darkbluealpha

User
  • Inhalte

    23
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     122

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 Abonnent

Über darkbluealpha

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 04/23/1992

Profilinformation

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aufenthaltsort
    Sraßburg

Wingsuche

  • Teilnahme im zukünftigen Wingmen-Suche Modul
    Ja

Letzte Besucher des Profils

2392 Profilansichten
  1. Mit einer Frau am Arbeitsplatz etwas Konkretes anzufangen ist meines Erachtens riskant. Je nachdem kommst du noch in Teufels Küche. Aber das musst du wissen. Versuch etwas lockerer zu sein. Jeder Mensch ist nur ein Mensch. Das gilt auch für Frauen. Schlimmstenfalls lernst du jemand anderes kennen. Sie hat dir ja 'nen Alternativtermin vorgeschlagen, oder? Geh' mit ihr auf 'nen Kaffee oder so, schau ob die Chemie stimmt, hab' Spaß, kommt euch näher. Sei nicht so verkrampft. Es gibt sonst keine universelle Dating-Formel mit der du sie verführen kannst. Du machst mehr kaputt wenn du bewusst eine Vorgehensweise anwendest als wenn du einfach die Zeit mit ihr genießt.
  2. Was bisher geschah: Das ist ein Auszug aus meinem vorherigen Thread. Nun hat sich die Liebe ja nach zwei Tagen doch noch gemeldet: HB: "Geht mir gut danke, hast du Facebook?" Ich (nach 2 Tagen): "LOL! Du weißt nicht mehr wie ich aussehe? XD" HB (nach 6 Minuten/ Oh, Wunder) : "Ja ja, habe nur einfach so gefragt! Aber lass sein" Hab' nicht mehr darauf geantwortet. *lach* Meine Frage: Wie hättet ihr darauf reagiert? Kommentare?
  3. Um was handelt es sich eigentlich bei den Coins unter der knappen Profilbeschreibung links?
  4. Mach' dir mal deswegen keine Gedanken. Die Meisten vertreten die "Schnell-schnell-schnell-Theorie" aber meiner Erfahrung nach kommt es immer auf den Fall an. Frauen sind zudem etwas gehemmter Dates vorzuschlagen. Aber solange sie zustimmt oder andere Tage vorschlägt bist du richtig. Ich selbst hatte schon 1. Dates bei denen es zu KC kam und das Mädel sich nachher trotzdem gelangweilt hat und welche bei denen die Frauen sich nicht berühren lassen wollten und sexuelle Themen sehr schlecht ankamen (Buyer's remorse trotz Rapportaufbau). Für mich sieht es so aus als würde die Frau mit der du dich verabredest auf etwas Festes aus sein. Wenn du sie eventuell als Freundin willst dann fahr' so weiter. Wenn nicht, dann kläre das mal. In der Theorie ist nun alles schön und gut aber warum stellst du diese Frage? Hast du ein ungutes Gefühl bei der Sache? Hat sich ihr Verhalten geändert o.Ä.?
  5. 1. Mein Alter: 25 2. Alter der Frau: 27 3. Anzahl der stattgefundenen Dates: 1 4: Etappe der Verführung: gaaaaaaaaaaaaaanz am Anfang würd' ich mal sagen 5. Beschreibung: Habe HB vor über einem Monat auf der Straße angesprochen, hatten dann ein paar Tage darauf ein Date. Nach 5 Minuten Small Talk in der Bar gibt sie klar und deutlich zu verstehen dass sie nur für Fickbeziehungen bereit ist, dass sie sich nicht binden will und dass sie auch mit anderen Männern Sex hat. Soweit alles gut, hab' ihr versichert dass ich weiß worauf ich mich einlasse. Date verlief meines Erachtens ganz gut, viel Sex talk aber keine Eskalation da sie sich nicht neben mich setzen wollte. Zum Schluss hat sie mir sogar den Tee bezahlt. Das waren 2 Stunden am Nachmittag, danach musste sie weg. Habe in den folgenden Tagen im Intervall von 2-3 Tagen versucht via Textgame ein weiteres Treffen auszumachen (bei Anruf war sie nicht erreichbar). Aber sie hatte nie Zeit gefunden und es hat auch lange gebraucht bis überhaupt 'ne Antwort kam. Hab' dann einfach geschrieben sie könne sich melden wenn sie wieder Lust hat mich zu sehen. Seitdem nichts mehr bis gestern. HB: "Hey! Wie geht's dir? Sorry, war in den letzten Tagen sehr beschäftigt." (Unser Date war über einem Monat, letzte Nachricht am 21. Januar) Ich: "Hey, [Name]! Mir geht's gut. Hab' heute Sport getrieben.^^ Kein Problem. Ich bin auch oft beschäftigt. Und wie geht's dir? ;-)" (Antwort nach ca. 50 Minuten) Seitdem ist nichts mehr nachgekommen. 6. Meine Frage: Habe ich was verpasst? Wieso ist sie zeitweise so zuvorkommend und dann so distanziert? Ich habe das Gefühl ich habe gerade ein Brett vor dem Kopf. Was ist eure Meinung dazu?
  6. Hi, Leute! Wie schon im Titel geschrieben möchte ich Buchempfehlungen zu den genannten Themen. Es darf ruhig was Tiefgründigeres sein. Mit einfachen positiven Affirmationen komme ich nicht weiter. Ich suche etwas was mir hilft LBs aufzulösen. Danke!
  7. Hab teilweise das gleiche Problem. Ich studiere in Straßburg und beherrsche die Sprache nicht so gut; das nimmt mir viel Selbstbewusstsein weg. Ich habe auch ganz andere Werte wie all meine Bekannten. Nichtsdestotrotz habe ich mir 2-3 SC aufgebaut. Das Beste daran: ich weiß nicht mehr ob ich sie oder sie mich ausgewählt haben; ich bin in den letzten Jahren halt sehr engagiert gewesen. Diese Leute haben immer noch andere Interessen als ich aber wenigstens kämpfen wir um die gleiche Sache bzw. sitzen im selben Boot. Und Spaß haben wir auch noch. Das Einzige was ich in meiner Gegend vermisse sind Wings; hab noch niemanden getroffen der oft auf Frauen zugeht geschweige denn Daygame betreibt. Mein Tipp: Falls du Student bist, sei aktiv in Studienkreisen. Falls du motiviert bist, frag nach ob du eine administrative Stelle übernehmen kanst; oft sind die sehr dankbar wenn sie etwas Arbeit abgeben können. Du lernst somit zahlreiche, neue Leute kennen und da du Verantwortung trägst und präsent bist, bist du auch mehr "alpha". Kann auch in anderen Vereinen funktionnieren.
  8. Hey, Leute! Wing(s) für Straßburg gesucht. Bei Interesse gerne melden.
  9. Metz ist interessant. Schreib mir wenn du das noch liests. Ich studiere in Straßburg und werde noch einige Jahre dort verbringen. Also meldet euch bei mir (egal wie alt jetzt dieser Post wird).
  10. Zu deiner Frage: ich lauf dauernd rum. So bekomm ich mehr Mädels zu Gesicht.
  11. Falls du später Medizin studierst rat ich dir ab enge Beziehungen zu führen. Im Studium wirst du viel zu lernen haben und oft fehlt dir die Zeit für Spaß. Aber so wie ich das sehe trifft das eher nicht auf dich zu. Wünsch dir alles Gute für dein Studium!
  12. Wie meinst du das? Angst beurteilt zu werden, Angst sich zu verändern oder was Anderes?
  13. Hey Leute! Hab vor ein paar Wochen angefangen meine Komfortzone richtig auszubreiten und verschiedene Übungen durchgeführt. Z.B.: - eine Aufgabe erledigt die ich mindestens einen Monat lang aufgeschiebt habe - mit dem Rad an einem 30 km entfernten Ort fahren, ohne Navi (bin vor kurzem wegen Studium umgezogen und kenn die Gegend nicht) - einer Frau zugezwinkert - 3 Tage hintereinander sofort aufstehen wenn der Wecker klingelt - 10 Liegestützen auf einem großen, öffentlichen Platz machen - mit einer fremden Studentin in der Wäscherei 'nen Plausch halten, 20 Minuten lang - fremde Personen im Supermarkt angesprochen - Nach dem Weg zum McDonald's fragen obwohl ich davor stand Möchte gerne weitere Übungen durchführen. Jedoch haben mir 2 Personen gesagt dass die "peinlicheren" Übungen eher 'ne Belustigung für Zuschauer sind als ein Mittel zur Persönlichkeitsentwicklung. Das bringt auch mich zum zweifeln. Wie steht ihr dazu? Was haben euch solche Übungen gebracht? P.S.: es geht nicht nur um Pick up, sondern allgemein festere und zahlreiche, soziale Kontakte zu knüpfen und sein Leben auf das nächsthöhere Level zu bringen.