein.. :D Daher erwarte ich eine Überraschung.. Wie waren Eure Erfahrungen bei sowas? Was sagen die Cats, wie habt ihr Euch früher verhalten wenn der Typ mal gar nicht wollte? Wahrscheinlich ist die Antwort einfach wa.. Was tut frau wenn der Mann nicht auf sie eingeht? - Weitergehen.
  12. hahaha das war "ich glaube sie gehören einem Selbstmordkommando an"?? saulustiger film, aber auch sehr sehr platt! bei so nem Film denkt sich das Mädel, was fürn Volltrottel da bei ihr ist :D Warum sind bisher keine Vorschläge zu Serien? HIMYM: egal welche Folge - einfach rein und schon lachen beide.. oder sie hat einen ganz anderen Humor wie du und steht mehr auf Big Bang oder son trash haha (Feuer frei!!)
  13. Ey Mädels, hab doch gesagt, dass ich das Wort "vollschlank" nicht kannte.. Ausländer und so, du weischt?
  14. Die Atemmedi fand ich auch als die einfachste zum Einsteigen, aber ich fand jegliche andere verhinderbare Geräusche (Musik) nur störend. Das ganze an Musik zu kuppeln empfinde ich persönlich irgendwie als Verarsche :) Eine imho sehr gute Übersicht mit vielen Tipps und Grundsätzen zu Vipassana findet man hier http://www.wat-lao.org/page12/page4/page16/page9/page9.html edit genau das mein ich auch. Bin allerdings noch Anfänger :)
  15. viele gute Tipps hier, das meiste wiederholt sich jedoch. Die Tipps mit dem einfach nichts tun, einfach aufhören zu denken etc. kannst du ruhig annehmen. Wenn du gewisse Angst hast, dass das eine Meinung von bekloppten im Forum ist, kann ich dir nur sagen, dass genau das alles die Lebensweise im weiten Osten ist. Leerheit, Vergänglichkeit von Allem und Nicht-Selbst (Egolosigkeit) sind hier die großen Punkte. Das Ganze lässt sich leider nur verinnerlichen und verstehen, wenn du deine Erwartungshaltung aufgibst, einfach so. Denn es ist einfach :) Viel Erfolg.