patoveda

Rookie
  • Inhalte

    3
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über patoveda

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

512 Profilansichten
  1. Zudem hat sie mir in einem Gespräch auch erzählt, dass da auch Gefühle in meine Richtung wären. Zudem sind wir echt super befreundet und tel. fast täglich miteinander. Aber ich kann trotzdem die Bedenken verstehen und glaube auch, dass ich da moralisch viel kaputt machen kann, wenn ich weitermachen würde.
  2. Vielen Dank für die vielen gut gemeinten Posts... Im Endeffekt war mir das teilweise schon klar und ich denke Richtung Belästigung ging es hoffentlich nicht, ich denke, dass dann die Reaktionen von ihr einfach heftiger gewesen wären. Aber ihr habt natürlich recht mit den meisten Sachen. Man sollte einfach eine intakte Beziehung nicht zerstören und die Dame auch nicht in eine scheiss Situation bringen.
  3. Ich finde eine verheiratete Frau, mit der ich sehr eng zusammen arbeite, unheimlich anziehend. Diese Anziehung scheint auch von ihrer Seite zu kommen, was sich durch diverse iO S immer wieder bestätigt. Ich habe mich zunächst sehr kollegial verhalten und dann nach und nach die Eskalationsleiter hochgefahren. Zunächst ist sie auf das Kino meinerseits eingestiegen und hat die Berührungen unkommentiert gelassen bzw. selbst Kino gefahren. Als ich dann versuchte sie zu küssen, blockte sie den Kuss ab und schob anschließend heftig Drama. Sie wäre nicht so eine und so weiter... Ich habe das weitesgehend unkommentiert gelassen und es nach einer Woche wieder versucht. Dieser Versuch lief noch bescheidener ab, so dass es die Stimmung zwischen uns ziemlich vermieste. In dieser beschissenen Situation machte ich den Fehler und gestand ihr teilweise meine Gefühle. Nachdem ich dann einen, eher halbherzigen Freezeout durchzog, kamen wieder erste Anzeichen der Versöhnung ihrerseits. Sie verhielt sich allerdings komplett anders als vorher. Sie versuchte unsere Beziehung eher sachlich zu gestalten usw. Dies führte dazu, dass ich ihr sagte, dass ich auf eine so sachliche Beziehung keinen Bock hätte und dann eher den Kontakt ganz abrechen will. Daraufhin intensivierte sie wieder ihre iO S. Nachdem ich wieder auftaute und meine körperliche Zurückhalten aufgab und wieder Kino schob, zieht sie wieder zurück und verhält sich total passiv. Ich weiss, dass viele Dinge, die ich hier schreibe gegen intelligentes PUA verstoßen und vielleicht auch nicht besonders moralisch sind. Aber trotzdem würde es mich interessieren, was ich falsch mache und ob ich evtl. eine Chance bei der Frau habe und wie. Weiterhin würde mich interessieren ob ihr denkt, dass sie mich an der langen Leine hält, um meine beruflichen Skills (von denen sie teilweise abhängig ist) abzuschöpfen. Irgendwie habe ich seit langem das Gefühl, dass es mehr ist zwischen uns und sie einfach nicht den nächsten Schritt machen kann oder will.